Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ********** Mittwochskurven bis ES ************
no avatar
  Alenna
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:48
Zitat
stoffhasi

@ alenna: ich schick ein Portiönchen Geduld und

Danke, Stoffhasi! Es ist soooo frustrierend, dass sich bei mir gar nichts tut traurig Eine nach der anderen wechselt in den anderen KV und ich bin immer noch hier. Mein letzter Zyklus dauerte 74 (!!!) Tage und dieser scheint sich ähnlich zu gestalten Ich bin sehr sauer. Habe gesehen, dass Du auch im anderen KV bist und drücke Dir fest die

no avatar
  Alenna
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:51
Zitat
lauramomo

@Alenna: das Problem ist, dass man es nicht sagen kann! Also weder "fruchtbar" noch "nicht fruchtbar". Es ist fast so, als würdest du nur Tempi messen... Machst du LHs- wäre da natürlich ne Alternative bei so ner blöden Erkältungssituation.

Das Problem ist, dass diese blöden Billigteile von Aide bei (auch bei ES) noch nie richtig positiv waren, daher sollte ich wohl lieber auf die von CB umsteigen. Da meine Zyklen jedoch soooooo lange dauern, geht das ganz schön ins Geld sehr treurig

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:53
Zitat
lauramomo
@Angelsound: willkommen, schöne Kurve smile

@Beckimaus: streichel und ES ist dennoch nicht unmöglich!!

Da brauchst nich schimpfen Ich wars nicht ich weiss das es so ich da ich starkes PCO habe.... 4 ES in 2 jahren wovon alle durch Medis is sagt ja wohl schon viel aus.

schrieb am 16.11.2011 12:09
Zitat
Beckimaus28
Zitat
lauramomo
@Angelsound: willkommen, schöne Kurve smile

@Beckimaus: streichel und ES ist dennoch nicht unmöglich!!

Da brauchst nich schimpfen Ich wars nicht ich weiss das es so ich da ich starkes PCO habe.... 4 ES in 2 jahren wovon alle durch Medis is sagt ja wohl schon viel aus.

traurig tut mit Leid.... Hast du bestimmt schonmal geschrieben, aber: Metformin? KiWu-Praxis? Trotzdem
Das kenne ich übrigens auch mit kein ES ein ganzes Jahr lang.... streichel

Werbung
schrieb am 16.11.2011 12:11
Zitat
Alenna
Zitat
lauramomo

@Alenna: das Problem ist, dass man es nicht sagen kann! Also weder "fruchtbar" noch "nicht fruchtbar". Es ist fast so, als würdest du nur Tempi messen... Machst du LHs- wäre da natürlich ne Alternative bei so ner blöden Erkältungssituation.

Das Problem ist, dass diese blöden Billigteile von Aide bei (auch bei ES) noch nie richtig positiv waren, daher sollte ich wohl lieber auf die von CB umsteigen. Da meine Zyklen jedoch soooooo lange dauern, geht das ganz schön ins Geld sehr treurig

oh ja, die können schon ganz unverschämt teuer sein, die nicht-billig-Ovus. Schonmal ne andere Billigmarke ausprobiert? Ich hab 10er Billigmarke und war ganz überrascht, als die ansprachen- bei mir würde es nämlich sonst auch ganz schön extrem ins Geld gehen.

schrieb am 16.11.2011 12:15
Zitat
Ela09
Zitat
lauramomo

@Ela: du trägst nur ab und zu ZS ein, oder ist er dann einfach gleich wie am Vortag, wenn du nichts einträgst? Die Tempi hätte ja 5 Tage Zeit zum Ansteigen.
Bei mir waren die LHs immer blütenweiss bis auf den EINEN Tag eben- war froh, dass ich den nicht verpasst hatte!
Ich hab nicht so lange guten ZS, aber das ist doch eher besser, wenn du lange guten hast, dann können die Schwimmer öfter gut durch zwinker

ja das stimmt allerdings. und ne an den tagen wo ich nix eingetragen habe war ich mir einfach unsicher. also spinnbar kann man ja kaum anders deuten, aber an einen tag z.b war er eher orange, nicht spinnbar.....bei mynfp kann man das immer sehr gut auswählen, aber hier weiß ich dann nicht was ich da anklicken soll Ich hab ne Frage deswegen gibt es manchmal ein paar lücken traurig
und diese ovu-Tests, kp ich glaub das die Müll sind, ich hatte welche gehabt mit nen Strich, dann war er plätzlich schneeweiß und gestern war wieder ne deutliche Linie drauf zu erkennen......vllt sind die zu sensibel für mich
Hab ja in den letzten beiden zyklen schon bemerkt das die auch NIE richtig fett werden bei mir wie es eigentlich sein sollte

Machst du auch 2x am Tag LH wenn er am einen Strich gezeigt hatte? dann hast du nämlich evtl den dicksten Strich verpasst. Oder du besorgst nochmal etwas weniger sensible?
Ja, beim ZS bin ich mir manchmal auch nciht sicher, ich lege mich dann einfach erstmal fest und korrigiere evtl im Nachhinein noch (also, wenn zB am Tag eins super guter spinnbarer ZS, am nächsten Tag der ZS deutlich schlechter ist aber noch etwas spinnbar, dann wird der bei mir schonmal als c eingeschrieben, ich kann mir das sonst im Nachhinein nicht merken (oder ich schreibs bei Bemerkungen hin!) ).

Status:
schrieb am 16.11.2011 12:15
Becki: nein hatte überhaupt keine Störfaktoren das ist ja das witzige diesmal *ohmacht* aber gut ich lass sie erstmal drin und klammer dann ggf. später aus

Lauramomo und Stoffhasi DANKE auch für eure Kommis knutsch

Status:
schrieb am 16.11.2011 12:30
@ Lauramomo: Nagut, wenn du das sagst...soll ich nen schriftlichen Antrag einreichen oder geht das dann so klar? Reserviere dann bitte vorne direkt hinter dem Fahrer, damit ich ihm auf den Kopp hauen kann, falls du dann etwas zu spät anjerannt kommst. Das gleiche erwarte ich natürlich auch von dir

no avatar
  lansa
Status:
schrieb am 16.11.2011 12:52
Besser spät als nie... Habs leider heute morgen nicht geschafft. Hier meine Kurve. Tempi ist wieder gesunken, also doch kein ES? Ein Anlauf? Ich steig da nicht mehr durch...Und es heißt wieder mal warten was die Temp morgen sagt...Ich will nicht mehr warten... sehr treurig

schrieb am 16.11.2011 12:53
Zitat
muppy
@ Lauramomo: Nagut, wenn du das sagst...soll ich nen schriftlichen Antrag einreichen oder geht das dann so klar? Reserviere dann bitte vorne direkt hinter dem Fahrer, damit ich ihm auf den Kopp hauen kann, falls du dann etwas zu spät anjerannt kommst. Das gleiche erwarte ich natürlich auch von dir

Deal!! Sonst schnappen wir uns nen Taxi und teilen uns das Fahrtgeld, gell? knuddel

Status:
schrieb am 16.11.2011 12:59
Zitat
lauramomo
Zitat
muppy

Deal!! Sonst schnappen wir uns nen Taxi und teilen uns das Fahrtgeld, gell? knuddel

Na dann aber bitte das Quizztaxi...

schrieb am 16.11.2011 13:06
Zitat
muppy
Zitat
lauramomo
Zitat
muppy

Na dann aber bitte das Quizztaxi...

LOL
aber lieber so als gar nicht grins

Status:
schrieb am 16.11.2011 13:28
Danke euch allen für die Kommis <3

Ich bin kurz davor die Krise zu bekommen <.< War grad am WC und dachte mir ich check mal was MuMu zum ES zu sagen hat ... tatsächlich, er ist geschlossen, also gibts mir wieder ein bisschen Hoffnung.
Allerdings hab ich wieder ein Mal so einen kleinen Knubbel am MuMu entdeckt >< Jetzt hab ich total Angst, dass das wieder scheiß Condylome sind ;; Aber ich hab ihr ja extra gesagt am MO, dass sie schauen soll ob ich am MuMu auch keine hab weil der is mir vorher schon mal aufgefallen und sie meinte nein traurig Werde sie FR nochmals bitte zu schauen, mah ich hoff echt so sehr, dass die da ned was übersehen haben oder so traurig

no avatar
  Ela09
schrieb am 16.11.2011 13:51
Zitat
lauramomo
Zitat
Ela09
Zitat
lauramomo

@Ela: du trägst nur ab und zu ZS ein, oder ist er dann einfach gleich wie am Vortag, wenn du nichts einträgst? Die Tempi hätte ja 5 Tage Zeit zum Ansteigen.
Bei mir waren die LHs immer blütenweiss bis auf den EINEN Tag eben- war froh, dass ich den nicht verpasst hatte!
Ich hab nicht so lange guten ZS, aber das ist doch eher besser, wenn du lange guten hast, dann können die Schwimmer öfter gut durch zwinker

ja das stimmt allerdings. und ne an den tagen wo ich nix eingetragen habe war ich mir einfach unsicher. also spinnbar kann man ja kaum anders deuten, aber an einen tag z.b war er eher orange, nicht spinnbar.....bei mynfp kann man das immer sehr gut auswählen, aber hier weiß ich dann nicht was ich da anklicken soll Ich hab ne Frage deswegen gibt es manchmal ein paar lücken traurig
und diese ovu-Tests, kp ich glaub das die Müll sind, ich hatte welche gehabt mit nen Strich, dann war er plätzlich schneeweiß und gestern war wieder ne deutliche Linie drauf zu erkennen......vllt sind die zu sensibel für mich
Hab ja in den letzten beiden zyklen schon bemerkt das die auch NIE richtig fett werden bei mir wie es eigentlich sein sollte

Machst du auch 2x am Tag LH wenn er am einen Strich gezeigt hatte? dann hast du nämlich evtl den dicksten Strich verpasst. Oder du besorgst nochmal etwas weniger sensible?
Ja, beim ZS bin ich mir manchmal auch nciht sicher, ich lege mich dann einfach erstmal fest und korrigiere evtl im Nachhinein noch (also, wenn zB am Tag eins super guter spinnbarer ZS, am nächsten Tag der ZS deutlich schlechter ist aber noch etwas spinnbar, dann wird der bei mir schonmal als c eingeschrieben, ich kann mir das sonst im Nachhinein nicht merken (oder ich schreibs bei Bemerkungen hin!) ).

ne ich mache immer nur 1 am tag. morgens soll man ja wohl keinen machen, da nachts der LH wert steigt ??!! daher mache ich immer einen wenn ich von der arbeit zurückkomme
gestern allerdings habe ich zum 1 x 2 an einem tag gemacht, einen morgens und einen abends und der von abend war komischerweise sogar stärker als der von morgens
naja ich denke mal ich werd den ES wie die letzten beiden zyklen haben, also spätestens bis ZT 23 - also bald smile
von daher werd ich mich jetzt gar nicht weiter in die irre führen lassen mit den tests und so und werd einfach versuchen noch ein paar Smilies zu setzen und darauf hoffen das es reicht hehe

no avatar
  Hauptstadt-Gänseblümchen
Status:
schrieb am 16.11.2011 15:04
so ich reihe mich mal ganz brav in die Reihe der wartenden ES smile
leider ist heute Nacht meine Olle durchgebrochen, nachdem ich gestern Abend schon Schmierbluten hatte und nen fetten Tempiabsacker traurig
Also dann drück ich euch Mädels mal die Daumen für kommende ES Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019