Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

  bitte schnelle antwort an die experten
no avatar
   wunschengel
schrieb am 16.11.2011 15:32
Hallo


stehe wahrscheinlich kurz vor meinem es!


kennt jemand das kurz vor dem ES oder hatte das wer?


*weisslich krümeliger/ flockiger ZS* Mein Zervix fühlt sich extrem nass an, wenn ich laufe oder kurz nach dem aufstehen, aber als ich ihn vorhin untersucht habe, war er leicht cremig, hauch von weiß und glänzend mit weiße flocken drin.





mein Zb


[www.wunschkinder.net]


danke ihr lieben

P.S heute früh wwar der digi lh test negativ, meint ihr er kann heute abend noch positiv werden oder eher in den nächsten tagen?



DANKE


  Re: bitte schnelle antwort an die experten
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 15:36
hallo wunschengel, du beschreibst meinen mtl. kurzvorESzustand zwinker

dann ändert er sich zu cremig und dann spinnbar klar...ich würd heut abend nochmal zs nachsehen und wenn dann spinnbar, bzw. klar...dann gehts bald los...und ich würd dann morgen mittag den nächsten digi verbraten...aber erst wenn der zs vorher schon mehr klar oder ansatzweise spinnbar war....digis sind ja nicht so billig gell zwinker. für baldigen


  Re: bitte schnelle antwort an die experten
no avatar
   wunschengel
schrieb am 16.11.2011 15:47
hallo

vielen dank,

ich bin gerade selber von meinem körper erstuant, dass man * wenn man darauf achtet* so viele anzeichen haben kann, die den es verraten smile

danke dir


  Re: bitte schnelle antwort an die experten
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 16.11.2011 16:02
den zs prüft man mehrmals täglich und trägt dann die beste quali ein.

weisslich/krümelig würde ich jetzt als cremig einstufen...

klarer zs ist wie wasser. (nasses gefühl)

die ovu tests sollte man im laufe des tages machen...nicht morgens.

du hattest ja schon klaren zs...dann wäre cremig ein rückgang und könnte daraufhinweisen dass dein zs höhepunkt gestern war. aber beobachte lieber noch mal bis heute abend...

wann der ES sein wird kann dir niemand sagen...man kann auch über 2 wochen lang klaren oder spinnbaren zs haben...das hat also nix zu heißen.


  Werbung
  Re: bitte schnelle antwort an die experten
no avatar
   ju-did-ith
schrieb am 16.11.2011 18:18
hmmmmm also den ausgeflockten ZS kenn ich eigentlich nur kurz nach dem ES *grübel*


  Re: bitte schnelle antwort an die experten
avatar    mingletingle
Status:
schrieb am 16.11.2011 20:02
Krümelig/klebrig/flockig kenne ich auch (trage wie hier schon geschrieben wurde cremig ein). Hab ich beides vor und nach ES. Dann wird es cremiger, "nasser" , klarer und flüssiger und wenn die Flöckchen weg sind ist es (bald) soweit und ih Vermerke es als klar. Viel Erfolg bei der Beobachtung!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020