Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *****Dienstagskurve ab ES******
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:12
Zitat
mave9
@Knoppi: Ja, ZT 14/15 würde ich auch sagen. Der Anstieg kommt natürlich auch vom Utro, also bitte daran denken zwinker

Danke Mave9, hab mal die Werte vom ZT13+14 rausgenommen, in den Bemerkungen steht es drin. Hab diesen Monat sowieso kaum Hoffnung, da die smile nicht gut sitzen. Und mit Utrogest habe ich ja jetzt 3 Zyklen Erfahrung traurig

no avatar
   Singotha
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:13
@mave9, jaaaaaaaaaaaaaaa *seufz*..ich bin immer noch daaaaaaa traurig nach fast 3 jahren endloser Hoffnung verliere ich langsam die Geduld....*grummel*
Manne hat am nächsten Montag Termin zum SG und dann weiter schauen.

danke für dein Kommi

no avatar
   Singotha
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:15
Zitat
Nymeria
@Singotha: Na ein paar Tage hast du ja noch würde noch nich von Mens ausgehen
@Hasi0104: uuuuiiiii toll es geht weiter aufwärts!
@lillibethi: hm ohne Messzeiten schwer zu sagen
@sweet-netty: oh nein streichel das hat doch so gut angefangen!
@sky1977: na es sieht bis jetzt gut aus morgen steigt sie wieder
@66engl: ich stimme dir zu smile
@Nina80: hä warum kein eindeutiger Tempianstieg? finde schon dass es da einen gibt...ZS muss nicht immer spinnbar sein wenn er cremig ist dann muss nur sehr viel davon da sein das reicht aber auch wg MuMu das geht mir immer so zwinker und deine smile sind doch gut und juckende Brustwarzen können ja PMS oder Anzeichen sein
@Knoppi: auch sehr schöne Kurve
@travox+nalu: ihr baut wohl ein Lineal zwinker sieht aber schön aus

Danke für die Däumchen smile

no avatar
   Singotha
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:18
Zitat
Knoppi
Guten Morgen meine Lieben,

@Nymeria dass es hoch geht und das Utro daran nicht Schuld ist zwinker

@Red Cherry durch Utrogest kann man ja leider nichts zu deiner Kurve sagen, ich aber die Daumen smile

@SandraMa streichel das wird schon

@Sinotha solange die Olle nicht da ist, werde ich

@Hasi0104 schöne Kurve, ich dass sie ja auch oben bleibt

@lillibethi am besten trägst du noch die Uhrzeiten ein, dann kann man es besser analysieren

@vogelweide sieht doch gut aus smile

@sweet_netty , auf ein neues

@nalilina81 Party Hoffe dich bald wiederzusehen zwinker

@me zu meiner Kurve kann man ja leider nichts sagen --> Utro. Heute Morgen hatte ich bisschen Schmierblutungen, habe aber auch erst gestern mit Utro angefangen, da ich mir nicht sicher war wann der ES war. Was meint ihr? Ich denke so um ZT14.

Danke knuddel Meine Daumen hast du auch

Werbung
schrieb am 17.07.2012 14:01
aus dem Urlaub kurz meine Kurve smilelg

no avatar
   SKA-P
schrieb am 17.07.2012 14:12
@mave09: danke für deine Mühe! Hab's mal angepasst aber es sieht auch noch so irre viel anders aus. Da der OT ja eindeutig angeschlagen hat, geh ich vom 14. aus, oder? Am 15./16. Veränderte sich schon wieder alles. Lg

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 17.07.2012 14:15
@ wiesenblume: viele liebe Grüsse! Hoffe ihr genießt die Urlaubstage! LG Sandra

no avatar
   dine20w
schrieb am 17.07.2012 14:41
Was meint ihr zu meiner kurve ich weis echt nicht was ich davon halten soll

ich hatte gestern und heute einmal kurz eine braune schmirblutung tepi ist heute wieder gestiegen ???????

Status:
schrieb am 17.07.2012 16:38
Zitat
chipie83
Zitat
Sunnynanny
Zitat
chipie83
Guten Morgen Ihr Lieben,

Hab gestern vorsichtshalber doch noch einen CB digi gemacht. Wie erwartet natürlich negativ... Langsam reichts mir mit der Warterei. Ich will endlich meine Mens!Ich bin sehr sauer

Wie lange dauerts denn bei Euch nach Absetzen von Utro? Ich weiß ja, dass bis zu einer Woche normal ist, aber die ist morgen rum und noch keine Anzeichen bis jetzt ... Im Gegenteil, die Tempi steigt sogar noch!Ich hab ne Frage

Ach Chipie, dat is aber auch zum Mäusemelken bei dir. So jetzt werd ich mal eben mit deiner "Ollen" ins Gericht gehen!: Baseball "SO! Fräulein von und zu rote Zora, wenn du jetzt nicht langsam deinen kleinen schwabbel @#$%& in Richtung Ausgang begebst, dann knallt das richtig im Karton! Ich bin sehr sauer Ich glaub mein Schwein pfeifft .... zack zack zack oder du gehst ohne Abendbrot heute ins Bett!" Ohnmacht

So ich hoffe das zeigt irgendwie Wirkung LOL

Uahahaha, Sunnynanny, ich kringel mich grad vor Lachen! Na, wenn das nix bringt, dann weiß ich auch nicht ...grins Ich glaub, es fängt schon an zu brodeln in meinem UL ...zwinker

Danke Dir, Du bist ein Schatz!Bussi

UND? Hat sie sich schon gerührt?
Wenn nicht mach ma nen Handstand und versuche ganz schlimme Flüche herauf zubeschwören, vielleicht bekommt sie dann ja angst!
Ansonsten fällt mir grad echt nichts mehr ein...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021