Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Montagskurve ab ES
Status:
schrieb am 16.07.2012 14:06
Hey,

@chipie83, hast du schon negativ getestet oder wieso hoffst du das du deine Mens bald kommt. Sieht doch alles super aus DRÜCK DIR DIE DAUMEN

Status:
schrieb am 16.07.2012 15:08
Zitat
66engl
Hey,

@chipie83, hast du schon negativ getestet oder wieso hoffst du das du deine Mens bald kommt. Sieht doch alles super aus DRÜCK DIR DIE DAUMEN

@66engl: Ja, leider bis jetzt alles negativ ...traurig Das Utro sorgt für die lange Hochlage (heute ist schon Tag 6 nach absetzen)

Trotzdem lieb von Dir!Bussi

Status:
schrieb am 16.07.2012 15:09
Zitat
Nadja1977
Hallo Ihr Lieben!!!
Hier ist meine Kurve!
Habe heute morgen mit 2 SST positiv getestetIch freu mich
Morgen Termin beim FA. Ich hoffe da ist dann auch alles so wies sein soll.
Wir haben mit einer Schwangerschaft schon gar nicht mehr gerechnet weil das SG meines Mannes mehr als schlecht war.
Hoffentlich dürfen wir uns richtig freuen.
LG. Nadja

@Nadja1977: Olé, herzlichen Glückwunsch zum positiv!Party und alle für Dich und den Krümel ...

no avatar
   Bine41
Status:
schrieb am 16.07.2012 15:37
hallo zusammen,das wars mal wieder wie heisst es so schön eine schöne kurve macht auch nicht schwanger jetzt heisst es warten bis die olle eintrifft denke morgen.habe morgen auch noch das ergebnisgespräch in der kiwu in osnabrück na hoffen wir mal das die ergebnisse gut sind.

Werbung
no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 16.07.2012 15:49
Hi!

Hatte heut leider früher keine Zeit. Vielleicht hab ich später noch Zeit für Kommis.

Tempi hält sich wacker, ich hab ein gutes Gefühl - was zwar nix aussagt, weil ich immer nach ES ein gutes Gefühl hab, bin halt ein krankhafter Optimist Blume - aber trotzdem.

lg, Esra

Status:
schrieb am 16.07.2012 15:54
Hallo Mädels!

Ich verabschiede mich mal wieder aus diesem KV.
Mens ist noch nicht da, aber Bluttest heute negativ.
Also hat auch die 2. IUI nicht geklappt, seufz.

Viel Glück für euch alle!

Status:
schrieb am 16.07.2012 16:45
Zitat
Nadja1977
Hallo Ihr Lieben!!!
Hier ist meine Kurve!
Wir haben mit einer Schwangerschaft schon gar nicht mehr gerechnet weil das SG meines Mannes mehr als schlecht war.
LG. Nadja[/quote

Herzlichen Glückwunsch - das doch ma ne Nachricht heute! Alles Gute, auf das sich das dein Krümel schön gemütlich macht! Elefant

Status:
schrieb am 16.07.2012 17:05
Hallo Mädels,

das wars dann wohl mal wieder...aller Optimusmus war umsonst. Tempi ist gefallen und der 10er Test war auch negativ. Ich bin echt
Ich sehe uns schon in der KiWu-Klinik sitzen.

Status:
schrieb am 16.07.2012 17:12
Zitat
Nadja1977
Hallo Ihr Lieben!!!
Hier ist meine Kurve!
LG. Nadja

alles alles gute ich hoffe der krümmel bleibt.....drück euch die daumen

no avatar
   inesia
Status:
schrieb am 16.07.2012 19:03
Hallo,

jetzt beteilige ich mich auch mal mit meiner Kurve.
Bei mir war der Eisprung einen Tag später als in der Kurve angezeigt.

Viele Grüße von Inesia

Status:
schrieb am 16.07.2012 19:14
@Mango und Ani ... es tut mir leid für Euch! streichel Hoffentlich klappt es ganz bald - vielleicht im nächsten Zyklus. Immer positiv denken.

@Nadja ... herzlichen Glückwunsch und willkommen bie den Märzis Ich freu mich sehr

Mens blieb bei mir heut aus Elefant ... hoffe morgen früh ist die Tempi weiterhin oben. Bin noch am überlegen ob ich morgen einen 25er Test hinterher schiebe oder erst mal einen 10er und Mittwoch den 25er.

lg nalilina

Update: konnte nicht warten und hab vorhin mit dem 10er nochmal getestet und es blieb positiv ... den 25er verschieb ich nun auf Mittwoch.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 20:39 von nalilina81.

Status:
schrieb am 16.07.2012 22:58
Zitat
stoffhasi
@ redcherry Ich freu mich toller Anstieg

@ msejjschneekätzschen: Für Dich auch

knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021