Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

CB Digitaler Ovu - Test zeigt smiley???
no avatar
  luise87
schrieb am 16.11.2011 10:51
Guten Morgen Mädels winkewinke

Ich hab da mal ne Frage da ich etwas verwirrt bin...
Montag war ich zum Folie TV, bin im 6. zyklus mit clomi da ich PCOS habe...
Die Follikel waren zu klein ca. 12mm und mein Artzt neinte das ich diesen Zyklus warscheinlich keinen ES haben werde...
Na gut ich hatte mir aber schon letzte Woche den digitalen ovutest von clearblue gekauft und als ich heut morgen aufwachte spürte ich mensartige schmerzen aber nur leicht...

und dann dachte ich mach ich doch einfach mal nur den einen und siehe da...ein smiley!!! Ja

ich musste echt 2 mal hinsehen...
???jetzt bin ich durcheinander??
Wie kann das denn bitte sein??
Ich habe auch spinnbaren ZS...

So schnell kann doch kein follikel wachsen? Ich hab ne Frage

LG Luise

Re: CB Digitaler Ovu - Test zeigt smiley???
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:05
Wieso so schnell? Im Durchschnitt wachsen se 2 mm pro Tag und dein ES ist wahrscheinlich morgen, das wären dann seit Montag +8 mm sowas und dann wären wir bei 20mm was genau die Größe ist bei denen die Eichen im Durchschnitt springen.

Also passt alles und spinnbarer ZS ist auch da - ran an den Mann!

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:22
Zitat
Sizah
Wieso so schnell? Im Durchschnitt wachsen se 2 mm pro Tag und dein ES ist wahrscheinlich morgen, das wären dann seit Montag +8 mm sowas und dann wären wir bei 20mm was genau die Größe ist bei denen die Eichen im Durchschnitt springen.

Also passt alles und spinnbarer ZS ist auch da - ran an den Mann!

richtig grins

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 11:36
na gratuliere...dann mal ran an den mann Ja

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:49
no avatar
  luise87
schrieb am 16.11.2011 12:52
Juhu da freu ich mich!!! Danke für eure Antworten!!! Aber könnts nich sein das er falsch anzeigt weil bei PCO das LH immer erhöht ist??? sorry für die dumme frage...ich werd den lukas trotzdem hauen LOL

no avatar
  Tanja4577
schrieb am 16.11.2011 12:55
Zitat
luise87
Juhu da freu ich mich!!! Danke für eure Antworten!!! Aber könnts nich sein das er falsch anzeigt weil bei PCO das LH immer erhöht ist??? sorry für die dumme frage...ich werd den lukas trotzdem hauen LOL

nicht hinterfragen....ran an den Mann!!!! Wirst Du ja dann danach sehen, ob die Tempi hoch geht!!!
Ich benutze auch den Digi von Clear Blue und ich vetraue dem smile sehr und ich glaube das kann man auch!!!!!
Viel Erfolg!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 15:54
Zitat
luise87

Ja, das ist möglich, bei PCO sind die Dinger häufig nichts. Aber trotzdem ran an den Mann zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019