Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

  Ich weiß, ich nerve ABERRRR
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 13:07
ich habe gerade einen fetten positiven LH

Nun war ich gestern so Müde, dass ich meinen Mann doch nicht mehr geweckt habe und wir heute früh um 5Uhr Sex hatten.

Müssen wir dann heute Abend noch einmal oder wäre der von heute früh um 5Uhr ausreichend so das wir dann morgen nochmal einen setzenIch hab ne Frage

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich extrem verkrampft bin sobald ich kurz vor dem ES stehe und darauf hin habe ich dann auch irgendwie keine Lust mehr auf Sex

Mich nervt es einfach nur noch,... ich habe keine Lust auf GV vor oder nach dem ES und alles nur weil man so zu sagen gezwungen ist wärend dem ES Sex zu haben,... wie hand habt ihr das dennIch hab ne Frage Immer dieser Druck, jetzt musst du sonst war alles wieder umsonst ist doch einfach zum kotzen oderIch hab ne Frage


PS: Die Tempi von heute könnte verfälscht sein da wir um 5Uhr wie schon erwähnt Sex hatten und ich danach weiter geschlafen habe und erst um 7:30Uhr dan gemessen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 13:09 von Cindy_Katharina.


  Re: Ich weiß, ich nerve ABERRRR
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 16.11.2011 13:20
ich denke GV am ersten positiven LH ist ausreichend, wenn die Spermis fit sind.

Da mein GöGa immer wissen will wann ES ist, ist somit immer ein bissl dieser Gedanke dabei und der lässt sich auch irgendwie nicht immer abschalten. Manchmal kam dann der Spruch von ihm (auch von mir)...oh man, dann müssen wir ja heute wieder. Wir müssen dann meistens beide über diese Aussage lachen smile
Wir haben uns darauf geeinigt, wenn einer einfach nicht mag, dann ist es eben so. Ansonsten kann man ja im Bett für viel Abwechslung sorgen...zumal ich feststellen muss, der Hunger kommt meist sowieso erst beim Essen - also einfach erstmal anfangen grins


  Re: Ich weiß, ich nerve ABERRRR
avatar    muppy
Status:
schrieb am 16.11.2011 13:21
winkewinke
Also wenn ich Richtung Eisprung gehe, dann werfe ich immer den Song von Funny van Dannen (Eisprung) an und dann weiß das Männle auch schon bescheid... Dann bepieseln wir uns erstmal (*räusper* vor lachen natürlich, nicht dass das jetzt falsch verstanden wird) und dann schauen wir einfach, wies passt.
Der Smiley von heute morgen sollte bis morgen reichen. du hast deinen eisprung dann innerhalb der nächsten 36 stunden. also wenn ihr morgen früh nochmal einen nachlegt, is das voll in ordnung. Die Schwimmerchen können ja bis zu 5 tage durchhalten und die eileiter sind ja nun auch nicht gleich um die ecke, da muss man auch erstmal hinschwimmen.
ansonsten muss jeder seinen eigenen weg finden. wir haben inzwischen sone art galgenhumor entwickelt. so meinte männle im letzten monat tatsächlich, nachdem ich ihm sagte, dass es nur ein anlauf war: "ach, dann waren die letzten male umsonst?"
außerdem vereinbaren wir auch außerhalb der eisprungzeit romantische verabredungen. klingt vielleicht etwas befremdlich, aber an diesen abenden ist einfach alles offen...und muss nicht mit der samengewinnung enden Ich wars nicht das tut jedesmal sehr gut!
au jeden fall kriegste von mir noch


  Re: Ich weiß, ich nerve ABERRRR
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 13:25
Ihr seit so Lieb Mädels knutschknuddel

Aber das mit dem Lied ist echt eine super Idee LOL
Vieleicht sollte ich das heute Abend auch einmal ausprobieren ROFL

Noch einmal um auf den LH Test zurück zu kommen,...
Man sagt ja das der ES bei einem positiven LH zwischen 24 und 36 Stunden dann statt findet, könnte er auch weniger wie 24Stunden brauchen oder kommt er wirklich nur in diesem RahmenIch hab ne Frage


  Werbung
  Re: Ich weiß, ich nerve ABERRRR
avatar    Chari
Status:
schrieb am 16.11.2011 13:25
Ich persönlich würde einfach morgen Abend nochmal einen smile setzen, sofern ihr Lust, Laune und Zeit habt smile
Wenn nicht ... dann sitzt da immer noch der von heute Früh zwinker Nicht selbst so extrem unter Druck setzen. Du merkst doch selbst schon, dass dir das nicht gut tut.


  Re: Ich weiß, ich nerve ABERRRR
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 13:32
Zitat
Chari
Ich persönlich würde einfach morgen Abend nochmal einen smile setzen, sofern ihr Lust, Laune und Zeit habt smile
Wenn nicht ... dann sitzt da immer noch der von heute Früh zwinker Nicht selbst so extrem unter Druck setzen. Du merkst doch selbst schon, dass dir das nicht gut tut.

Danke Chari für deine Worte! Ja du hast recht, ich merke selbst schon das es mir nicht gut tut und das weiß ich auch leider,... Nur ich habe immer wieder im Hinterkopf: "Jetzt hast du ein Medi genommen das deinen Körper Unterstützt und dann willst du den Zyklus sausen lassen"?

Denke mal wenn mein Arzt sagt das ich nächsten Zyklus wieder Clomi nehmen soll, dann werde ich Ihm sagen das ich den Zyklus pausiere und wir es ohne Medi versuchen, so kann ich auch wieder etwas mehr abschalten und ich habe nicht so den Druck,...


  Re: Ich weiß, ich nerve ABERRRR
avatar    Sweet-Pea
Status:
schrieb am 16.11.2011 14:45
Hey Süsse, stimme den anderen zu!
Wurd bis morgen auf jeden Fall reichen!
Und versuch nicht so krampfhaft an denES zu denken.Weil eigentlich istSex ja auch ohne reproduktiven Aspekt eine ganz nette Sachepfeifen

ganz fest die daumen!!!Bussi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020