Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Schüchternes "hallo" in die Runde winken
no avatar
  Susanne2007
schrieb am 16.11.2011 06:48
Ich würde gern wieder hier bei euch mitschreiben.. Für die, die mich noch nicht kennen : Hab bereits 3 Kinder und vor fast 3 Wochen eine FG mit AS hinter mir. Diesen Zyklus werden wir noch pausieren, aber dann im nächsten wieder Sex *hoff*
Meine Tempi ist nun nach fast 2,5 Wochen endlich wieder runter gegangen, morgen hab ich HCG-Kontrolle beim FA und US und danach ist hoffentlich der wEg frei für eine neue SS!

Finde es total spannend hier mitzulesen und mitzufiebern, um zu schauen wie sich eure Kurven entwickeln! Ich hoffe, das ihr alle bald eure Babys im Arm halten werdet. Auch denen, die schon länger üben, sage ich : gebt nie auf, unser 1. Kind hat auch 4 Jahre auf sich warten lassen.... Viel Glück euch allen!

lggrins


  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 16.11.2011 06:55
Hallo!

streichel erstmal für die FG traurig

Dann mal viel Glück mit Nr. 4 und viel Spaß hier bei uns im Forum!

LG Dandy


  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
avatar  msejj_Schneekätzchen
Status:
schrieb am 16.11.2011 06:58
Hallo Susanne

tut mir sehr leid, was dir geschehen ist streichel und wünsche dir ganz viel Glück für Baby Nr.4.

Alles Gute


  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
avatar  Dodemele
Status:
schrieb am 16.11.2011 07:00
Herzlich wilkommen!

Tut mir leid was passiert ist! streichel

für eurer 4tes Würmchen!

lg Dode


  Werbung
  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 08:12
hallo welcome back,

tut mir auch leid, aber wie du so schön sagst, nie aufgeben...
für das vierte und das es schneller geht als vier jahre

lg
sweety


  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
avatar  mirage76
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:15
Hi Susanne,

tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Hut ab, dass du vier Jahre durchgehalten hast! Und viel Glück für den nächsten Start!


  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
avatar  die Labertasche
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:33
Hallo,

Hier ist jede wilkommen.
Wehe du wartest nicht auf mich und sisisisu dass wir mit dem gleichem bus fahren können.
ich fang warscheinlich am montag mit tempi messen an da müsste mein hcg ca. weg sein hab es runter gerechnet.Hab ja am freitag nochmal ein termin zur kontrolle.

Ich wünsch dir viel glück das es bald wieder klappt.

LG


  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
avatar  Bianca0815
schrieb am 16.11.2011 09:44
Herzlich willkommen hier!


  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:48
wegen der FG: tut mir leid, das muss erst einmal verkraftet werden.

Umso besser, dass Du schon bereit bist mitzufiebern und nächsten Monat hibbeln wir dann mit Dir. Alles Gute und viel Erfolg beim Projekt Baby4.


  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
no avatar
  Susanne2007
schrieb am 16.11.2011 10:56
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
@schreini: Wünsch dir auch ganz viel Glück! Bin echt mal gespannt wie sich unser Zyklus entwickelt.... hätte nie gedacht, das ich mich mal so freue wenn die Tempi endlich wieder unten ist Ich freu mich
freu mich schon aufs hibbeln mit euch allen, gemeinsam ist es doch viel spannender!!!
lg


  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
avatar  die Labertasche
Status:
schrieb am 16.11.2011 13:24
Zitat
Susanne2007
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
@schreini: Wünsch dir auch ganz viel Glück! Bin echt mal gespannt wie sich unser Zyklus entwickelt.... hätte nie gedacht, das ich mich mal so freue wenn die Tempi endlich wieder unten ist Ich freu mich
freu mich schon aufs hibbeln mit euch allen, gemeinsam ist es doch viel spannender!!!
lg

Ja da freu ich mich auch drauf aber hab denn letzten zahnarzt termin erst am 23.01 also bin ich mir nun nicht sicher ob wir den zweiten zyklus gleich nutzen oder erst den 3. wenn meine zähne fretig sind.Ich glaub das ich mich wohler fühl wenn die beisserchen fertig sind wie wenn ich nacher gleich wieder ss bin und die vielleicht wieder beteuben müssen.Ich werd wohl erst ab nächste woche tempi messen.

LG


  Re: Schüchternes "hallo" in die Runde winken
no avatar
  Susanne2007
schrieb am 17.11.2011 06:42
hi schreini, hab jetzt gleich um 8 Uhr meinen Termin, dann kann ich dir mehr berichten!
Wegen deinen Zähnen: Das ist kein Problem, da gibt es in der ss eine spezielle Spritze die total schnell und gut wirkt und verträglich ist. Müsstest du deinen ZA fragen. Ich hab in der Schwangerschaft sogar Wurzelbehandlungen bekommen (bei mir stimmt leider der Spruch jede Schwangerschaft ein Zahn) da machen sie auch alles, halt ohne Röntgen, das geht nur im äußersten Notfall wenn du ss bist. Bei nromalen betäubungen mach dir keine sorgen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019