Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Montagskurven bis ES
no avatar
   -wuschelkopf-
Status:
schrieb am 16.07.2012 09:40
Ich danke zuerst allen Kommigebern.

Ja, was soll ich zu meiner Kurve sagen. Sie bringt mich durcheinander. Ovu's waren positiv - aber warum dann doch nix gesprungen ist, ist mir ein Rätsel. Hatte gestern Abend Sodbrennen (was durchaus bei mir von Grübeleien kommen kann). Die Oberweeite spannt minimal - was ich aber eindeutig als PMS-Zeichen sehe. Und die Übelkeit? Die ist unterschwellig öfters da - aber auch erst, seitdem ich Thyronajod 50 nehme. Ich muß nochmal schauen, ob der weibl. Körper tatsächlich keine Reset-Taste hat... grmpf Spass macht mir dass wirklich nicht.

Status:
schrieb am 16.07.2012 09:47
Zitat
-wuschelkopf-
Ich danke zuerst allen Kommigebern.

Ja, was soll ich zu meiner Kurve sagen. Sie bringt mich durcheinander. Ovu's waren positiv - aber warum dann doch nix gesprungen ist, ist mir ein Rätsel. Hatte gestern Abend Sodbrennen (was durchaus bei mir von Grübeleien kommen kann). Die Oberweeite spannt minimal - was ich aber eindeutig als PMS-Zeichen sehe. Und die Übelkeit? Die ist unterschwellig öfters da - aber auch erst, seitdem ich Thyronajod 50 nehme. Ich muß nochmal schauen, ob der weibl. Körper tatsächlich keine Reset-Taste hat... grmpf Spass macht mir dass wirklich nicht.

Also Wuschelkopf, von der Tempi her siehts gut aus... mach mal nen Ovu und setz smile

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 16.07.2012 09:51
Auch bei mir noch keine Änderung, CBM zeigt nur 2 Balken... Vlt wartet mein Ei auf die Rückkehr meines Mannes smile

Status:
schrieb am 16.07.2012 10:45
@ Komi geber : ich habe keine Ahnung wann mein ES ist.das ist meine 2.kurve.die erste kurve im März da war der ES ZT 16 oder 17 da bin ich dann schwanger geworden.das ist jetzt die 1.kurve nach MA im Mai.der zervix ist komisch.gestern und heute zwar trübe bis klar aber weisse stücken drin.kennt das jemand?

Werbung
Status:
schrieb am 16.07.2012 11:11
Hallo meine Lieben zwinker

@annika dein ZS sieht schon sehr nach ES aus smile Halt dir die daumen das das eichen bald hüpft smile

@kirsteltina mach das - ne auszeiht vom messen schadet mal nicht zwinker

@ponyhof ich hab Kinderleinkommtee getrunken zwinker und mömpf genommen (nach absprache mit meinem gyn) ahja und ich ging ein paar mal zur energetikerin zwinker

@lisa_marie deine kurve wird ja endlich ruhiger smile ist schon mal ein gutes zeichen richtung ES smile

@mola halt dir die das dein ES bald kommt und der ZS noch besser wird zwinker

@arwen oh du arme streichel ich versteh dich voll und ganz - aber normal hast du doch regelmäßig nen ES oder?

@natalie nein denke das ist eher ein anlauf zum ES - würde heute nochmal ein smiley setzen - halt dir die das es jetzt springt... streichel
außerdem hast am sonntag so spät gemessen... kann sein das das deine tempi doch sehr beeinflusst.....

@sasa hehe viel spass beim smiley setzen zwinker

@kathi sieht auch verdammt nach ES aus bei dir smile

@schkyte ohje du arme - sieht ja nicht sehr nach ES aus streichel hast du öfters so lange zyklen?

@kleiner_feger nein ich denke das war der ES Ich freu mich

@drachilein da wächst sicher was - wirst sehen smile halt dir jedenfalls fest die - welche behandlung macht ihr den jetzt?

@maevi naja auch wenns anstrengend ist - ihr wissts ja für was es gut ist smile also ran an den mann grins

@wuschelkopf komische kurve - hast du vl nen infekt? Dein ZS war ja gleich 0 und die tempi ging jetzt hoch....?

@ekna wann kommt er den wieder? hoffe mal für dich das es erst springt wenn er wieder da ist zwinker

Status:
schrieb am 16.07.2012 11:41
Zitat
webmauserl
@natalie nein denke das ist eher ein anlauf zum ES - würde heute nochmal ein smiley setzen - halt dir die das es jetzt springt... streichel
außerdem hast am sonntag so spät gemessen... kann sein das das deine tempi doch sehr beeinflusst.....

Weeeeeeeeeeeebby smile

Danke für den Kommi.

Boah, wehe wenn nicht eh Ich bin sehr sauer

Ja, wollt auch heut nochmal nen smile setzen... hoffe nur das Männlein ist nivht zu müde... (ist wohl ganz schön stressig grad auf Arbeit)

In meinem UL grummelt und grummelt es... und wehe da passiert nix... dann vermöbel ich dich du plödes Ei Ich bin sehr sauer

Wie gehts dir so? smile

Status:
schrieb am 16.07.2012 11:46
Zitat
Natalie2412
Zitat
webmauserl

Weeeeeeeeeeeebby smile

Danke für den Kommi.

Boah, wehe wenn nicht eh Ich bin sehr sauer

Ja, wollt auch heut nochmal nen smile setzen... hoffe nur das Männlein ist nivht zu müde... (ist wohl ganz schön stressig grad auf Arbeit)

In meinem UL grummelt und grummelt es... und wehe da passiert nix... dann vermöbel ich dich du plödes Ei Ich bin sehr sauer

Wie gehts dir so? smile

hab gar nicht gewusst das man das vermöbeln kann? grins

Mir gehts so lala.... Übelkeit, Sodbrennen, Busenaua, Schwindel.... also nix was zu beneiden wäre ^^

Status:
schrieb am 16.07.2012 11:58
Zitat
webmauserl
Hallo meine Lieben zwinker

@arwen oh du arme streichel ich versteh dich voll und ganz - aber normal hast du doch regelmäßig nen ES oder?

Nein dieses Jahr leider schon 1x nicht und letztes Jahr 3x nicht traurig
Habe Angst, dass es irgendwann zum letzten Mal ist...bin schon 38 sehr treurig

Status:
schrieb am 16.07.2012 12:00
Zitat
webmauserl
hab gar nicht gewusst das man das vermöbeln kann? grins

Mir gehts so lala.... Übelkeit, Sodbrennen, Busenaua, Schwindel.... also nix was zu beneiden wäre ^^

Ach na klar... ich vermöbel das doch öfter... beim letzten Mal hats ja auch iwann gefunzt :D

Nein, Spaß beiseite.

Hm... naja... beneiden nicht, dass wohl wahr... aber schön fänd ichs / fänden wir's Ich werd rot

Oder Mädels???

no avatar
   Bonny32
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:33
Hallo smile

Zuerst mal @kleiner_feger, natalie, mola und besonders Arwen: Ganz dicke knuddel und viele , daß sich bei Euch bald was tut !!! Ich kann es Euch so nachfühlen... streichel
Besonders Dir, Arwen. Bin ja nu auch schon 39 und hab ein bißchen Muffe, daß mein FA am 2.8. sagt, ich hab schon beginnende Wechseljahre oder so... sehr treurig Weil ich ja auch schon immer lange Zyklen habe und auch nicht immer ES. Es ist zum Heulen... traurig Deshalb um so fester gedrückte , daß es diesmal ein schöner ES und ein super Zyklus wird !! Bussi

@me: Nicht zu fassen - mein neuer CB Moni hat 3 Balken angezeigt. Ich freu mich Hach.... Mal gespannt, was ZS, MuMu und Ovu Test heute nachmittag/abend sagen.... Es ziept etwas in der linken Leistengegend. Ich hab´s mal als MS eingetragen, aber ich bin nicht sicher, ob man das Geziepe so bezeichnen kann bzw ob es überhaupt von einem möglichen ES kommt oder ob es nicht nur einfach normale Rumpeleien in der Darmgegend sind.... Ich bin konfus Es bleibt spannend.... beten

Habt einen schönen Tag ! smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 12:36 von Bonny32.

Status:
schrieb am 16.07.2012 12:38
Zitat
Bonny32
Hallo smile

Zuerst mal @kleiner_feger, natalie, mola und besonders Arwen: Ganz dicke knuddel und viele , daß sich bei Euch bald was tut !!! Ich kann es Euch so nachfühlen... streichel
Besonders Dir, Arwen. Bin ja nu auch schon 39 und hab ein bißchen Muffe, daß mein FA am 2.8. sagt, ich hab schon beginnende Wechseljahre oder so... sehr treurig Weil ich ja auch schon immer lange Zyklen habe und auch nicht immer ES. Es ist zum Heulen... traurig Deshalb um so fester gedrückte , daß es diesmal ein schöner ES und ein super Zyklus wird !! Bussi

@me: Nicht zu fassen - mein neuer CB Moni hat 3 Balken angezeigt. Ich freu mich Hach.... Mal gespannt, was ZS, MuMu und Ovu Test heute nachmittag/abend sagen.... Es ziept etwas in der linken Leistengegend. Ich hab´s mal als MS eingetragen, aber ich bin nicht sicher, ob man das Geziepe so bezeichnen kann bzw ob es überhaupt von einem möglichen ES kommt oder ob es nicht nur einfach normale Rumpeleien in der Darmgegend sind.... Ich bin konfus Es bleibt spannend.... beten

Habt einen schönen Tag ! smile

Vielen Dank für dein Mitgefühl! für diesen Zyklus also wenn der CB Moni 3Balken anzeigt, bist du noch nicht in den Wechseljahren, weil CB Moni auch Östrogen bestimmt Das ist super
lg Arwen

Status:
schrieb am 16.07.2012 12:44
Zitat
Hausdrachen12
Gudsten Morgen!

Ich dachte auch wenn ich kaum messe kann ich ja meine stimulierte Kurve kurz mit rein stellen..

Gonal ist scheiße. 2 Kilo mehr, Stimmungsschwankungen, die es auch verdient haben so zu heißen und Mittelschmerz ... man wenn da nix wächst fress ich nen Besen!

Ach ne! Ich bin sehr sauer Ja blöde Hormone...aber so weit ich informiert bin ist das Gewicht "nur" Wasser! Oder hast du seit Gonal mehr Hunger? Wann mußt du den zum US - damit du siehst ob was gewachsen ist? die Daumen für ein 20mm Folli, weil Besen schmecken wirklich nicht..grins

no avatar
   2suessen
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:49
Hallo Mädels,

heute stelle ich auch mal wieder meine "Nicht-Hibbel-Kurve" ein.
Kann es wirklich sein, dass mein Mumu die ganze Zeit leicht offen ist??

Ich zweifel wirklich schon langsam an mir selber. Habe aber das Gefühl, dass es so ist. Der ZS ist dafür eher wenig und cremig bis klar. Aber auch die ganze Zeit.Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Zudem habe ich seit gestern Dauer-Mittelschmerz . Links und rechts gleichzeit??? Bin echt überfragt oder total doof???

Danke schon mal vorab für Eure Meinung

2suessen

no avatar
   Bonny32
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:56
Zitat
Arwen2
Vielen Dank für dein Mitgefühl! für diesen Zyklus also wenn der CB Moni 3Balken anzeigt, bist du noch nicht in den Wechseljahren, weil CB Moni auch Östrogen bestimmt Das ist super
lg Arwen

Ach, Arwen, wir Enddreißiger-Mädels müssen einfach zusammenhalten, oder ? Ok, ah, gut zu wissen. Siehste, wieder was gelernt mit dem Moni. Ich danke Dir ! Bussi Aber man macht sich ja schon echt die wildesten Gedanken, wenn nichts regelmäßig ist, der ES mal wieder ausbleibt (so wie letzten Zyklus - obwohl ich ja genaugenommen noch in demselben Zyklus bin) etc.... Wenn man nur das Gedankenkarussel mal ausschalten könnte. Hmpf...

Aber gut, unser Mantra ist nun "Alles wird gut !", ok ? Auf einen tollen ES in diesem Zyklus ! knuddel

Status:
schrieb am 16.07.2012 12:57
Zitat
Arwen2
Zitat
Hausdrachen12
Gudsten Morgen!

Ich dachte auch wenn ich kaum messe kann ich ja meine stimulierte Kurve kurz mit rein stellen..

Gonal ist scheiße. 2 Kilo mehr, Stimmungsschwankungen, die es auch verdient haben so zu heißen und Mittelschmerz ... man wenn da nix wächst fress ich nen Besen!

Ach ne! Ich bin sehr sauer Ja blöde Hormone...aber so weit ich informiert bin ist das Gewicht "nur" Wasser! Oder hast du seit Gonal mehr Hunger? Wann mußt du den zum US - damit du siehst ob was gewachsen ist? die Daumen für ein 20mm Folli, weil Besen schmecken wirklich nicht..grins

Huhu! winkewinke
Ich hoffe die Pause tat dir gut smile

An dich und auch an Webby (Bussi), machen keinen US mehr, der Folli war am Freitag bei 16mm und die Ärztin meinte, dass das ok ist. Heute werde ich mir also eine 3 METER (mind.!) große Spritze in den Bauchspeck rammen und mir 5000 Einheiten pures HCG in den Körper jagen. Zum ersten Mal in meinem Leben wird also der Eisprung ausgelöst...

Was das auch immer für eine Behandlung ist... es fing mit "wir spritzen mal 2 Tage und sehen wie es weiter geht" an... Nächsten Zykluss dann BS, Stimu und IUI, oder übernächsten... mal sehen.

Denke nicht, dass das Wasser ist. traurig
Vermehrter Appetit auf Schokolade ist da, aber ich geb dem nicht nach! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021