Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  SB am Ende der Ollen
avatar  Bianca0815
schrieb am 16.11.2011 10:21
Hallo ihr Lieben,
mir ist grade wieder mal was aufgefallen, was ich eigentlich schon immer habe, was mir aber das 1.Mal als eventuell "unnormal" durch den Kopf geschossen ist.
Ich habe eigentlich immer im Anschluss an die Mens (also frisches Blut etc -Sorry) noch n paar Tage lang SB...
Irgendwie dachte ich, dass es normal ist, weil ich es nicht anders kenne
Jetzt fiel mir auf, dass meine Olle im letzten Zyklus so war, wie es sein sollte, einfach da und wieder weg ohne SB. Also scheint mein Körper ja schon zu wissen wie es geht.

Ich habe auch schon fleißig bei Bonnie nachgelesen und gegoogelt, aber Onkel Google sagt dazu nicht allzu viel.


Ich werd das auf jeden Fall mal in der Kiwu ansprechen am Donnerstag, dann können die nochmal schauen.

Aber kann es sein, dass da noch irgendwas im Argen liegt??? Oder kann das vom Clomi kommen? Das habe ich ja ab ZT3 genommen. Allerdings im letzten Zyklus auch schon und da war ja alles "gut".
Und wisst ihr, ob man was dagegen tun kann? In der 2.ZH gibts ja Utro (was ich jetzt dann wohl auch ab ES nehmen darf in diesem Zyklus)

Liebe Grüße....


  Re: SB am Ende der Ollen
no avatar
  jongleurin1
schrieb am 16.11.2011 11:37
Huhu!
Also, bei mir kommen SB am Ende der Mens auch immer mal wieder vor (So 1-2 Tag, aber nicht in jedem Zyklus). Da ich praktischer Weise einen Telefon-Schwieger-Joker habe, habe ich den mal dazu befragt (Bzw. mein Freund hat es netterweise getan, BEVOR ich seinen Vater überhaupt persönlich kennen gelernt habe, weil ihm die SBs wegen neuer Liebe und verdammt viel Lust aufeinander und allem, was sonst noch dazu gehört, tierisch auf den Nerv gingen. Ich sage Dir, ist schon schön so ein Gespräch: "Hallo, ich bin die neue Freundin Ihres Sohnes. Er hat ja schon gesagt, er will Sex und ist von meiner SB genervt. Was sagen Sie?" Nee, war gar nicht peinlich! smile Hat aber den Vorteil, dass uns mittlerweile - nach 4 Jahren - gar nichts mehr peinlich ist und wir den Telefonjoker hemmungslos nutzen. smile ). Ergebnis: Sowas gibt es häufiger als man denkt, und solange es nicht länger als ein, zwei Tage sind, nicht weiter zu beachten.


  Re: SB am Ende der Ollen
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:42
Ich hab das auch, mal 1, 2 oder 3 Tage. Hab mir da ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken drüber gemacht.

Wenn du eine Antwort vom FA bekommst würde ich mich freuen wenn du mich informierst! Ja


  Re: SB am Ende der Ollen
avatar  cimu22
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:48
Geht mir genauso. Ich dachte aber immer, dass das dann noch der Rest ist, der von der alten GMSH rauskommt. Habe mir deshalb auch noch nie darüber Gedanken gemacht. Habe immer zwei Tage starke Blutung und dann 1-3 Tage SB, mal mehr mal weniger.

Bin gespannt, was die KiWu meint.


  Werbung
  Re: SB am Ende der Ollen
avatar  msejj_Schneekätzchen
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:54
Würde mich auch sehr interessieren, ist mir nämlich nicht fremd.


  Re: SB am Ende der Ollen
no avatar
  Lillifee3023
Status:
schrieb am 16.11.2011 14:29
Huhu,

ich habe das auch immer mal wieder. Mal mehr, mal weniger. Ein KiWu Doc und mein FÄ haben das jetzt auch nicht ernst genommen und meinen, das dennoch alles in Ordnung sei, weil mein Zyklus schön regelmässig ist und weil laut Untersuchungen auch alles super aussieht.

Bei mir ist es so, das es nach den Geburten der Kinder jeweils ein bisschen mehr geworden ist. Vielleicht muss man es einfach so annehmen.

Viele Grüße

Lilli


  Re: SB am Ende der Ollen
avatar  Bianca0815
schrieb am 17.11.2011 11:01
So, ich bin zurück und habe es auch angesprochen....er hat sich meine letzten hormonwerte alle angeschaut und meinte, die wären sehr schön und so SB am Ende könnten auch von ner Zyste kommen, aber die hatte ich ja nicht.
Wir beobachten das jetzt mal genauer....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019