Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um Meinung
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.07.2012 14:26
Hi Mädels,

habe ja vorhin noch freudig im 'nach ES Forum' berichtet das ich heute keine Unterleibsschmerzen habe...
Nun habe ich aber grad gesehen, als ich auf Toilette war das ich ein ganz klein wenig Blut am Papier hatte... Aber nichts im Slip!
Seit dem ganz leichten Ausfluss (oh Gott Sorry für die Beschreibung!) der etwas dunkler ist (aber nicht blutig)... traurig

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Keine Unterleibsschmerzen oder ähnliches!!! Außer das meine Brüste extrem schmerzen.

Danke schon mal für eure Antworten.

Re: Bitte um Meinung
Status:
schrieb am 16.07.2012 14:44
Pack dir Tampon oder Binden ein..

Das sind Schmierblutungen vor der Mens.

Du bist jetzt ES+12 oder eher 13... also heute spätestens Morgen ist es soweit.

Nächsten Zyklus kannst du ja mal ES+7 zum Arzt gehen um nen Hormonstatus machen zu lassen, wegen dem Progesteronwert.

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.07.2012 14:58
huhu,
danke für deine schnelle Antwort.
Hmm... aber warum hab ich dann dieses Mal keine Unterleibsschmerzen? Habe ich sonst immer, auch während meiner Mens, sogar sehr stark und krampfartig (deshalb soll ich auch Mönchspfeffer nehmen).
Na gut, dann ist es wohl mal wieder vorbei traurig

lg

Status:
schrieb am 16.07.2012 15:04
Zitat
suny07
huhu,
danke für deine schnelle Antwort.
Hmm... aber warum hab ich dann dieses Mal keine Unterleibsschmerzen? Habe ich sonst immer, auch während meiner Mens, sogar sehr stark und krampfartig (deshalb soll ich auch Mönchspfeffer nehmen).
Na gut, dann ist es wohl mal wieder vorbei traurig

lg

Vorbei ist es erst, wenn die Mens wirklich da ist.

Es bleibt wie immer nur abwarten zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 16.07.2012 16:23
Also ich finde dass kann alles und nichts bedeuten!
Du kannst nur abwarten, wie sich die Tempi und die Blutung in den nächsten Tagen entwickelt und dann weitersehen.

Die Idee mit der Bestimmung des Progesteronwertes würde ich auch auf alle Fälle in Angriff nehmen,
gerade, weil das schon das 2.mal in diesem Zyklus nach Es ist, dass du da was eintragen musstest.
Alles Gute, Ela

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.07.2012 19:28
Vielen Dank nochmal an euch zwei... !
War den Nachmittag unterwegs und bin vor kurzem wieder rein, und was soll ich sagen... es ist nichts mehr da *verwirrt*
Es war zwar noch minimal was an der Slipeinlage, aber kein Blut sondern nur etwas verfärbter Ausfluss, aber auch nichts frisches.

Na nun bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt!

no avatar
   She82
Status:
schrieb am 17.07.2012 01:24
Bei einem Mangel an Progesteron kommt es zu Schmierblutungen vor der Periode und schmerzende Brüste sind auch normal.
Es ist wichtig, dass der Wert vom FA kontrolliert wird.Ist der Wert zu niedrig bleibt eine Schwangerschaft aus , weil sich nichts einnistet oder es kommt zu einer Fehlgeburt, weil der Körper die Schwangerschaft nicht halten kann.
Deine Kurve sieht ja eigentlich gut aus

Status:
schrieb am 17.07.2012 07:15
Zitat
suny07
Vielen Dank nochmal an euch zwei... !
War den Nachmittag unterwegs und bin vor kurzem wieder rein, und was soll ich sagen... es ist nichts mehr da *verwirrt*
Es war zwar noch minimal was an der Slipeinlage, aber kein Blut sondern nur etwas verfärbter Ausfluss, aber auch nichts frisches.

Na nun bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt!

Lt. Kurve kann es alles und nichts heißen....
Mach dir keinen Kopf wegen den Schmerzen und sei froh das du diesmal keine hast....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020