Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: KiWu-Bericht Update - Brief ist da -NUR wer mag
schrieb am 19.12.2011 10:17
Liebe Mave,
schön, dass es vorwärts geht bei euch....
Von den Werten kann ich Dir leider nix sagen...

Aber ich würde deinen Fred gerne kurz für ne Frage mißbrauchen, ja?
Mein Menne soll/ muss ja doch noch zum SG (wurde empfohlen), ist aber net begeistert davon.
Und da wir diesen Zyklus Pause machen, wollte ich ihm nett sagen, wenn er sich mal "anstrengt" und es klappt, dann kommt er ja ums SG rum zwinker
So, und nun zu meiner Frage...diese ganzen Sachen, Traubenzucker, Selen, Zink...das kann ich ihm ja auch so geben, oder?
Das schadet ihm ja nix?
Kann er dann einfach mein Selen von der SD nehmen?

Status:
schrieb am 19.12.2011 10:23
Huhu Süße,

klar, Traubenzucker nimmt Hase jetzt auch (GSD) täglich, Vitamine auch. Zink usw. muss ich mal googeln, Chari meinte, dass Zink nicht überdosiert werden darf.
Bei Selen...keine Ahnung?! Hier würde ich entweder mal Chari oder gurke ansprechen, die haben hier definitiv Ahnung, ich net traurig

Danke Dir Maus!

knutsch

schrieb am 19.12.2011 10:29
Huhu!
Dann google ich mal....und leg ihm heute abend mal nen Trabuenzucker aufs Kissen zwinker
Wegen dem Zink muss ich mal schauen, ich glaub in der heißen Zitronen (Pulver) ist das auch drin....
knuddel

Status:
schrieb am 19.12.2011 11:17
Zitat
Bianca0815
Huhu!
Dann google ich mal....und leg ihm heute abend mal nen Trabuenzucker aufs Kissen zwinker
Wegen dem Zink muss ich mal schauen, ich glaub in der heißen Zitronen (Pulver) ist das auch drin....
knuddel

Frag doch direkt mal bei Chari...ist macht ja auch HP, wenn ich das richtig behalten habe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019