Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **********Dienstagskurven BIS ES**********
no avatar
   Bonny32
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:02
@sheepdogs: Danke schön ! smile

@webmauserl: Danke schön ! Du machst mir Mut. Bussi

no avatar
   Valerie13
schrieb am 17.07.2012 13:08
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stell mal meine Kurve mit ein.
Ich bin gerade mitten drin im "Hüpfen" Ich freu mich sehr

Und jetzt gehen sie los, die langen 14 Tage. grmpf

Status:
schrieb am 17.07.2012 13:08
Die LH Tests waren zwar noch nie positiv aber ich mache gleich mal einen.

LG
Sandra

no avatar
   maevi
schrieb am 17.07.2012 13:14
Zitat
Bonny32

@maevi: Super ! smile Daumen sind fest gedrückt !

@me: Hm, meine Kurve gefällt mir so schon gar nicht so schlecht.... smile Wenn jetzt nur die Tempi morgen mal schön hochgeht und nicht wieder ein Dämpfer kommt, so wie vor vier Wochen.... Das wäre soooo schön... beten
Wie ist das denn - wenn der CBM drei Balken anzeigt, kann man dann schon eher davon ausgehen, daß wirklich was hüpft (weil er ja auch Östrogen mit bestimmt und nicht nur LH, wie die normalen Tests) ? Oder kann es dann trotzdem ein Anlauf sein und in einem anovulator. Zyklus enden ? Wie sind da so Eure Erfahrungen ?

Habt einen tollen Tag ! winkewinke

Hallo Bonnie!
Ich glaube, du bist kurz vorm ES. Du beobachtest ja alles Mögliche und alles spricht eigentlich dafür. Also dann ran!!! Viel Erfolg!Bussi

Vielen Dank für deinen Kommi!
lg maevi

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:14
Zitat
webmauserl
Ohje du machst es einem echt nicht leicht.... LOL

öy... das nicht witzig traurig
iwie würd ich das runter kriegen... aber außer im Inet krieg ich das leider nicht... oder ich muss mal meine Mum inner Großstadt losschicken Ich werd rot

Ah ah ah Ich freu mich sehr

ZS mega spinnbar... Mumu weich... ZS geht ins klare über Ich freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.12 13:33 von Natalie2412.

schrieb am 17.07.2012 14:19
Hallo Ihr Lieben,

ich hab grad einen riesen Stück Auslegware gekauft und bin kaputt vom schleppen, deshalb jetzt bissl ausruh und kommi zeit....

@lisa: du baust da ein sehr schönes, sehr gerades Lineal!
@mola: .... hm, "mußte" ich heut früh machen.... grins
@maevi: ich freu mich mit dir das es hüpft, ist das nicht jedesmal irgendwie genial, dass wir das auch so mitbekommen....?
@Tanja: alles gute für die 2.Hälfte und für eine tolle Hochlage
@ponyhof: Also wie lang ist denn lang, ich merke wenn sie länger werden, ist die Gefahr zu kratzen schon höher, aber man ist da ja eigentlich sehr, sehr vorsichtig, mußte ausprobieren, aber so mit langen Nägeln wie die zum Aufkleben würd ich nicht tasten.
@sasa: och du arme, aber du hast noch zeit dich 100% zu steigern.... mit der lust meine ich.....grins
@sinamarie: hm, sieht wirklich sehr gebirgig aus, bei mir wurde es durchs vaginale messen besser und irgendwie mit jeder kurve...
@alena:
@arwen: hallo du gruppengründer, schön das dein film wenigstens schön war. ich habe nun schon über eine woche ignoriert und jetzt scheint es zu fruchten.... deinem eichen müssen wir mal bissl feuer unterm hintern machen heiss
@natalie: mensch, wirklcih nervig was... du darfst nur an urlaub denken, das entspannt, wo fahrt ihr denn hin? hey ich lese grad alles spinnbar na dann....
@melina: naja, ist halt wenigstens ein entspannender zyklus... (sich was vormach... zwinker)
@sheepdogs: auch dir ein
@violetta: warum zweifelst du denn? sieht doch alles ganz gut aus, vom mumu und zs her... das lh eindeutig wird!
@kleiner_feger: hey, danke fürs daumen drücken gestern! hat anscheinend doch irgendwas bewirkt, abends war zs voll cremig spinnbar... wow, cool! dir alles gute im anderen KV
@bonny: mit cbm habe ich leider überhaupt keine erfahrung... aber dein kürvchen sieht echt gut aus! das es wirklich hüpft und kein anlauf bleibt!
@antares: schön von dir zu lesen, ich drück dich doll für alles was jetzt bei euch dran ist! genießt trotzallem die kommende urlaubswoche, das wird euch gut tun!
@kathi: hm, also temp hat ja zeit zum hochgehen und wie es aussieht biste noch mitten im eisprung drin...
@ekna: och das ist ja blöd, immer schwierig, wenn die männekes ni da sind wenn se sollen....
@annika: das bald was geht bei dir, haste ein ES gefühl?
@sandra: halte durch, und ich wünsch dir so sehr, das bald irgendwas passiert, entw. ES oder mens
@Valerie: auch dir ein (sind ja viele neue heute hier) drück dir die daumen, dass ein schönes Ei springt und deine Tempi auch mit macht!!!
@me: urplötzlich gestern milchig spinnbarer zs (meine güte was man hier so alles reinschreibt...) und mumu weich... ha, so schnell kanns gehen. hoffe natürlich das es nicht so ein anlauf ist wie letzte woche, aber lh´s werden laaaangsam dunkler..., hoffnung hab.... tempi heute bissl hoch weil ich von 4 bis 6 sehr unruhig geschlafen habe, wenn überhaupt...

grüßle an alle

Status:
schrieb am 17.07.2012 14:24
Zitat
schklyte
@natalie: mensch, wirklcih nervig was... du darfst nur an urlaub denken, das entspannt, wo fahrt ihr denn hin? hey ich lese grad alles spinnbar na dann....

yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah Utööööööööööööööööööö Wenn das so weiter geht, hibbeln wir ja zusammen.

beten hoffentlich geht es auch so weiter

Ja, wir fahren nach Serbien... zu den Großeltern vom Männlein... 38 Grad im Moment... gar nicht so wie hier am Niederrhein... sondern viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 17.07.2012 14:25
Zitat
webmauserl

@ekna ohje schade - wann kommt er wieder heim?

smile

Danke für Deine Nachfrage smile
Tja, wenn ich das wüßte??? Hab ihm jetzt aber schon angedroht wann das nächste Mal ES ist, dann soll er bitte seine Arbeit so planen das er da daheim ist...

Status:
schrieb am 17.07.2012 15:29
Zitat
schklyte
@arwen: hallo du gruppengründer, schön das dein film wenigstens schön war. ich habe nun schon über eine woche ignoriert und jetzt scheint es zu fruchten.... deinem eichen müssen wir mal bissl feuer unterm hintern machen heiss

Also jetzt bringst du mich auf eine Idee...

schrieb am 17.07.2012 16:14

na, wenn das nichts hilft....

gruß

no avatar
   Sinamarie
Status:
schrieb am 17.07.2012 16:25
@ alle die brav geantwortet haben :D

ich messe rektal. und damit bin ich eigentlich immer gut gefahren. ist ja nicht die erste kurve die ich führe. aber diesen zk ist es wirklich ein auf und ab.

die pille nehme ich schon 4 jahre nicht mehr. also kann es daran auch nicht liegen. und tee.. bäääh kräuterzeugs kannste mich mit jagen smile

ansonsten: ZS ist mega spinnbar ebend gewesen smile glaube ES ist in anmarsch smile smile

Status:
schrieb am 17.07.2012 16:29
Zitat
Bonny32
@sheepdogs: Danke schön ! smile

immer gern meine Liebe zwinker guter zuspruch schadet ja nie zwinker oder? grins

Status:
schrieb am 17.07.2012 16:31
Zitat
schklyte

@me: urplötzlich gestern milchig spinnbarer zs (meine güte was man hier so alles reinschreibt...) und mumu weich... ha, so schnell kanns gehen. hoffe natürlich das es nicht so ein anlauf ist wie letzte woche, aber lh´s werden laaaangsam dunkler..., hoffnung hab.... tempi heute bissl hoch weil ich von 4 bis 6 sehr unruhig geschlafen habe, wenn überhaupt...

grüßle an alle

hehe das hüpft jetzt - sonst gibts haue zwinker

no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 17.07.2012 16:44
Hallöchen hier mal meine ist schon schön ruhig

no avatar
   Bonny32
Status:
schrieb am 17.07.2012 16:55
Zitat
webmauserl
Zitat
Bonny32

immer gern meine Liebe zwinker guter zuspruch schadet ja nie zwinker oder? grins

Das stimmt. Laß Dich knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021