Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ********** Mittwochskurven bis ES ************
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:29
Guuuuuuuuuten Moooorgen.....winken
... ich glaub das sieht schon gut aus oder was sagt ihr??

liebe grüße an alle

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 09:38
Guten Morgen Mädels,

habe heute morgen mit dem CM getestet 2 Balken... beide Streiche auf dem Test fast gleich...... ZS ist cremig.... kann der ES so früh werden?!

no avatar
  Sandrii
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:49
Guten Morgen Mädels!

Weiß nicht so recht, was ich mit meine Kurve anfangen soll, es verwirrt mich gerade mehr. Zum Glück habe ich nächste Woche einen Termin beim Gyn, hoffe sehr er kann mir weiterhelfen.

LG Sandrii

schrieb am 16.11.2011 09:55
Hallo,

sodele, erster Teil Kommis von mir:

Prinzessin: hmmm... schwierig- ZS/MuMu/LH passt alles nicht so zusammen Ich hab ne Frage vom LH her könnte am 19. Tag gewesen sein, ZS technisch am 17. (dann würde knapp auch noch die Tempi reichen mit bis zu 5 Tage später)- hoffen wir mal, dass du die nächsten Tage nen schönen Anstieg verzeichnest und alles eindeutiger wird!

Mango: kriegst trotzdem für zwinker

webmauserl: 14. oder 16.? Egal, smile sitzen ja perfekt und PUUUUST für die Tempi

kruemel 2011: hui, du hast ja viel k ZS- da wird es ja direkt schwierig mit eingrenzen! Was sagt der ZS und LH heute?

Beckimaus 28: ZS heute schon geguckt? für baldigen - dass der ES mal was früher kommt!!

Melanie 1982: ich würde die Werte erstmal drin lassen, mit dem CB kenne ich mich leider nicht aus, sorry! Ansonsten immer schön brav smile nachlegen- machste gut ! grins

NaToMi: na, so ultra früh bist du ja nicht... Und smile alle 2 Tage macht es ja auch recht sicher grins ZS wieder klar? Vielleicht morgen nochmal LH machen- dann kannste es besser eingrenzen

Sizah: dass ES war und schön nochmal zur Sicherheit smile

Silvia: für baldigen und gute Besserung!! Wow, trotz Erkältung ne schöne Kurve bisher! Beeindrucktbin

Alenna: du hattest doch den Schleimlöser wegen Erkältung, oder? Gut, dass sich jetzt scheinbar der ZS wieder etwas normalisiert.Dann kann man den auch wieder deuten. für baldigen

Anitaoli: was sagt LH heute- ansonsten ist ja ZS sehr schön fruchtbar und dein Mann kann jetzt bestimmt auch prima schlafen grins
für baldigen

Kahugi: hübscher Punkt grins

bugsy: hui, ganz schönes Zickzack und der ZS auch immer k- kannst du da selber noch ein bisschen Unterschied erkennen, oder ist der immer gleich? Gut, dass da noch der LH ist. dass schon war! smile sitzen ja super!

Ramona: streichel für Bauch-Aua! Und ! Ich nehm Magnesium, das hilft- hast du auch schonmal probiert?

bine: huch, wo sind deine Werte hin? für baldigen

la margarita: ja, könnte! Aber ZS sagt immer noch hochfruchtbar- daher evtl nochmal smile nachlegen?

jennyundmatze: hmm.... eher noch nicht würde ich sagen. Allerdings smile würde nicht schaden, da der ZS schon was besser ist, vielleicht ist Tempi nur ein Ausreisser.

sandrii: ES könnte theoretisch am 11.ZT gewesen sein, da dort ZS wieder schlechter. Hast ja noch Zeit mit dem Tempianstieg.

lg und alle
Laura

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 10:03
danke man schauen wie es morgen wird.....

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.11.2011 10:07
Hallo

ich stell auch mal meine linialkurve rein.
bin neu hier und hoffe ihr nehmt mich noch mit in die runde auf

Status:
schrieb am 16.11.2011 10:18
Zitat
lauramomo
Hallo,

Beckimaus 28: ZS heute schon geguckt? für baldigen - dass der ES mal was früher kommt!!

Nein noch nich, ich schaue immer erst ab Mittag danach..... Da wird denke ich kein ES kommen, den ich habe Kein Clomi genommen.....

no avatar
  Alenna
Status:
schrieb am 16.11.2011 10:18
Zitat
lauramomo

Alenna: du hattest doch den Schleimlöser wegen Erkältung, oder? Gut, dass sich jetzt scheinbar der ZS wieder etwas normalisiert.Dann kann man den auch wieder deuten. für baldigen

Laura

Hallo Laura, Danke für Deinen Kommi! Ich hatte am WE Gelomyrtol genommen, um meine Erkältung in den Griff zu kriegen, was sich ja sehr deutlich auf den ZS ausgewirkt hat. Leider habe ich jetzt noch eine Nasennebenhöhlenentzündung dazu und nehme ab heute Sinupret forte. Auch das wird sich wahrscheinlich wieder auf den ZS auswirken... Daher ist der spinnbare ZS dann wohl "nicht fruchtbar", da nicht hormonell bedingt, oder?

no avatar
  Ela09
schrieb am 16.11.2011 10:26
Doch noch kein ES wie erhofft
Dann war mein Ovu-Test vorgestern, der so schneeweiß war wohl "kaputt", kp
gestern hat er mir auf jeden Fall schon ne deutliche Linie angezeigt
Man wie ich dieses Warten hasse traurig

EDIT: ist es eigentlich normal, so lange "guten" Zervixschleim zu haben?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 10:29 von Ela09.

Status:
schrieb am 16.11.2011 10:37
Hi Mädels,

also ich werde aus diesem Zyklus nicht schlau, wenn das schon so anfängt zum piepen...also Ovu´s würde ich Euch gerne mal ein Foto zeigen nur so wie die real aussehen würde ich nie ein gescheites hinbekommen....vorgestern war ja ein Strich da der ist aber nicht dicker geworden gestern war den ganzen tag nur ein hauch von strich und heute morgen wieder ein dickerer mal sehen wie der sich heute entwickelt...das sind 20er Ovu´s kann doch nicht sein das nix angezeigt wird sehr treurig laut der Tempi bin ich mittendrin und da hätte ja gestern mal einer richtig fett positiv sein müssen...

Werde echt noch wahnsinnig...Scheiss Aide Ovu´s sehr treurig bin voll geknickt...

LG suesse die heute Feiertag hat ....

Status:
schrieb am 16.11.2011 10:47
@lauramomo:Ja,also von der Menge her und konsistenz ist schon ein Unterschied.Am Sonntag war der Höhepunkt,sehr sehr viel und ganz klar und glibberig wie eiweiss.Am Montag war es dann den Tag über weniger,aber abends nochmal ein Schwung.Gestern dann nur noch ganz wenig und heute bis jetzt fast nix.....Mumu war gestern schon nicht mehr ganz so offen,und Mittelschmerz ist gestern kaum noch und heute nix......

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:12
So, nun bin ich also wieder hier... Ich bin sehr sauer
Auf gehts in die nächste Runde: gewinnegewinnegewinne!!!

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:29
@ prinzessin: puuuust , dass Du bald wechseln kannst

@ webmaus: tippe bei ZT14 auf Ausreisser (ausklammern, sonst bekommst Du falsche Balken)

@ Kruemel: puuuust, sieht gut aus, könnte ES gewesen sein. keine LH´s mehr gemacht?

@ beckimaus: sieht noch nicht nach ES aus

@ melanie: werte vermerken und ausklammern.

@ natomi: geduld

@ sizah: puuust

@ alenna: ich schick ein Portiönchen Geduld und

@ anitaoli: Tempi müsst morgen hochgehen, denn ich finde, es sieht nach ES aus.

@ bugsy: ich wünsch Dir, dass der Anstieg vom Es ist und nciht von der ERkältung

@ sandrii: vielleicht war es tatsächlich ein ES?!?

@ ela: keine Ahnung ob es normal ist, so lange, bei mir jedenfalls nicht aber "normal ist das, was am häufigsten vorkommt" und "bei jeder frau ist es anders"

schrieb am 16.11.2011 11:32
@Angelsound: willkommen, schöne Kurve smile

@Beckimaus: streichel und ES ist dennoch nicht unmöglich!!

@Alenna: das Problem ist, dass man es nicht sagen kann! Also weder "fruchtbar" noch "nicht fruchtbar". Es ist fast so, als würdest du nur Tempi messen... Machst du LHs- wäre da natürlich ne Alternative bei so ner blöden Erkältungssituation.

@Ela: du trägst nur ab und zu ZS ein, oder ist er dann einfach gleich wie am Vortag, wenn du nichts einträgst? Die Tempi hätte ja 5 Tage Zeit zum Ansteigen.
Bei mir waren die LHs immer blütenweiss bis auf den EINEN Tag eben- war froh, dass ich den nicht verpasst hatte!
Ich hab nicht so lange guten ZS, aber das ist doch eher besser, wenn du lange guten hast, dann können die Schwimmer öfter gut durch zwinker

@suesse: streichel ja, so Ovus nerven. Meine 10er Ovus waren nur an genau einem Tag nicht blütenweiss! Zum Glück hab ich den nicht verpasst! Da bleibt dir wohl ncihts anderes übrig als alle 2 Tage smile setzen und weiter auf den Ovu Teststreifen zu pinkeln zwinker auch bei Anläufen kann er Richtung positiver werden, also Geduld- hinterher bist du bestimmt schlauer!

@bugsy: dann war ES vielleicht doch schon (gestern? Montag?). Dein ZS scheint sich ja ganz gut zu ändern, dass du ihn auch gut deuten kannst.

@Muppy: ach Mensch, du auch noch streichel - ja, DAS SCHAFFEN WIR ALLE DIESE RUNDE!! Heute und morgen darfst du dich noch aufregen, dann wird aber wieder losgehibbelt, ja? knuddel und

no avatar
  Ela09
schrieb am 16.11.2011 11:42
Zitat
lauramomo

@Ela: du trägst nur ab und zu ZS ein, oder ist er dann einfach gleich wie am Vortag, wenn du nichts einträgst? Die Tempi hätte ja 5 Tage Zeit zum Ansteigen.
Bei mir waren die LHs immer blütenweiss bis auf den EINEN Tag eben- war froh, dass ich den nicht verpasst hatte!
Ich hab nicht so lange guten ZS, aber das ist doch eher besser, wenn du lange guten hast, dann können die Schwimmer öfter gut durch zwinker

ja das stimmt allerdings. und ne an den tagen wo ich nix eingetragen habe war ich mir einfach unsicher. also spinnbar kann man ja kaum anders deuten, aber an einen tag z.b war er eher orange, nicht spinnbar.....bei mynfp kann man das immer sehr gut auswählen, aber hier weiß ich dann nicht was ich da anklicken soll Ich hab ne Frage deswegen gibt es manchmal ein paar lücken traurig
und diese ovu-Tests, kp ich glaub das die Müll sind, ich hatte welche gehabt mit nen Strich, dann war er plätzlich schneeweiß und gestern war wieder ne deutliche Linie drauf zu erkennen......vllt sind die zu sensibel für mich
Hab ja in den letzten beiden zyklen schon bemerkt das die auch NIE richtig fett werden bei mir wie es eigentlich sein sollte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019