Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@shrek
Status:
schrieb am 16.11.2011 08:42
Liebe Shrek knutsch

You made my day!!!!

Vielen Dank!!!! Ich habe herzhaft gelacht und werde es wirklich ausdrucken!!!

Re: @shrek
schrieb am 16.11.2011 09:18
NA, dafür habe ich es ja gemacht smile!!!!

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:16
Also ... wenn du schon hier öffentlich postest, hättest du wenigstens noch etwas mehr zu schreiben können ... also, worum es überhaupt geht ...
Ansonsten hätte es eine PN auch getan ...
Aber schön, das shrek dich amüsieren konnte ... viel Spaß beim Lachen ...

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:32
Zitat
Chari
Also ... wenn du schon hier öffentlich postest, hättest du wenigstens noch etwas mehr zu schreiben können ... also, worum es überhaupt geht ...
Ansonsten hätte es eine PN auch getan ...
Aber schön, das shrek dich amüsieren konnte ... viel Spaß beim Lachen ...

Genau die gleichen Gedanken hatte ich heute früh auch. Naja Hauptsache ihr habt euren Spaß

winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 13:50 von msejj.

Werbung
schrieb am 16.11.2011 12:03
Ich habe ihr einen ganz großen Reminder geschickt, wo draufsteht:

06.12.2011 Wichtelgeschenk öffnen!

Damit unsere Gänseblume nicht alle zwei Tag nachfragen muss Ich wars nicht!

Status:
schrieb am 16.11.2011 12:12
Zitat
shrek188

Ahh..... Jetzt verstehe ich Ich werd rot

Status:
schrieb am 16.11.2011 13:01
PN konnte ich nicht schicken, keine Ahnung warum, dann habe ich es schreiben und zeigen wollen was Shrek geschickt hat, das ging aber nicht hochzuladen da es Schreibgeschütz ist, also musste ich es so machen

Sorry wenn es jemanden auf die Füße gefallen ist, aber es steht deutlich @shrek drüber.

Status:
schrieb am 16.11.2011 13:05
Status:
schrieb am 16.11.2011 13:08
Zitat
msejj
Ich war nur neugierig

Wäre auch kein Problem gewesen für mich zu schreiben um was es ging, hätte nur ganz normal gefragt werden müssen smile

Einen "hauesmiley" mit einzubauen ist nicht das Feine, besonders weil es ganz deutlich gekennzeichnet war und demnach nicht als "öffentlich" gilt. Klar kann es jeder lesen, war ja auch kein Geheimnis oder so.

Status:
schrieb am 16.11.2011 13:39
Zitat
Das Gaensebluemchen
Zitat
msejj
Ich war nur neugierig

Wäre auch kein Problem gewesen für mich zu schreiben um was es ging, hätte nur ganz normal gefragt werden müssen smile

Einen "hauesmiley" mit einzubauen ist nicht das Feine, besonders weil es ganz deutlich gekennzeichnet war und demnach nicht als "öffentlich" gilt. Klar kann es jeder lesen, war ja auch kein Geheimnis oder so.

Liebes Gänseblümchen, der Smiley war aber anders gemeint, eher spaßig, deshalb hab ich ja das Busserl hinterhergeschickt. Das hast du falsch verstanden. Sorry. vertragen

Jetzt siehst hoffentlich freundlicher aus.

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 13:51 von msejj.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 15:00
Zitat
Das Gaensebluemchen
PN konnte ich nicht schicken, keine Ahnung warum, dann habe ich es schreiben und zeigen wollen was Shrek geschickt hat, das ging aber nicht hochzuladen da es Schreibgeschütz ist, also musste ich es so machen

Sorry wenn es jemanden auf die Füße gefallen ist, aber es steht deutlich @shrek drüber.
knutsch

Status:
schrieb am 16.11.2011 15:21
Zitat
msejj
Zitat
Das Gaensebluemchen
Zitat
msejj
Ich war nur neugierig

Liebes Gänseblümchen, der Smiley war aber anders gemeint, eher spaßig, deshalb hab ich ja das Busserl hinterhergeschickt. Das hast du falsch verstanden. Sorry. vertragen

Jetzt siehst hoffentlich freundlicher aus.

LG

Ja, das habe ich tatsächlich anders aufgefasst Ich werd rot Mmh, und ich sage immer wieder das geschriebene Wort ist oft anders als man möchte smile Ja, jetzt bin ich selber reingetappt. smile Sorry also dafür.

Hätte nicht gedacht dass eine solche Kleinigkeit so "ausgehen" kann Ich bin konfus

Naja, ham wer ja ma drüber geschnackt und festegstellt dass es eigentlich keiner Böse meinte smile Sollte auch echt nicht als "großes Geheimnis" daher kommen....

@Sweety: knutsch Alles gut smile

schrieb am 16.11.2011 15:43
Zitat
shrek188

Ach....ich hätte direkt alle zwei Tage nachfragen lassen.....
Auch auf die Gefahr hin, das unser liebes Blümchen sich vor lauter Neugier noch die Blütenblätter rauszieht LOL

Blümchen knutsch

Status:
schrieb am 17.11.2011 07:42
Zitat
wasseramsel
Zitat
shrek188

Ach....ich hätte direkt alle zwei Tage nachfragen lassen.....
Auch auf die Gefahr hin, das unser liebes Blümchen sich vor lauter Neugier noch die Blütenblätter rauszieht LOL

Blümchen knutsch

Blume Mein liebes Federvieh smile Pass Du lieber mal auf Deinen Federhintern auf LOL meinem Kater geht es wieder bestens, der ist wieder auf Vogelfang smile Also mal lieber nicht zu laut zwitschern smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019