Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *****Dienstagskurve ab ES******
no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 17.07.2012 10:33
Zitat
chipie83
Zitat
Nymeria
Zitat
chipie83
Guten Morgen Ihr Lieben,

Hab gestern vorsichtshalber doch noch einen CB digi gemacht. Wie erwartet natürlich negativ... Langsam reichts mir mit der Warterei. Ich will endlich meine Mens!Ich bin sehr sauer

Wie lange dauerts denn bei Euch nach Absetzen von Utro? Ich weiß ja, dass bis zu einer Woche normal ist, aber die ist morgen rum und noch keine Anzeichen bis jetzt ... Im Gegenteil, die Tempi steigt sogar noch!Ich hab ne Frage

also bei mir hat es zwei Tage gedauert... Vielleicht hast du auch eine Zyste? die steigende Tempi finde ich sehr komisch bei nem negativen Test würde ich abklären lassen!

hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich hab ja eigentlich keine Schmerzen oder so. Und am Montag hab ich sowieso US. Bis dahin werde ich also warten müssen - sofern es so bleibt. Wollte halt nur ungern während meiner Mens zur Untersuchung. Ich glaube eben, Murphy will mich ums Verrecken ärgern!Ich wars nicht

ich hatte auch mal eine die hat dann nur beim "platzen" wehgetan. Mein Arzt meinte auch die meinsten bekommt man nicht mit weil die klein sind und nicht stören aber sobald sie platzen kann es weh tun. Egal was es ist ich hoffe das es sich für dich aufklären wird was nun los ist und vielleicht kommt die Mens ja bald

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:34
Zitat
Angelsound
Zitat
vogelweide
Kann mir bitte jemand sagen was da bei mir los ist??? tempi unverändert....so langsam mach ich mir gedanken...

Hier schau dir meine Kurve an smile
Also alles is möglich smile

[www.wunschkinder.net]

Hihi,

klatschen

an dich muss ich jedesmal wieder denken.

LG
msejj

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 17.07.2012 10:36
Zitat
travox
@ Nymeria danke für deinen Kommi leider habe ich bereits Mensschmerzen.. traurig

@ Mave, danke auch dir für deinen Kommi und deinen lieben Wünsche!
tja ich wäre noch so gerne aus dem ZF entlassen. Habe dann im nächsten Zyklus endlich einen Hormontest und Zyklus-Monitoring hoffentlich auch.
Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich dies gar nicht mehr brauche, aber diese Hoffnung schwindet leider mit dem Mensziehen heute... traurig

Es ist erst vorbei wenn sie da ist! Nicht umsonst sagt man PMS können auch Anzeichen sein und Andersrum! Daher bleib weiterhin positiv

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 17.07.2012 10:41
@Vorfreude (sorry aber auf die vielen !!! verzichte ich mal Ich werd rot ): ach ich glaube nicht dass man bei Utro und dem Körper wirklich ein Experte sein kann ohne Medizin zu studieren. und die Erfahrung hat gezeigt selbst die tun sich schwer zwinker
Ich stelle mich mal als Versuchskaninchen zur Verfügung und werde berichten grins

Werbung
no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 17.07.2012 10:44
@Nymeria und Mave

Ich danke euch vielmals. Das ist total lieb. knuddel

Ich bekomme langsam das denken, wenn es bis jetzt nicht klappte warum sollte es in Zukunft mal klappen traurig

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:55
Zitat
sweet_netty
@Nymeria und Mave

Ich bekomme langsam das denken, wenn es bis jetzt nicht klappte warum sollte es in Zukunft mal klappen traurig

wenn Du das jetzt schon denkst, was machst Du, wenn Du erstmal so lange dabei bist, wie ich????? Ruhig und entspannt bleiben

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 17.07.2012 11:00
Zitat
mave9
Zitat
sweet_netty
@Nymeria und Mave

wenn Du das jetzt schon denkst, was machst Du, wenn Du erstmal so lange dabei bist, wie ich????? Ruhig und entspannt bleiben

Ja Recht hast du. Ich bewundere euch total wie ihr das aushaltet, einfach ist es ganz und gar nicht. Ich puste mal diese doofen Gedanken weg pfeifen

Status:
schrieb am 17.07.2012 11:03
Zitat
mave9
@Garlic: Na eventuell kannst Du den Termin absagen, Du wärst jedenfalls nicht die Erste, der das passiert grins ES war recht früh, ZT 10/11 smile

Danke mave9 für dein Kommi. Stimmt, diesen Zyklus war der ES echt früh, aber ich hoffe erfolgreich Ich bin konfus
Wir werden sehen.

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 17.07.2012 11:05
Zitat
Nymeria
Zitat
travox
@ Nymeria danke für deinen Kommi leider habe ich bereits Mensschmerzen.. traurig

@ Mave, danke auch dir für deinen Kommi und deinen lieben Wünsche!
tja ich wäre noch so gerne aus dem ZF entlassen. Habe dann im nächsten Zyklus endlich einen Hormontest und Zyklus-Monitoring hoffentlich auch.
Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich dies gar nicht mehr brauche, aber diese Hoffnung schwindet leider mit dem Mensziehen heute... traurig

Es ist erst vorbei wenn sie da ist! Nicht umsonst sagt man PMS können auch Anzeichen sein und Andersrum! Daher bleib weiterhin positiv

Vielen Dank Nymeria fürs Mut machen! Gebe noch nicht ganz auf..
auch für Dich!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2012 11:07
@ MAVE: knuddel Herzlichen Dank für Deinen kompetenten Kommi!

Na wenn mein ES ZT17/18 gewesen ist, dann sind unsere smile ja gar nicht mal sooo deplatziert

Mensch, tut mir leid für Dich! Hab grad gelesen, dass Deine EL zu sind. So ein Mist! Ich bin sehr sauer Wünsche Dir von Herzen alles Liebe! Du machst Dir hier mit uns Hühnern sooooo viel Arbeit... das MUSS irgendwann belohnt werden!!!

Status:
schrieb am 17.07.2012 11:13
@mave: danke dir für deinen kommi. ich beobachte meinen ZS schon, kenn mich nach über 20 zyklen auch recht gut aus. will mich aber nicht zu sehr verrückt mache. deshalb die etwas schlampig geführte kurve Ich werd rot für mich reicht es aber durchaus.
meine hormone waren bisher noch nie so ausgeglichen smile

no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 17.07.2012 11:29
Zitat
mave9
@Esra79: Gute Kurve, aber die MuMu-Eintragungen passen so gar nicht zwinker ES würde ich ohne MuMu sagen ZT14/15 - also auch NMT plus 1-2

Danke für den Kommi! Ich freu mich sehr
Ja, Mumu passt garnicht, weiß auch nicht warum, hab da offensichtlich noch zu wenig Erfahrung mit dem Tasten zwinker

Wie kommst du darauf, dass der ES später war? Ist das die Forum-Erfahrung, wann nach Es die Tempi steigt? Ist ohne Mumu und ZS natürlich schwer bis nicht zu sagen, ich weiß.

lg, Esra

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 17.07.2012 11:40
Zitat
mave9
Kommi-Runde am Dienstag

@Nymeria: Dich haben glaub ich die grüne Punkte erwischt, lass diese nicht überhand nehmen. Tempi ist okay, die Länge machts.... zwinker ES würde ich aktuell auf ZT 16 tippen.
@Redcherry: Na, ist aber wieder unruhig....hm, ES ist wie eingezeichnet, aber Dir muss ich das ja nicht sagen knuddel
@SandraMa: Schwankungen um 0,2 Grad sind völlig normal, just relax! Viell. solltest Du Dir auch einen Monat Pause gönnen und wieder zurück auf das besinnen was Du bereits hast. Es wird schlimm, wenn man sich so sehr mit dem KiWu beschäftigt und keine Gedanken/Gefühle mehr für etwas anderes hat oder irgendwen anderes. Glaub mir, aktuell weiß ich sehr wohl wovon ich spreche. Hm, viell. erweiterest Du Deine Angabe zum ZS in den Bemerkungen, es hilft beim Auswerten....
@Singotha: Mein Gott, Du bist ja auch noch da...ich verbanne Dich hiermit offiziell vom ZF ins SS-Forum...tztzis und es wird auf mich gehört zwinker Also ES ZT17/18...und PMS ist kein sicheres Zeichen für Mens oder eine Schwangerschaft. Das weißt Du doch!!! Seit ich keine Kurve mehr führe habe ich 0,00 PMS....hier spielt die Psyche mehr rein, als wir tatsächlich wahr haben wollen
@Hasi0104: Betrachte mal ZS ein paar Tage länger....so lässt es sich noch besser eingrenzen, aber ES wie eingezeichnet.
@lillibethi: Normal ist relativ, was ist in der Natur schon normal Ich hab ne Frage - Also ja, es läßt sich etwas rauslesen....das Du längere Zyklen hast bzw. dieser Zyklus länger ist. Leider ist dies Deine 1. Kurve, so dass ich noch keine Rückschlüsse auf irgendetwas schließen kann. Des Weiteren brauche ich noch weitere Infos von Dir....Hast Du vorher hormonell verhütet??? Wenn ja, dann ist so eine Kurve aktuell völlig normal, denn der Körper muss sich etwas entwöhnen und den Start alleine schaffen. Hast Du das nicht, dann könnte man eventuell auf eine Eizellreifestörung kommen. Aber abwarten, wir schauen uns dann die nächste Kurve an. ZS solltest Du aufgrund der Länge der Zyklen immer durchgehend betrachten.
@vogelweide: Was los ist????? Ich nenne das einen ausgeglichenen Hormonhaushalt.....noch Fragen????
@sweet_netty: Ja, dem stimm ich leider zu streichel Tendenz eindeutig...Also durchatmen und neu starten
@nalilina81: Wow, ein Durchstarter im 1. zyklus hier smile weiterhin und viel Spaß im SS-Forum. Denke, Du wirst noch einige Mädels aus dem KV hier wiedersehen
@orinocom: Deine Balken stimmen so gar nicht grins - ES war ZT15/16 nimm mal bitte ZT 12 raus und trage diese in den Bemerkungen ein.
@Sky1977: Warum? Die Höhe spielt absolut keine Rolle, denn Schwankungen um 0,2 Grad sind okay. Willst Du unbedingt Fieber bekommen? ROFL Die Länge macht es, also sei unbesorgt, Deine Kurve ist super. ES ZT17/18
@66engl: ja, alles okay. Deine Balken stimmen net ganz, NMT plus 2-3 Minimum. Leider hast Du ZS und MuMu nicht weiter betrachtet, so dass man aktuell nur spekulieren kann.
@Schreini: knuddel die Kurve ist Okay, aber denke dran NMT ist später wie eingezeichnet, ES ZT 21/22
@Nina80: Also ZS muss nicht immer klar oder spinnbar sein, eventuell hattest Du diesen Zyklus ein kleines Ungleichgewicht in den Hormonen. Mach Dir darüber keine Gedanken, denn sonst hast Du sehr gute Kurven zwinker ES würde ich sagen war ZT17/18 also NMT plus 1! Der Tempianstieg und die Veränderung im ZS ist sehr deutlich
@Knoppi: Ja, ZT 14/15 würde ich auch sagen. Der Anstieg kommt natürlich auch vom Utro, also bitte daran denken zwinker
@Pupskeks: Unspektakulär...aber ES war grins Deine 1 Hälfe ist etwas unruhig, aber noch im Rahmen. Hast Du schon mal ein Monitoring machen lassen?
@Garlic: Na eventuell kannst Du den Termin absagen, Du wärst jedenfalls nicht die Erste, der das passiert grins ES war recht früh, ZT 10/11 smile
@travox: Ich glaub ich hab Dich auch schon aus dem ZF geschmissen oder wie immer schön ruhig, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es endlich schnaggelt
@Nalu: Nein, das nennt man eine ausgeglichene 2 Hälfte...also keep cool und just relax. Viell nimmst Du mal ZS hinzu für mehr Eingrenzung. Hier mal ein interessanter Link dazu: [www.mynfp.de]
@Suny07: streichel durchatmen und neu starten. Manchmal ist es auch nicht verkehrt, mal einen Pausenzyklus einzulegen. Das Kurvenführung kann schon mal in Stress ausarten.
@chipie83: Es kann leider biszu 10 Tagen nach Absetzen von Utro dauern. Warte diese Woche noch ab, aber dann mal zum FA möglicherweise hält eine Zyste die Mens fern und die Tempi oben. Eine Schwangerschaft kann ich leider anhand der Zeichen und Länge bereits ausschließen traurig
@lotte 007: Ui ui also hier muss ich mal schimpfen, dass ist eine sehr schlecht geführte Kurve. Bitte mehr Sorgfalt, denn so kann man nicht wirklich viel erkennen.
ZS mal bitte durchgehend bis eindeutig nach ES. [www.mynfp.de] hier schau mal mit Auswahlhilfe weiter unten. find ich Deine Kurve aktuell ein wenig unruhig, aber ich brauche mehr Informationen und mehr Kurven für eine bessere Einschätzung.
@Esra79: Gute Kurve, aber die MuMu-Eintragungen passen so gar nicht zwinker ES würde ich ohne MuMu sagen ZT14/15 - also auch NMT plus 1-2
@twins_mum: Na was will man denn bei so einer Kurve noch sagen...passt alles wunderbar. ES ZT13/14
@Prinzessin*: Ja, des passt schon...knuddel

danke dir für dein liebes kommi...
muss ehrlich sagen das ich die hoffnung noch nicht komplett aufgegeben habe, unterleibsschmerzen sind viel besser und heut morgen war das einzige mal das wieder was zu sehen war, seit dem nichts neues Ich bin konfus
ich glaub da hilft echt nur abwarten, ablenken und hoffen... tempi sieht ja noch ganz gut aus
oh man werd noch verrückt!!!!
hoffe wirklich das die pest weg bleibt.

drücke uns allen fest die daumen das es geklappt hat

no avatar
   Spatz24
schrieb am 17.07.2012 12:09
@ Angelsound: ok danke fûr den link deine kurve sieht ja noch besser aus als.meine hihi...ih habe.mir sorgen grmacht.ob ich úberhaupt einen ES hatte da die tempi diesmal.so komisch ist....danke.fûr deine antwort

@mave9: Ja das dachte ich mir auch aber meine stimmung ist nicht so ruhig wie meine hormone...danke fûr die antwort

Status:
schrieb am 17.07.2012 12:47
Zitat
Prinzessin*
ich kann kaum Glauben Ohnmacht
11 Wochen nach der Geburt, ein Zyklus Pille nach dem Wochenfluss, und ich hab nen Eisprung!!
Kurve ist schlampig geführt, ich geh zur zeit viel weg in die disco, da fällt das messen echt flach... aber die zwei Tage SB und klaren ZS haben mir es bewiesen... ich freu mich...

HCG wurde nicht mehr abgenommen, scheinbar ist aber ja alles wieder auf "0", sonst würde ja kein ES stattfinden smile

Herzlichen Glückwunsch zum ES! Dein Zyklus scheint sich wieder einzupendeln! Ich kann mir vorstellen das das Feiern Dir im Moment gut tut, also weiterhin viel Spass dabei smile den ZS könntest Du ein bisschen regelmässiger kontrollieren, dann ist meiner Meinung nach auch das Tempimessen nicht sooooo wichtig und kann weiter gehalten werden wie bisher.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021