Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **********Dienstagskurven BIS ES**********
Status:
schrieb am 17.07.2012 17:22
Zitat
Arwen2
Zitat
melina23
Da bin ich wieder...

Mit ganz viel Mens-Aua und Urlaub getrennt vom Schnecki in der voraussichtlich fruchtbaren Zeit... Ich bin sehr sauer
Also ein "nur zum Gucken wie es hormonell läuft"-Zyklus...

Euch viele Hüpfer! grüne Punkte

Hallo! winkewinke
Ich bin ganz verwirrt mit den neuen Avatars Ich bin konfus Jetzt habe ich immer gedacht "Wo ist den die Melina geblieben?"
Und siehe da - tataaaaaaa! Wünsche dir "einen hormonell-gut-laufenden-Zyklus"
lg Arwen

Oh, vielen Dank, Arwen!
Das ist ja lieb, dass Du nach mir gefragt hast und witzigerweise hab ich es gar nicht gesehen, als ich direkt unter Dir meine Kurve gepostet habe... Ich werd rot

Ja, diese Avatar-Gruppenzwang-Geschichte... hihi, ich oute mich als Nachmacherin

Und nein, ich bin leider nicht ins Schwangeren-Forum gewechselt... sehr treurig
ABER...weiter gehts...

beten

Wünsche Dir, dass sich Dein Eichen noch erbarmt und hüpft!!

@kleiner feger
sehr schön! Gönne Dir den Wechsel, auch wenn ich dann nur einen Tag mit Dir zusammen hier war *schnüff*
Alles Gute im anderen KV!!!

@Antares
das tut mir sehr leid für Dich...
den Urlaub und Abstand hast Du Dir verdient!

@webby
danke! Die ersten Tage ist es immer recht heftig. Aber den ersten Tag hab ich ja bald rum und ich gebe zu...ich bin zudem eine Memme Zahnschmerzen

@Valerie
ja, die langen 14 Tage...das hab ich auch gerade durch...kenn ich gut grmpf

@Natalie
mensch, dann ran an den mann!LOL
Was die Tees angeht, kann ich leider bei Dir unterschreiben...da klappen bei mir auch alle Fußnägel hoch...geht nix...schade.
Schönen Urlaub Euch! Urlaub

@schklyte
ja...hast ja Recht...ich und entspannter Zyklus...öhhhhhhhhhhhm...schweigen

wünsche dir, dass doch noch was hüpft! Blume

@Ekna
boar, wie ärgerlich. Das tut mir leid...streichel

Ich fahre Ende nächster Woche an die See und wenn alles wieder so bilderbuchmäßig liefe, hab ich dann genau meinen ES.

Also wünscht mir Glück, dass der ES doch was früher kommt dieses Mal...vielleicht kriegen wir ihn dann doch noch Ich wars nicht

Status:
schrieb am 17.07.2012 19:31
Zitat
Bonny32
Zitat
kleiner_feger
Danke knuddel
Wirst sehen, deine Tempi geht morgen auch hoch und bleibt dann oben. Also Sex zwinker

Danke Dir ! Bussi Hab meinem Mann heute morgen schon "angedroht", daß er heute abend nochmal ran muß... Liebe

Viel Spaß Ich wars nicht

Zitat
webmauserl
@kleiner_feger super Ich freu mich smileys sitzen ja auch super!!!

knutsch

Zitat
schklyte
@kleiner_feger: hey, danke fürs daumen drücken gestern! hat anscheinend doch irgendwas bewirkt, abends war zs voll cremig spinnbar... wow, cool! dir alles gute im anderen KV

Ohhhh super Ich freu mich sehr Dann drück ich heute nochmal , daß das Ei auch merkt das es los geht.....

Zitat
melina23
@kleiner feger
sehr schön! Gönne Dir den Wechsel, auch wenn ich dann nur einen Tag mit Dir zusammen hier war *schnüff*
Alles Gute im anderen KV!!!

knutsch ich bin froh, daß ich endlich wechseln darf. Hat ja lang genug gedauert. Man sieht sich sicher nochmal im anderen KV oder vielleicht im Schwangerschaft Forum

Status:
schrieb am 17.07.2012 20:27
es ist wieder zeit für das pfadi-treffen!
wir wollen es und sind dafür auch gaaanz brav! LOL

bei mir wird es langsam etwas spinnbar...mal sehen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.12 20:28 von loewenzahnpiggy.

schrieb am 17.07.2012 20:31
hallo löwenzahnpiggy (was ist das eigentlich?)
bin auch schon da,
welches thema heute?
aber bitte nicht draußen zelten....

freut mich für dich das es langsam was wird mit zs. arwen haben wir heute bissl feuer unterm hintern gemacht damit sich dort auch was regt, mal sehen...

grüßle

ute

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2012 20:47
Zitat
schklyte
hallo löwenzahnpiggy (was ist das eigentlich?)
bin auch schon da,
welches thema heute?
aber bitte nicht draußen zelten....

freut mich für dich das es langsam was wird mit zs. arwen haben wir heute bissl feuer unterm hintern gemacht damit sich dort auch was regt, mal sehen...

grüßle

ute

Oh ein Pfadi-Treffen - fast verpasst grins
Bei löwenzahnpiggy scheint unser Verein schon Wirkung zu zeigen! Bei mir noch nüscht...
Da draußen Zelten bei dem Mist-Wetter wirklich nicht zu empfehlen ist,
würde ich Kekse backen vorschlagen Durch den Verkauf könnten wir unseren Eisprungtee finanzieren! Ist der Vorschlag einstimmig angenommen?
Meine Eizellen reifen in der Tat schlecht...deshalb soll im nächsten Zyklus mit einer Stimmu "Feuer" gemacht werden, aber was tun wenn der nächste Zyklus nicht kommt????
Wie sieht es bei euch aus?
lg Arwen

schrieb am 17.07.2012 22:48
Ihr Lieben,

Ich danke Euch und freue mich Euch hier gefunden zu haben.
Bussi

Status:
schrieb am 18.07.2012 07:55
Zitat
antares21
Ihr Lieben,

Ich danke Euch und freue mich Euch hier gefunden zu haben.
Bussi

Der Dank geht tausendfach zurück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021