Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Urlaubsplanung 2012 - sollte ich erstmal pausieren???
no avatar
   -wuschelkopf-
Status:
schrieb am 17.07.2012 11:35
Hallo zusammen,

wir fahren nächste Woche in den Urlaub. Sollte ich für diese Zeit (passieren kann bei meinem verhunsten Blatt eh nix mehr) eine Pause einlegen? SD-Hormone nehme ich weiterhin - aber sollte ich wirklich im Urlaub jeden Morgen messen?

Re: Urlaubsplanung 2012 - sollte ich erstmal pausieren???
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 17.07.2012 11:47
Huhu Du!
Na, im Grunde musst Du das ja selbst für Dich entscheiden...ICH hätte sicherlich keine Lust, im Urlaub nach dem Wecker zu leben. Ich fände das ziemlich unentspannt. Und wenn dann wieder die Mens kommt, würde ich mich garantiert im Nachhinein ärgern, dass ich mir den Urlaub mit der Messerei vermiest hätte...is aber nur meine persönliche Meinung zwinker

LG, Vorfreude

Status:
schrieb am 17.07.2012 11:47
NEIN!!

Genieße einfach Deinen Urlaub!

Status:
schrieb am 17.07.2012 11:50
Urlaub genießen smile - für das hast du ihn - also schöööön entspannen smile

Werbung
no avatar
   -wuschelkopf-
Status:
schrieb am 17.07.2012 12:24
Blume
Dankeschön. Mensch, bei Euch kommt die Antwort ja wie aus der Pistole geschossen. Fahren an die Ostsee - wo das Klima ja eh gut für die SD sein soll (Travemünder Woche startet doch).

Status:
schrieb am 17.07.2012 13:00
Tja - ich denke jede von uns will den urlaub genießen und abschalten zwinker ist denke ich normal smile

no avatar
   Singotha
Status:
schrieb am 17.07.2012 18:06
Schalt ab,das tut gut smile

Status:
schrieb am 17.07.2012 18:39
ich denke auch...pausieren!

man will doch den "stress" mit dem messen nicht mit in den urlaub nehmen. also thermometer schön zuhause lassen zwinker)

ich wünsch dir nen schönen urlaub =) bzw. euch!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2012 19:26
Machs dir doch einfacher und packe ein paar Ovus ein. Da hast die Messerei morgens nicht und kannst den Zyklus trotzdem nutzen.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021