Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Es ist passiert....(klein wenig OT)
schrieb am 17.07.2012 15:12
Nach über 2 Jahren Kiwuzeit und einer endlosen Anzahl an gekauften SSTs ist es tatsächlich passiert...

Ich habe heute wieder einen meiner Hamsterkäufe an SSTs gemacht und hab ne Bekannte getroffen Ohnmacht
Völlig unvorbereitet und die SSTs natürlich oben im Einkaufswagen.
Im ersten Moment hab ich mir gewünscht, der Boden würde sich auftun für mich.

Und ja, mir ist das ein klitzekleines bíßchen peinlich. Da steh ich dazu...
Ich hab schon sooo viele SSTs gekauft, die meisten in der Drogerie und noch NIE ist mir jemand begegnet....

Ich musste das nur mal loswerden....

P.S. Ich bestell ab sofort im Internet Blume

Re: Es ist passiert....(klein wenig OT)
Status:
schrieb am 17.07.2012 15:54
Ochstreichel sooooo schlimm ist das auch wieder nicht. Hat sie den irgendwas dazu gesagt? Oder habt ihr noch andere gemeinsame Bekannte und sie ist ein Tratschweib?

Status:
schrieb am 17.07.2012 16:33
Kopf hoch - gibt schlimmeres zwinker

Die meisten Frauen kaufen früher oder später nen test - und hoffen - also wird sie das sicher verstehen zwinker

avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 17.07.2012 16:37
Oh, da kann ich mich meinen Vorrednerinnen so überhaupt gar nicht anschließen!
Für mich ist das eine absolute Alptraumvorstellung, ich kann Dich vollkommen verstehen. Ich schaue mich in der Apotheke schon ungefähr 300000 mal um, bevor ich folio forte kaufe!!!

Solidarische Grüße von der Vorfreude! klatschen

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2012 16:43
Sorry aber ich mußte gerade an den Werbespot aus den 80zigern denken:
"Jutta, was kosten die Kondome?" Kennt den noch jemand? grins

Nee, jetzt ernsthaft - ich kaufe die ganzen Sachen auch immer aus diesem Grund im Internet. Nicht weil es peinlich ist, dies zu kaufen, sondern um mich selbst vor blöden Kommentaren oder unnützen Ratschlägen zu schützen!
Die braucht niemand...

Status:
schrieb am 17.07.2012 17:13
Schaue mich auch immer im Laden um, bevor ich Ovutests kaufe.

An den Werbespot kann ich mich sehr gut erinnern. Ist mir so ähnlich tatsächlich passiert. Ich habe ein Buch über Massage gekauft (ganz gewöhnliche Massage!) und an der Kasse ging das Ding prompt nicht über den Scanner. Die Kassiererin hat also quer rüber zur Information mit dem Buch gewedelt und gerufen "Was kostet denn das Sexbuch?"
Ich war knappe 18 und hoch rot zwinker

Status:
schrieb am 17.07.2012 17:24
Zitat
zwerg83
Schaue mich auch immer im Laden um, bevor ich Ovutests kaufe.

An den Werbespot kann ich mich sehr gut erinnern. Ist mir so ähnlich tatsächlich passiert. Ich habe ein Buch über Massage gekauft (ganz gewöhnliche Massage!) und an der Kasse ging das Ding prompt nicht über den Scanner. Die Kassiererin hat also quer rüber zur Information mit dem Buch gewedelt und gerufen "Was kostet denn das Sexbuch?"
Ich war knappe 18 und hoch rot zwinker

...ich hoffe Bianca kann inzwischen auch darüber lachen - weil es uns allen schon mal so erging, wie du siehst

Status:
schrieb am 17.07.2012 17:29
Um Gottes Willen, armer zwerg!!! Wie gemein!
Mich hat es mal in der Apotheke ereilt, da war ich ca. 15 (nun gut, das ist 20 Jahre her), und habe mein erstes Päckchen Kondome gekauft (ich WUSSTE damals gar nicht, dass es "sowas" auch in der Drogerie gibt). Nun, es war in der Weihnachtszeit, und der Apotheker rief mir hinterher: Aber die Pille ist sicherer, junge Dame, Sie wissen ja, "Ihr Kinderlein kommet"!

Boah, wenn sich heute jemand sowas trauen würde!!!!!!

Baseball

Status:
schrieb am 17.07.2012 17:56
ROFL
Ihr Kinderlein kommet....
Wenn der wüsste, was wir hier jeden Tag veranstalten und die kommen trotzdem nüscht... Ich bin sehr sauer

Die hieß übrigens Tina und nicht Jutta, Arwen Ich wars nicht

(Mensch, Vorfreude...ich seh gerade...Euer rosa Toi-Pa immer noch nicht alle geworden? )

Also, ich weiß schon, weshalb ich ALLES was das angeht im Inet bestelle Das ist super
Clearblue digi ovus, ss-tests, personateststäbchen, sogar meinen neuen CB monitor, der hoffentlich endlich mal hier ankommt hab ich ausm inet grins

Kann Dich sehr gut verstehen!

Wenn plötzlich Bekannte oder noch schlimmer: Verwandte vor mir stünden...nicht auszudenken.
Ohnmacht

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.12 17:57 von melina23.

Status:
schrieb am 17.07.2012 18:00
Zitat
melinchen
Mensch, Vorfreude...ich seh gerade...Euer rosa Toi-Pa immer noch nicht alle geworden?

Nein, aber wir sind auf der Zielgeraden! Ich habe schon überlegt, ob ich mich anbieten sollte, die nächste Fuhre einkaufen zu gehen...
ich könnte dann auch einen Schwung SSTs für Bianca mitbringen. Während der Arbeitszeit kann mich ja keine Kollegin "erwischen", hehe...

Status:
schrieb am 17.07.2012 18:37
haahahaaa..sorry..schaden freude ist die schönste freude. genau darum kauf ich immer im internet XD
ich meine es ist ja nichts schlimmes dabei- aber die fragen die dann kommen..ne - das geht ja nicht jeden was an =)

ich habs meiner familie auch noch nicht so ganz erzählt. also meiner mum so halbwegs...kam auch eher durch nen zufall.

ich bin ja ausgewanderts- und da ganbs unstimmigkeiten auf meinem konto..und dann musste meine mum in deutschland mit amazon telefonieren- der herr hat dann meiner mum die komplette bestellung von einem montag gesagt- clearblue monitor +2 pck. stäbchen, 50 ovutests + 20 sst XDDD

als sie mich drauf angesprochen hatte am telefon.. war es glaube ich beiden peinlich XDDDD

schrieb am 17.07.2012 18:40
Zitat
Bianca0815
Nach über 2 Jahren Kiwuzeit und einer endlosen Anzahl an gekauften SSTs ist es tatsächlich passiert...

Ich habe heute wieder einen meiner Hamsterkäufe an SSTs gemacht und hab ne Bekannte getroffen Ohnmacht
Völlig unvorbereitet und die SSTs natürlich oben im Einkaufswagen.
Im ersten Moment hab ich mir gewünscht, der Boden würde sich auftun für mich.

Und ja, mir ist das ein klitzekleines bíßchen peinlich. Da steh ich dazu...
Ich hab schon sooo viele SSTs gekauft, die meisten in der Drogerie und noch NIE ist mir jemand begegnet....

Ich musste das nur mal loswerden....

P.S. Ich bestell ab sofort im Internet Blume

ach bianca,

für mich wäre das auch nicht die erfüllung, wenn ich jemanden treffen würde! aber es gibt mit sicherheit viel schlimmers! kopf hoch liebes!

lg, shreki

Status:
schrieb am 17.07.2012 18:43
Na, und bezahlt hat sie dir die Dinger trotzdem nicht LOL

Ach Süße, mach dir keinen Kopf drum zwinker

Ich bestelle auch im Internet

schrieb am 17.07.2012 19:55
Naja, wir haben schon gemeinsame Bekannte....tratschen jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber ich bin, weil hier ja aufgewachsen, halt schon recht bekannt. smile
Danke euch allen.....

Klar kauft jede Frau irgendwann mal EINEN Test, nicht aber 6 (darunter eine Doppelpackung) zwinker

Danke Vorfreude...Du verstehst mich knuddel
Da hattest du aber auch nen netten Apotheker Blume
An SSTs habe ich ja jetzt für die nächsten 5 Zyklen genug..wenn ich sparsam bin...aber dann komm ich ev. auf dein Angebot zurück smile
Aber überlegs Dir gut...vielleicht hast Du ja auch Bekannte, die dann grade einkaufen gehen.

Zwerg: Auch ne klasse Geschichte Blume

Arwen: MIttlerweile kann ich drüber lachen...musste ja irgendwann passieren...
An den Spot musste ich heute auch schon denken...

Melina: VERwandte wären ja fast noch schlimmer als Bekannte...

knuddel

Status:
schrieb am 18.07.2012 08:32
Das kenn ich nur zu gut...

Wir teilen uns mit der Schwester meines Freundes eine Mülltonne und die scheint den lieben langen Tag nix besseres zu tun zu haben, als sich unsere Müllbeutel genauer anzusehen... jedenfalls sagt sie immer wieder, wenn wir sie sehen so Sätze wie: "Na, immer noch kein Kind, was du meinem Bruder andrehen kannst?" oder "Du wirst sowieso nicht schwanger, du bist viel zu fett." (sie wiegt ca. 60 Kilo... ich 80...) traurig

Das und andere Gemeinheiten und das am liebsten in der Öffentlichkeit, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen. Aber nie, wenn mein Freund dabei ist. Da brauch man ein dickeres Fell, als ich manchmal vorzuweisen habe traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021