Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tempi-Abfall! Das wars dann glaub' mal wieder..):
no avatar
   Sonnenstrahl83
Status:
schrieb am 15.07.2012 10:08
GM zusammen,

mein heutiger Tempi-Abfall sagt mir glaube ich, dass es leider mal wieder nicht geklappt hat, oder was meint ihr spontan, wenn ihr euch meine Kurve anschaut?? Ich habe immer so 2-26 Tage-Zyklen. Heute ist der 22.Tag.

Freue mich von euch zu hören.

Gruß

Sonnenstrahl83

Re: Tempi-Abfall! Das wars dann glaub' mal wieder..):
Status:
schrieb am 15.07.2012 10:11
wäre ein bisschen arg früh für die mens.

da bleibt nur abwarten. man kann einen einzelnen wert schlecht bewerten. kann gut sein, dass sie morgen wieder oben ist...

no avatar
   Sonnenstrahl83
Status:
schrieb am 15.07.2012 10:14
...ja ich verstehe es auch nicht. Habe ständig trockene Augen, dann die Rückenschmerzen, dieser Zyklus soll wohl mal wieder nicht sein. Aber immerhin haben wirs diesen Monat das 1. Mal geschafft, die Smilies zu setzten und sogar auch noch richtig. zwinker Davor hatten wir nämlich nur eine WE-Beziehung!

Status:
schrieb am 15.07.2012 10:33
hm...ich weiß jetzt nicht was trockene augen damit zu tun haben sollen Ich hab ne Frage

die rückenschmerzen, können auch einfach rückenschmerzen sein. nicht immer hängt alles mit dem zyklus zusammen.

ansonsten hat pms keine aussagekraft darüber, ob geklappt hat oder nicht.

Werbung
no avatar
   Sonnenstrahl83
Status:
schrieb am 15.07.2012 10:46
...doch trockene Augen hat auch was mit den Hormonen zu tun. Mein Freund ist Optometrist. zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021