Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

..........Sonntagskurven ab ES............
schrieb am 15.07.2012 07:05
Guten Morgen Mädels

Meine Kurve verunsichert mich. mensch, immer so nah an der CL!!!!!!!!!!!!!!! Utro sollte doch eher die Tempi erhöhen, ich glaube, bei mir macht Utro eine tiefere Tempi traurig

ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag.

allen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch, allen anderen viiiiiiiiiiiiellllllllll Glück und Ausdauer und einen kräftigen Puster für schöne Hochlagen!

@sky: bis bald, gell!

Re: ..........Sonntagskurven ab ES............
Status:
schrieb am 15.07.2012 07:11
Hallo,

Ich kann heute endlich zu euch wechseln

Ich denke es sieht soweit alles gut aus, smilys sitzen gut.

@wiesenblume: mach dir keine Sorgen, dei Tempi bleibt sicher oben, drück dir die daumen das sie morgen nochmal rauf geht, deine smilys sitzen auch gut.

Lg Diana

Status:
schrieb am 15.07.2012 07:24
Guten Morgen Mädels,

Willkommen 66engel und PUST dass sich deine Kurve schön entwickelt.

@wiesenblume ... Dir auch ein kräftiger PUSTer damit deine Tempi morgen schön steigt!

Konnte meine Tempi halten. Jetzt muss ich noch einen weiteren Tag bibbern und beten.

Einen schönen Sonntag allen Hibbelerinnen!

lg nalilina

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 15.07.2012 07:29
Gutn Morgen,

@Positiv-Testerinnen: Alles Gute!!!
@alle anderen: puuuuuuuuuust!
@me: Go, Kurve, go!!!!!!

Schönen, ruhigen Sonntag wünsch ich euch!

Werbung
schrieb am 15.07.2012 08:17
Guten morgen,

heute Nacht habe ich so extrem schlecht geschlafen (war immer wieder wach, konnte auch super schlecht einschlafen und und und), aber ich lasse dir Temperatur drin, da sie ja ähnlich ist wie gestern. Anscheinend hat sie dies nicht so wirklich beeindruck.

Liebe Grüsse
Red Cherry

Status:
schrieb am 15.07.2012 08:21
sooo ich warte nun jedentag auf meine tage ich denke es ist nicht gut das die tempi immer nur so über der linie schwebt.....dienstag habe ich einen fa termin mal sehen was der so zu dem ganzen sch.... sagt.......
natrürlich bin ich nun etwas traurig aber ich denke auch hey dein erster wahrscheinlicher eisprung seid einem jahr.....
vielleicht liegt es auch an den frauenmantelkapseln die habe ich diesen monat angefangen zu nehmen auf eigene faust und siehe da wahrscheinlich ist etwas gehüpft aber vielleicht müsste ich sie in der 2 ten hälfte weg lassen ich weiß es auch nicht werde ich aber dienstag erfragen.....
trotzdem drücke ich euch alles natürlich die daumen und puste was das zeug hält.....

Status:
schrieb am 15.07.2012 08:32
Guten Morgen

Däumchen für alle !!!

LG
msejj

Status:
schrieb am 15.07.2012 08:35
Danke für die lieben Kommis von gestern!

Ich hab derart starken Regelschmerz, dass ich LadyComp heute schon auf "M" umgestellt hatte, aber dann auf Klo gesehen, dass Mens doch noch nicht richtig in Gang ist. grmpf
Aber ich rechne jetzt stündlich damit.
Gestern Abend war frisches Blut zu sehen und die Schmerzen sind schon echt deutlich.

Muss dann wohl morgen wechseln, denk ich mal, aber freu mich natürlich dann auch drauf, den erfolglosen Zyklus endlich hinter mir zu haben.

Schade, die Kurve hat mir zum ersten Mal in meinem Leben richtig gut gefallen

schrieb am 15.07.2012 08:38
@all: danke euch!! fahre jetzt eine Woche weg........ hoffentlich dann fast schon mit einem pos. Test in den Händen smile Teste aber erst so um den 24./25. Juli smile

lg

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 15.07.2012 09:15
Guten Morgen Mädels,

Tempi unverändert...
Hab aber immer noch Unterleibsschmerzen traurig
Drücke allen fleißig die Daumen!

ein kräfiges puuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssst für alle

Status:
schrieb am 15.07.2012 09:27
morgen winken

tempi unverändert. warten, warten, warten ... sehe aber schon lauter grüne Punkte und ärger mich total darüber. dauert ja nun noch ein weilchen ... uffa Ohnmacht

allen einen kräftigen puster und

nalu

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 15.07.2012 09:27
so viel dazu dass Utro die Tempi steigen lässt.... @wiesenblume: du siehst bei mir ist es auch nicht anders streichel Ich habe auch immer noch dieses komische Gefühl wie als ob ich total Vollgefressen bin und nun "Verdauungsbeschwerden" habe (ist blöd zu beschreiben Ich werd rot) und ab und an so flau im Magen. Naja liegt bestimmt am Utro oder es ist die Vorfreude dass ich nach 3 Wochen morgen wieder arbeiten gehen darf.... sonst tut sich gar nichts...

ach ja wann meint ihr war mein ES? ZT 17 habe ich noch W eingetragen auch wenn er nicht mehr so weich war wie einen Tag davor aber weicher als einen Tag danach war gerade so am verändern. ZT 18 war er Mittags noch weicher aber Abends dann schon zu....?

Status:
schrieb am 15.07.2012 09:56
no avatar
   Singotha
Status:
schrieb am 15.07.2012 10:04
Guten Morgen smile
Tempri hat ein freudesprung gemacht und ich auch grins

Schönen Sonntag und Puuuuuuuuuussssst!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2012 10:39
Guten morgen ihr Lieben,

wollte nur mal schnell meine Kurve hier lassen.
Jetzt wird erstmal gebruncht. Allen ein schönen Sonntag.

Liebe Grüße
twins_mum

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020