Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Montagskurven bis ES
Status:
schrieb am 16.07.2012 13:40
Zitat
Arwen2
Zitat
webmauserl
Hallo meine Lieben zwinker

@arwen oh du arme streichel ich versteh dich voll und ganz - aber normal hast du doch regelmäßig nen ES oder?

Nein dieses Jahr leider schon 1x nicht und letztes Jahr 3x nicht traurig
Habe Angst, dass es irgendwann zum letzten Mal ist...bin schon 38 sehr treurig

süsse mach dir wegen dem nicht allzuviel sorgen - du bist erst 38 - die meisten frauen kommen erst zwischen 42-45 in den wechsel - also da hast noch zeit zwinker
Ich bin 26 und habe auch ab und an keinen ES zwinker
Und schau meine Mam ist 49 und ist noch nicht im wechsel - sie ärgert sich das sie pünktlich alle 22 Tage ihr Mens hat - und fast immer nen ES - also kopf hoch zwinker

Status:
schrieb am 16.07.2012 13:41
Zitat
Natalie2412
Zitat
webmauserl
hab gar nicht gewusst das man das vermöbeln kann? grins

Mir gehts so lala.... Übelkeit, Sodbrennen, Busenaua, Schwindel.... also nix was zu beneiden wäre ^^

Ach na klar... ich vermöbel das doch öfter... beim letzten Mal hats ja auch iwann gefunzt :D

Nein, Spaß beiseite.

Hm... naja... beneiden nicht, dass wohl wahr... aber schön fänd ichs / fänden wir's Ich werd rot

Oder Mädels???

Ja schön ists schon irgendwie - aber ich hab schon 1,5 kg weniger - weil ich nix essen kann traurig

Status:
schrieb am 16.07.2012 13:45
@ WEBMAUSERL meinst du wirklich ??? Zervix ist echt komisch...Ganz wenig nur mit weisse stücken....

Status:
schrieb am 16.07.2012 13:47
Zitat
2suessen
Hallo Mädels,

heute stelle ich auch mal wieder meine "Nicht-Hibbel-Kurve" ein.
Kann es wirklich sein, dass mein Mumu die ganze Zeit leicht offen ist??

Ich zweifel wirklich schon langsam an mir selber. Habe aber das Gefühl, dass es so ist. Der ZS ist dafür eher wenig und cremig bis klar. Aber auch die ganze Zeit.Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Zudem habe ich seit gestern Dauer-Mittelschmerz . Links und rechts gleichzeit??? Bin echt überfragt oder total doof???

Danke schon mal vorab für Eure Meinung

2suessen

Das hatte ich auch alles - der MS war schlimm - denke es kommt daher das die Eierstöcke wieder ihre Arbeit aufnehmen...
Und der ZS wurde halt immer nur von leicht fruchtbarer qualität - und wenig - dachte schon ich bekomme nie wieder guten ZS...
Dein Körper stellt sich um und ist noch aus dem Gleichgewicht streichel

zumindest ist deine Tempi schon wieder unten - was schon mal sehr gut ist - hoffe das dein ES bald kommt!

Ahja und Mumu ist anders wie vor der AS - das ist normal - hab anfangs auch gedacht das er immer offen ist - aber kurz vor ES war er dann richtig offen - und nach ES richtig fest zu....

Werbung
no avatar
   maevi
schrieb am 16.07.2012 13:48
@webmauserl
@mola82

Und Ihr anderen Lieben!

Danke für die Kommis! Das mit den zwinker bekommen wir ja hin. Wäre ja gelacht! Wollen ein Kind und können sich nicht mal zum smile aufraffen...

Nachdem ich hier immer eure langen Zyklen sehe, beschwere ich mich sowieso nicht mehr. Hatte nach meiner MA auch längere Zyklen, mir hat Zyklustee gut geholfen, wieder auf meine 28/29 Tage zu kommen. Trinke ihn jetzt nicht mehr regelmäßig, aber damals hatte ich schon das Gefühl er hilft. Insbesondere die Mens-schmerzen wurden auch besser.

Viel Glück euch allen und ich bin froh, dass ihr hier seid!! knuddel

maevi

Status:
schrieb am 16.07.2012 13:50
Zitat
webmauserl
Zitat
Natalie2412
Zitat
webmauserl

Mir gehts so lala.... Übelkeit, Sodbrennen, Busenaua, Schwindel.... also nix was zu beneiden wäre ^^

Ach na klar... ich vermöbel das doch öfter... beim letzten Mal hats ja auch iwann gefunzt :D

Nein, Spaß beiseite.

Hm... naja... beneiden nicht, dass wohl wahr... aber schön fänd ichs / fänden wir's Ich werd rot

Oder Mädels???

Ja schön ists schon irgendwie - aber ich hab schon 1,5 kg weniger - weil ich nix essen kann traurig

puh... aber soll ich dir was sagen?
Selbst das würd ich in kauf nehmen... knuddel

Status:
schrieb am 16.07.2012 13:51
Zitat
Hausdrachen12
Zitat
Arwen2
Zitat
Hausdrachen12
Gudsten Morgen!

Ich dachte auch wenn ich kaum messe kann ich ja meine stimulierte Kurve kurz mit rein stellen..

Gonal ist scheiße. 2 Kilo mehr, Stimmungsschwankungen, die es auch verdient haben so zu heißen und Mittelschmerz ... man wenn da nix wächst fress ich nen Besen!

Ach ne! Ich bin sehr sauer Ja blöde Hormone...aber so weit ich informiert bin ist das Gewicht "nur" Wasser! Oder hast du seit Gonal mehr Hunger? Wann mußt du den zum US - damit du siehst ob was gewachsen ist? die Daumen für ein 20mm Folli, weil Besen schmecken wirklich nicht..grins

Huhu! winkewinke
Ich hoffe die Pause tat dir gut smile

An dich und auch an Webby (Bussi), machen keinen US mehr, der Folli war am Freitag bei 16mm und die Ärztin meinte, dass das ok ist. Heute werde ich mir also eine 3 METER (mind.!) große Spritze in den Bauchspeck rammen und mir 5000 Einheiten pures HCG in den Körper jagen. Zum ersten Mal in meinem Leben wird also der Eisprung ausgelöst...

Was das auch immer für eine Behandlung ist... es fing mit "wir spritzen mal 2 Tage und sehen wie es weiter geht" an... Nächsten Zykluss dann BS, Stimu und IUI, oder übernächsten... mal sehen.

Denke nicht, dass das Wasser ist. traurig
Vermehrter Appetit auf Schokolade ist da, aber ich geb dem nicht nach! zwinker

Dann heißts fest halten und beten - damit es klappt und dir die BS erspart bleibt meine Liebe smile

Also macht ihr GvnP? hab ich das richtig verstanden? Wünsch es dir ja soooo sehr das es klappt!!!! beten

Status:
schrieb am 16.07.2012 13:54
Zitat
Annika110386
@ WEBMAUSERL meinst du wirklich ??? Zervix ist echt komisch...Ganz wenig nur mit weisse stücken....

dein ZS war gestern klar - kann sein das dann heute ES war zwinker abwarten was die Tempi macht!

Status:
schrieb am 16.07.2012 13:55
Zitat
Natalie2412
Zitat
webmauserl
Zitat
Natalie2412
Zitat
webmauserl

Nein, Spaß beiseite.

Oder Mädels???

puh... aber soll ich dir was sagen?
Selbst das würd ich in kauf nehmen... knuddel

Ich nehms ja auch gerne in Kauf - aber wenn ich meine freundin so höre der nie schlecht ist frisst mich der neid LOL
und sie ist mir 2 wochen vorraus zwinker

Status:
schrieb am 16.07.2012 13:58
@ webby : richtig klar auch nicht.im slip ist seid 2 tagen garnichts mehr.nur vom mumu kann ich bissl nehmen.klar mit weisse stücken.ist mein 1.richtiger Hibbelzyklus und nichts haut hin sehr treurig

Status:
schrieb am 16.07.2012 14:01
Zitat
Hausdrachen12
Zitat
Arwen2
Zitat
Hausdrachen12
Gudsten Morgen!

Ich dachte auch wenn ich kaum messe kann ich ja meine stimulierte Kurve kurz mit rein stellen..

Gonal ist scheiße. 2 Kilo mehr, Stimmungsschwankungen, die es auch verdient haben so zu heißen und Mittelschmerz ... man wenn da nix wächst fress ich nen Besen!

Ach ne! Ich bin sehr sauer Ja blöde Hormone...aber so weit ich informiert bin ist das Gewicht "nur" Wasser! Oder hast du seit Gonal mehr Hunger? Wann mußt du den zum US - damit du siehst ob was gewachsen ist? die Daumen für ein 20mm Folli, weil Besen schmecken wirklich nicht..grins

Huhu! winkewinke
Ich hoffe die Pause tat dir gut smile

An dich und auch an Webby (Bussi), machen keinen US mehr, der Folli war am Freitag bei 16mm und die Ärztin meinte, dass das ok ist. Heute werde ich mir also eine 3 METER (mind.!) große Spritze in den Bauchspeck rammen und mir 5000 Einheiten pures HCG in den Körper jagen. Zum ersten Mal in meinem Leben wird also der Eisprung ausgelöst...

Was das auch immer für eine Behandlung ist... es fing mit "wir spritzen mal 2 Tage und sehen wie es weiter geht" an... Nächsten Zykluss dann BS, Stimu und IUI, oder übernächsten... mal sehen.

Denke nicht, dass das Wasser ist. traurig
Vermehrter Appetit auf Schokolade ist da, aber ich geb dem nicht nach! zwinker

Drück dir ganz doll die Daumen, dass du den ganzen Kram (BS, IUI) nicht brauchst und es nach der 3METER grins Spritze ordentlich rumst im Karton! Also ich mein jetzt nicht dass dein Mann die Sado Schiene fahren soll...Ich werd rot sondern eine Befruchtung-Party stattfindet Das ist super ääähhh also du fühlst wie ich denke, nee!

Status:
schrieb am 16.07.2012 14:02
Zitat
webmauserl
Ich nehms ja auch gerne in Kauf - aber wenn ich meine freundin so höre der nie schlecht ist frisst mich der neid LOL
und sie ist mir 2 wochen vorraus zwinker

ja ok... also DANN würd mich auch der Neid fressen :P

Nee, ich kenn das ja... Neid ist was ganz furchtbares... widerlich grade zu *ekel*

schrieb am 16.07.2012 14:05
@kleiner_feger: schön das es deine tempi bissl auf höhe gebracht hat! und danke für deine daumen, aber ich glaub das dauert noch....
@natalie:
@mola: danke für deinen kommi, der hat mich doch glatt wieder zum grinsen gebracht
@webmauserl: ja leider,... siehe profil....

@alle anderen haltet durch wir wissen ja wofür wie das alles hier mitmachen....

gruß
ute

Status:
schrieb am 16.07.2012 14:06
Zitat
Annika110386
@ webby : richtig klar auch nicht.im slip ist seid 2 tagen garnichts mehr.nur vom mumu kann ich bissl nehmen.klar mit weisse stücken.ist mein 1.richtiger Hibbelzyklus und nichts haut hin sehr treurig

ganz ruhig bleiben streichel warte einfach die nächsten Tage ab was die Tempi macht - klar solltest nur eintragen wenn er wirklich komplett durchsichtig ist und spinnbar siehe hier: [www.mynfp.de]

Bei dem Link sind echt gute Fotos - ich trage klar ein wenn der ZS spinnbar aber durchsichtig ist - das andere was so cremig spinnbar erscheint trage ich als spinnbar ein - klar ist die beste qualität des ZS...

Der zs kann auch kurz vor ES nochmal schlechter werden - zumindest bei mir - und kommt dann in viel besser qualität wieder zwinker Halt dir die

Status:
schrieb am 16.07.2012 14:09
Zitat
webmauserl
@kleiner_feger nein ich denke das war der ES Ich freu mich

knutsch danke

Zitat
Bonny32
Zuerst mal @kleiner_feger, natalie, mola und besonders Arwen: Ganz dicke knuddel und viele , daß sich bei Euch bald was tut !!! Ich kann es Euch so nachfühlen... streichel
Besonders Dir, Arwen. Bin ja nu auch schon 39 und hab ein bißchen Muffe, daß mein FA am 2.8. sagt, ich hab schon beginnende Wechseljahre oder so... sehr treurig Weil ich ja auch schon immer lange Zyklen habe und auch nicht immer ES. Es ist zum Heulen... traurig Deshalb um so fester gedrückte , daß es diesmal ein schöner ES und ein super Zyklus wird !! Bussi

danke. knutsch
Dir Glückwunsch zu 3 Balken. Ran an den Mann zwinker

Zitat
schklyte
@kleiner_feger: schön das es deine tempi bissl auf höhe gebracht hat! und danke für deine daumen, aber ich glaub das dauert noch....

Schade streichel
Ich hoffe nicht mehr so lang

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021