Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gaaaanz komische Kurve.
no avatar
   SKA-P
schrieb am 15.07.2012 14:37
Hallo liebe Mitstreiterinnen,
ich brauch jetzt wirklich mal eure Hilfe. Ich habe die Kurve ebenfalls in die "Sonntagskurve bis ES" gepostet aber da guckt vielleicht nicht jeder nach. Und ich versteh es wirklich nicht.
Schaut euch mal bitte diese Kurve an. Temperaturanstieg eindeutig vor ES, weil OT negativ war und Zervix auch nicht danach aussah (cremig, klumpig).
Nun hab ich schon den 4 Tag einen positiven Test. . Ich habe einen Test mit dem 2. Urin gemacht --> fett positiv. Und eben noch einen, der normal positiv ist (Linie ist etwas STÄRKER als Kontrollline) Der Zervix ist auch noch gut. Vielleicht etwas weniger als gestern. Er sieht aber immer noch aus wie Eiweiß, spinnbar und klar. An dem Tag, an dem ich im Blatt "klar" eingetragen habe, war er nicht spinnbar. Der Mumu ist vielleicht etwas weniger weich.
Was komisch ist, dass mein MUMU die ganze Zeit nicht gewandert ist. Er ist nach wie vor gut tastbar.
Kann es passieren, dass man 2 Eisprünge kurz hintereinander hat? Blödsinn, oder?
Hab irgendwie das Gefühl, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann....
Hat jemand einen Plan?

Re: Gaaaanz komische Kurve.
no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 15.07.2012 14:51
Hallo orinocom
hm also in meinem schlauen Buch steht das der beste ZS in der Zeit zwischen zwei Tage vor bis nach dem ES vorkommt und wg den Test kann ich dir leider nicht weiterhelfen da kenn ich mich nicht aus sorry traurig Nur von der Temperatur her würde ich auf einen normalen ES tippen und bezweifle dass ein zweiter kommt. Aber vielleicht kann dir jemand besser weiterhelfen als ich... und abschreiben würde ich den Zyklus noch nicht erstmal abwarten was die Tage bringen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2012 17:53
Hallo...

also ich würde einfach mal sagen das deine Balken falsch sitzen und du mitten im ES bist. Die Tempi kann auch schon vor dem Es steigen was aber eigentlich niocht oft vor kommt. Also keien Panik alles in Ordnung.

Status:
schrieb am 15.07.2012 18:00
so komisch find ich die gar nicht.

die temp. kann auch ein paar tage vor den ES in hochlage gehen. was meiner meinung nach weniger passt sind deine zs und mumu einträge. nach denen wäre nämlich noch kein ES. aber oben schreibst du, der zs ist schon weniger (zs höhepunkt vorbei) und der mumu verändert sich schon.

wenn man das berücksichtigt sieht die kurve gar nicht komisch aus.

ansonsten gabs an zt 12 evtl störfaktoren?

Werbung
no avatar
   SKA-P
schrieb am 15.07.2012 18:26
Danke. Nee, an 12 gab es keine Störung. Laut mumu und Zervix würde ich sagen, dass der ES vorbei ist. Aber der LH Test passt dazu nicht. Was glaubt ihr, wann war der ES? Sitzen die Smileys? Oh mann. Ist echt schön, dass man Euch immer fragen kann....

Status:
schrieb am 15.07.2012 18:45
Zitat
orinocom
Danke. Nee, an 12 gab es keine Störung. Laut mumu und Zervix würde ich sagen, dass der ES vorbei ist. Aber der LH Test passt dazu nicht. Was glaubt ihr, wann war der ES? Sitzen die Smileys? Oh mann. Ist echt schön, dass man Euch immer fragen kann....

dann solltest du das auch so eintragen. denn mit den jetztigen eintragungen war noch kein ES.

also zs höhepunkt ist vorbei. bei zs kein /kaum zs eintragen. und unter bemerkungen die beschaffenheit...also noch spinnbar aber nicht mehr so viel wie gestern. zb.

der mumu ist oder wird hart dann hart eintragen.
und dann schaut es nach ES zt 14 rum aus. aber du musst den zs und mumu auch richtig eintragen, wie soll man sonst den ES näher eingrenzen können?

no avatar
   SKA-P
schrieb am 15.07.2012 19:21
Na ja. Gestern war der ZS ja auch so, wie im Blatt beschrieben. Heute morgen habe ich auch noch 'Eiweiß' gefunden u der mumu war noch weich. Aber heut Abend denke ich immer mehr, dass der es schon war: fast kei ZS mehr. Mumu ist mittlerweile härter.
Alles in allem: temp so früh hoch, OT so lange positiv; so finde ich es schwer, den es einzugrenzen.
Danke!!!!
P.S.: warum erscheinen meine Bemerkungen eigentlich nicht unter der Kurve?

Status:
schrieb am 15.07.2012 19:33
die bemerkungen sieht man nur, wenn man die kurve anklickt.

du hattest zwar heute noch spinnbaren zs aber er war nicht mehr so viel wie gestern. würde bedeuten der zs höhepunkt ist rum. und danach geht es nicht mehr um die quali sondern um die menge.

no avatar
   SKA-P
schrieb am 15.07.2012 19:51
OK. Der Höhepunkt war am 14. ZT. Dann wird da ja der ES gewesen sein. Demnach sitzen die Smileys ja tatsächlich gut!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021