Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

ES wirklich so Früh ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 12:52
Bei mir is alles Durcheinander Ohnmacht kann es wirklich sein, dass der ES soooooo verdammt früh gewesen ist ? oder spielt mir meine Tempi einen Streich ?
Laut Kurve hatte ich im letzten Zyklus einen ES Letzter Zyklus
also daran kann es nicht liegen und meine Mens war auch ganz normal...
Ich bin gespnant auf eure Meinungen ! NMT wäre dann ZT 21 oder ???
LG Nici

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 12:56 von Nicimaus85.

Re: ES wirklich so Früh ???
Status:
schrieb am 16.11.2011 13:13
Hoppla!

kann schon sein....ZS und Tempi sieht danach aus.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 13:15
Hallo Nici

also für mich sieht es fast so aus als wäre dort schon der ES gewesen

Schau mal, du hattest spinnbaren ZS am 6/7 ZT und da ging dann auch die Tempi hoch und blieb auch oben,... jetzt fehlt leider nur ein zweites Zeichen um es genau sagen zu können, aber machbar wäre es alle male

Hilft leider nur abwarten un zum 21 ZT müsste ja dann die mens eintrudeln,...

vieleicht bereitet sich dein Körper auf den nächsten Zyklus vor wo du schwanger werden sollst

Status:
schrieb am 16.11.2011 13:28
Zitat
Cindy_Katharina
vieleicht bereitet sich dein Körper auf den nächsten Zyklus vor wo du schwanger werden sollst

Soll sie momentan wegen ihrer gesundheitlichen Geschichte gar nicht zwinker

@ nici: auf den ersten Blick sieht's so aus, als könnte wirklich schon ein ES gewesen sein ... aber ich hab mir jetzt die alte Kurve nicht genauer angeguckt wegen dem Tempiniveau etc ... am besten weiter beobachten und abwarten ...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 18:38
Nein wir haben fleißig verhütet auch wenns schwer fällt smile Ja das wäre dann wohl der kürzeste Zyklus meines Lebens smile

schrieb am 16.11.2011 23:08
Deine letzte HL war verlängert (ich vermute eine Zyste, die erst einige Tage nach NMT weg war). Die Zyste hat deinen Prog-Spiegel aufrecht erhalten, was die Blutung verzögert. Bei gleichzeitig aber schon fallendem Östro-Spiegel beginnt die Hypophyse aber wieder mit ihrer Arbeit. Deine 1.ZH bis zum ES erscheint dann nur so kurz. In wirklichkeit begann die aber schon vor der Blutung, die Blutung war nur verzögert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020