Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: bei maria1988 haben die wehen eingesetzt
Status:
schrieb am 16.11.2011 20:07
Zitat
Aya79
aaaalles guuute liebes schrumpelnasenhuhn.

du wirst ne ganz tolle mama werden!!!!

Genau, auch von der Oberschrumpelnase die besten Wünsche für den großen Tag und damit alles gut verläuft.... knutsch

Status:
schrieb am 16.11.2011 21:13
Zitat
Rumble-Cat
Glückwunsch.
Aber ich fänd's echt klasse, wenn die weiteren Kapitel dieses Geburts-Livetickers drüben im Schwangerenforum laufen würden... sehr treurig

Ja

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 21:20
Hier für euch der Tread von Paasie zwinker

Ich hatte ihr auch eine SMS geschrieben aber es kam bisher keine Antwort, denke mal da war sie wohl in der heissen Phase und ich hoffe das sie den Krümel schon in Ihren Armen hält

Storchendienst für Maria

schrieb am 16.11.2011 22:45
Zitat
Rumble-Cat
Glückwunsch.
Aber ich fänd's echt klasse, wenn die weiteren Kapitel dieses Geburts-Livetickers drüben im Schwangerenforum laufen würden... sehr treurig

Ich finde auch, dass hier gerade sehr viele SS-Themen gepostet werden traurig
Man kann nicht mal weggucken, sieht sie ja doch.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.11.2011 09:26
Status:
schrieb am 17.11.2011 09:56
Zitat
sweety3101
@aya: Bussi

daaaanke liebes knuddel

schrieb am 17.11.2011 10:08
Zitat
Aya79
Zitat
sweety3101

daaaanke liebes knuddel

Ich auch knutsch

Status:
schrieb am 17.11.2011 10:39
Zitat
wasseramsel
Zitat
Aya79
Zitat
sweety3101

daaaanke liebes knuddel

Ich auch knutsch

knutsch hab euch lieb

Status:
schrieb am 17.11.2011 10:42
Zitat
Aya79
Zitat
wasseramsel
Zitat
Aya79
Zitat
sweety3101

daaaanke liebes knuddel

Ich auch knutsch

knutsch hab euch lieb

WIR DICH AUCH *Knutsch*

Status:
schrieb am 17.11.2011 19:17
Zitat
Rumble-Cat
Glückwunsch.

Ach rumble mein süßes Hexenkätzchen...knuddel.... kannst Du Dir vorstellen, dass es mich in so einer dunklen Jahreszeit und mit so vielen schlechten Nachrichten auch freut, dass es bei einer von uns gut läuft.... knutsch

Status:
schrieb am 17.11.2011 21:42
Zitat
hansahexe
Zitat
Rumble-Cat
Glückwunsch.

Ach rumble mein süßes Hexenkätzchen...knuddel.... kannst Du Dir vorstellen, dass es mich in so einer dunklen Jahreszeit und mit so vielen schlechten Nachrichten auch freut, dass es bei einer von uns gut läuft.... knutsch

Es spricht dir ja niemand ab, dass du dich freuen sollst ... gönnt dir jede gerne und ist auch erlaubt ...
Es geht nur darum, dass hier das Zyklusforum und nicht das Schwangerenforum ist ...
Wenn man wissen will, wie's bei ein paar Schwangeren aussieht, kann man drüben im Forum mitlesen ... tun ja auch einige ...
Es muss hier im Zyklusforum nur nicht von Schwangeren"zeugs" überflutet werden ...
Gerade momentan, wo es für einige hier verdammt schwer und hart ist ... ein bissel mehr Feingefühl wäre da nett ...

Und falls jetzt der Kommi kommt: ich habe ja heute auch gepostet ... ja, aus Absicht ... und mit Ironie ... aber merkt ja auch keiner ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 21:49 von Chari.

schrieb am 17.11.2011 21:47
Zitat
hansahexe
Zitat
Rumble-Cat
Glückwunsch.

Ich denke, das kann sie. Die Frage ist, warum man es sich nicht vorstellen kann, dass solche Beiträge es einigen noch schwerer macht, wieder aus dem Loch rauszuklettern. Und warum man das nicht sagen darf.

Status:
schrieb am 17.11.2011 22:01
Sagen darf man hier alles, dafür ist es ja ein Forum..... ich finde es nur schade, dass das Feingefühl hier generell etwas verloren geht.... egal ob für Freud und Leid ….und die zwei liegen hier leider so dicht nebeneinander wie sonst nirgendwo…. und das darf ich doch auch mal sagen oder????

....und jetzt mach ich für meinen Teil den Anfang und gelobe Besserung meines Feingefühle und bin dann mal schweigen

@ bonnie:

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 22:21 von hansahexe.

Status:
schrieb am 18.11.2011 17:30
Zitat
clydesbonnie
Zitat
hansahexe
Zitat
Rumble-Cat
Glückwunsch.

Ich denke, das kann sie. Die Frage ist, warum man es sich nicht vorstellen kann, dass solche Beiträge es einigen noch schwerer macht, wieder aus dem Loch rauszuklettern. Und warum man das nicht sagen darf.

NEIN solche beiträge sind positiv .... und helfen einem aus dem Loch raus ... wenn ich für andere glücklich bin ... dann gibt mir das ein positives gefühl ....

und hört auf ständig für andere zu sprechen Stop!

no avatar
  2nd-chance
Status:
schrieb am 18.11.2011 17:44
Zitat
Schnuffelkeks**

und hört auf ständig für andere zu sprechen Stop!

knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019