Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *****Dienstagskurve ab ES******
Status:
schrieb am 17.07.2012 09:42
Zitat
nalilina81
@mave9 "Wow, ein Durchstarter im 1. zyklus hier weiterhin und viel Spaß im SS-Forum. Denke, Du wirst noch einige Mädels aus dem KV hier wiedersehen"

Ganz so flott ging's ja auch nicht. War mein 4. Zyklus eigentlich. Im 3. hab ich nur mit Hilfe des CB Ovus geübt und im 4. die Tempi dazu ergänzt.
Aber im Vergleich zu vielen anderen, die hier hart kämpfen müssen, hast du recht.

Danke für eure lieben Wünsche!

LG nalilina

Selbst der 4. Zyklus ist super...also freu Dich und genieße es. Wobei es sich hier "noch" in Grenzen hält, aber drüben im KiWu-Forum kommen einem beim Lesen der Schicksale schon die Tränen. Aber jemand, der schnell schwanger wird, sollte sich dafür nicht "schämen" oder zurücknehmen. Klar, sind wir neidisch grins aber niemals missgünstig...

Status:
schrieb am 17.07.2012 09:44
Zitat
Nymeria
Zitat
mave9
Kommi-Runde am Dienstag

@Nymeria: Dich haben glaub ich die grüne Punkte erwischt, lass diese nicht überhand nehmen. Tempi ist okay, die Länge machts.... zwinker ES würde ich aktuell auf ZT 16 tippen.

Danke für den Kommi oh man ich bin schon immer am Überlegen bilde ich mir das gerade ein aber dann ist mir so übel und es sticht dass ich mich schlecht bücken kann das kann keine Einbildung sein aber ich schiebe es auf das Utro und sehe es nicht als möglich Anzeichen. Bin wie immer sehr davon überzeugt dass es eh wieder nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum hab da so ein Gefühl...
äh das sieht nun komisch zitier aus hat wohl was nicht gestimmt sorry Ich werd rot

Hm, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es fast 90% wirklich Einbildungen sind...leider traurig Seit ich keine Kurven mehr führen brauchen (beide EL zu) habe ich null PMS. Utro spielt hier hinzu, schlimmer ist aber Brevactid, denn hier hast Du tatsächlich aufgrund des HCG Symptome....
Also ruhig bleiben und abwarten....sonst zerrt es zu viel an Deinen Nerven

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.12 09:44 von mave9.

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 17.07.2012 09:47
@ mave9: Danke! Nein Fieber möcht ich jetzt wirklich nicht bekommen aber meine CL liegt immer so zwischen 36.6 und 36,8 und somit die HL bei ca. 37.
Ja wenn die Schwankungen bis zu 0,2 Grad betragen dürfen, darf ich natürlich nicht jammern..... sorry!!! Ja bin auch fest überzeugt dass ES ZT 17/18 war....

avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 17.07.2012 09:59
Guten Moooorgen!
Ich weiß schon wieder gar nicht, wo ich hin soll mit meiner Kurve.
Dass ES vorbei ist, ist klar, aber sie wird wohl wieder balkenlos bleiben, also darf ich ja offiziell gar nicht hier her.
Ich machs aber trotzdem, ääätsch! grins Irgendeinen Vorteil muss die behämmerte Kurve ja haben.

Aber eins muss ich sagen: Dafür, dass diesmal kein Utro im Spiel ist, gefällt sie mir eigentlich gar nicht mehr so schlecht.

Ich wünsch Euch allen viel Glück. Mal sehen, für welchen KV ich mich morgen entscheide. grins

Seid ganz sonnig gegrüßt und toitoitoi an alle,
die Vorfreude Blume

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2012 09:59
Okay... jetzt muss ich nur noch das Glocken-Orakel befragen, was "BT" heisst.... und "flitz und nachschau"

Zitat
mave9
Zitat
Pupskeks
Danke fürs Kommentar-Schreiben... aber bitte was ist ein Monitoring? pfeifen

Zitat
mave9
Kommi-Runde am Dienstag

@Pupskeks: Unspektakulär...aber ES war grins Deine 1 Hälfe ist etwas unruhig, aber noch im Rahmen. Hast Du schon mal ein Monitoring machen lassen?

Ein Zyklusmonitoring....

BT am ZT3-5 für Hormone 1. Hälfte
US an ZT10-12
BT an ES + 7 für Hormone 2. Hälfte

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:00
Zitat
Pupskeks
Okay... jetzt muss ich nur noch das Glocken-Orakel befragen, was "BT" heisst.... und "flitz und nachschau"

Zitat
mave9
Zitat
Pupskeks

Zitat
mave9
Kommi-Runde am Dienstag

@Pupskeks: Unspektakulär...aber ES war grins Deine 1 Hälfe ist etwas unruhig, aber noch im Rahmen. Hast Du schon mal ein Monitoring machen lassen?

Ein Zyklusmonitoring....

US an ZT10-12

Bluttest :-D

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:02
Ja, habs gefunden und nein, habe ich noch nicht machen lassen.
Mit welcher Begründung oder Wunsch geht man da dann hin zum Medizinmann?

Zitat
mave9
Zitat
Pupskeks

Zitat
mave9
Zitat
Pupskeks

Zitat
mave9
Kommi-Runde am Dienstag

Ein Zyklusmonitoring....

US an ZT10-12

Bluttest :-D

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 17.07.2012 10:05
Zitat
!!!!!!!!!!vorfreude!!!!!!!!!!!!
Guten Moooorgen!
Ich weiß schon wieder gar nicht, wo ich hin soll mit meiner Kurve.
Dass ES vorbei ist, ist klar, aber sie wird wohl wieder balkenlos bleiben, also darf ich ja offiziell gar nicht hier her.
Ich machs aber trotzdem, ääätsch! grins Irgendeinen Vorteil muss die behämmerte Kurve ja haben.

Aber eins muss ich sagen: Dafür, dass diesmal kein Utro im Spiel ist, gefällt sie mir eigentlich gar nicht mehr so schlecht.

Ich wünsch Euch allen viel Glück. Mal sehen, für welchen KV ich mich morgen entscheide. grins

Seid ganz sonnig gegrüßt und toitoitoi an alle,
die Vorfreude Blume

mal eine Frage: beeinflusst Utro die 1. Hälfte im Zyklus danach? ich konnte das bei mir nicht feststellen ist aber auch erst der zweite Zyklus mit Utro. Der ES kam immer 1 Tag eher als den Monat davor egal ob mit oder ohne Utro.

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:09
@Nymeria: Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Bei manchen Frauen ist es zum Beispiel so, dass nach dem Absetzen von Utro die Mens noch vier Tage auf sich warten lässt. Bei anderen kommt sie sofort. Dementsprechend kann es natürlich leichte Auswirkungen auf den Folgezyklus haben. Und: eine "Abweichung" von einem Tag ist quasi "normal"...jeder Zyklus ist ja anders, auch wenn sich die Zyklen bei vielen Frauen von Monat zu Monat sehr ähneln....

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 17.07.2012 10:21
Zitat
!!!!!!!!!!vorfreude!!!!!!!!!!!!
@Nymeria: Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Bei manchen Frauen ist es zum Beispiel so, dass nach dem Absetzen von Utro die Mens noch vier Tage auf sich warten lässt. Bei anderen kommt sie sofort. Dementsprechend kann es natürlich leichte Auswirkungen auf den Folgezyklus haben. Und: eine "Abweichung" von einem Tag ist quasi "normal"...jeder Zyklus ist ja anders, auch wenn sich die Zyklen bei vielen Frauen von Monat zu Monat sehr ähneln....

ah ok ich dachte vielleicht hat sich das noch Auswirkungen auf sonst was eventuell irgendwelche Hormone (dass die sich vielleicht beruhigt haben oder so...)

hm bei mir hat es zwei Tage gedauert nach Absetzen dann habe ich die Mens bekommen ES war aber dennoch ein Tag eher als davor. Im esten Zyklus mit Utro kam der ES sogar zwei Tage vorher! Irgendwann lande ich dann ES am ZT 2 LOL Aber so bleibt es zumindest spannend wenn es mal wieder nicht geklappt hat....

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:22
@mave ich weis das mein es später wahr...Aber das mit der mens passt wahrscheinlich trotzdem da meine 2.zh seit der fg ja nur noch 10/11tage lang ist.Aber in 2 wochen weis ich da ja mehr da bekomm ich dann meine blutergebnisse

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 17.07.2012 10:27
@ Nymeria danke für deinen Kommi leider habe ich bereits Mensschmerzen.. traurig

@ Mave, danke auch dir für deinen Kommi und deinen lieben Wünsche!
tja ich wäre noch so gerne aus dem ZF entlassen. Habe dann im nächsten Zyklus endlich einen Hormontest und Zyklus-Monitoring hoffentlich auch.
Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich dies gar nicht mehr brauche, aber diese Hoffnung schwindet leider mit dem Mensziehen heute... traurig

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:29
@Nymeria: Na, ich bin ja nu keine Utro-Expertin, auch wenn ich es immer mal nehme....
aber mir scheint es bei Dir auf eine bestimmte Art "logisch" zu sein. Ich denke da so quasi rechnerisch...also, wenn das Utro Deine Mens um zwei Tage verschoben hat, ist Dein ES im Grunde "normal" gewesen, also so, als wäre die Mens zwei Tage vorher auch gekommen. Also haben alle anderen Hormone ganz normal weitergearbeitet, nur das Utro hat die Mens n bissel verschoben...Das ist jetzt aber Feld-, Wald- und Wiesenmedizin smile wirklich wissen tu ich's nicht...jedenfalls drück ich Dir fest die Daumen!!!! Blume

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:30
Zitat
mave9
Zitat
chipie83
Zitat
mave9
Kommi-Runde am Dienstag

@chipie83: Es kann leider biszu 10 Tagen nach Absetzen von Utro dauern. Warte diese Woche noch ab, aber dann mal zum FA möglicherweise hält eine Zyste die Mens fern und die Tempi oben. Eine Schwangerschaft kann ich leider anhand der Zeichen und Länge bereits ausschließen traurig

@mave: Danke Dir! Ja, ich weiß, hatte ich ja für mich eigentlich auch schon längst ausgeschlossen. Test war nur, um dem Ganzen nochmal was Endgültiges zu verleihen ...zwinker

10 Tage?! Na dann warte ich mal weiter ... ist das eigentlich auch normal, dass nach einer Woche immernoch Reste vom Utro aus mir "rausbröseln bzw. -schmieren"? Sorry ...Ich wars nicht

Ja leider ....bin froh, dass ich davon min. bis 2014 verschont bleibe grins

Na, wenigstens DAS ist also normal ...zwinker

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:31
Zitat
mave9
Zitat
lotte 007
@marve:-D ja ich weiß aber ist auch erst meine 2te kurve und der erste eisprung seid einem jahr.....das weiß ich weil alle ovus immer negativ waren.....das nächste mal werd ich fleisiger sein:-D hatte einfach nicht damit gerechnet das ein eisprung kommt:-D im letzten zyklus zeigte auch die tempi keinentraurig

bitte ohne R in der Mitte ROFL

ja, manchmal kommt es einfach unverhofft :-D aber wenn Du z.B. alle 2-3 Tage einen smile setzt, kannst Du ES auch nicht verpassen.
Also hast Du vorher hormonell verhütet?

oh entschuldigung hab mich wohl verschaut sorry Ich wars nicht

ja ich habe im juni 2011 die pille abgesetzt und von da an war es ein riesen haufen mist....zyklen von 60tagen usw der doc meinte immer alle hormone wären okay gewesen....dieser hier ist der erste der nach was aussieht Ich freu mich sehr

ich werde meine nächste kurve dann ganz fleisig führen hihi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021