Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: ********** Mittwochskurven bis ES ************
no avatar
   Alenna
Status:
schrieb am 16.11.2011 08:07
Guten Morgen zusammen,
hier meine Kurve. Die letzten 3 hohen Tempiwerte aufgrund meiner Erkältung habe ich ausgeklammert. Ansonsten gibt es nichts Neues bei mir... leider!
Immer nur warten, warten, warten... bis sich endlich mal was in Richtung ES tut traurig
Einen schönen Tag.
VG Alenna

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:08
Zitat
Beckimaus28
Zitat
Melanie1982
PRINZESS: PUUUST heiss und

BECKIMAUS: Na nu aber

Danke für dein Kommi, dir auch knuddel

knutsch was sagst du als auch erfahrene denn zu meiner Kurve? Ich weiß da nicht mehr weiter im moment Ohnmacht

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:10
Zitat
Sizah
Morgen ihr Lieben!

Juhuuuu meine Tempi ist heute gestiegen ^-^ Es schaut guuuuuuuuuut aus und jetzt hoffe ich nur mehr gaaaaaaaanz stark, dass es auch so bleibt bzw. sie mir am FR sagt, dass da ES war!!! :D Freu mich so wahnsinnig hehe.

CBM hat mir heute 2 Striche angezeigt - bin mir fast sicher, gestern hätt ich auch 2 wenn ned sogar 3 gehabt >< Warum muss ich auch zu blöd sein um das Ding zu verwenden lol. Naja zum. war LH heute nur mehr gaaanz schwach und Östro wurde wieder stärker also ich denke der ES ist wirklich rum (hab gestern eh so ein Zwicken und Zwacken links gespürt aber war mir ned sicher wie ich es deuten soll).

Wär viel. ned schlecht wenn wir heute sicherheitshalber noch nen Smiley nachlegen oder? ^^

Smiley ist immer gut Ich wars nicht

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:12
Zitat
Melanie1982
HUHU winken

SOOO warum auch immer die 2 Ausreißer sind ...nun ist sie wieder unten Ich freu mich CBM zeigt weiterhin 2 Balken kann also nicht mehr all zu lange dauern Elefant

@ Hansa UND ALL: was soll ich mit den 2 Ausreißern machen? Ausklammern oder noch warten? Komisch wäre nur das meine CL dann so tief liegen würde , die lag sonst meistens bei 36,45 oder 36,5 ?!
Kann sich das denn auch mal ändern?

Da war noch kein ES! Ich denke die Tempi geht jetzt wieder runter in Startposition. CB Moni sagt ja auch noch kein grün.
Erstmal lass die Werte drin!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 08:12 von Dandy.

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2011 08:17
@ Melanie: Hmmm ja hast eh recht, meeeh nimm mir ned meine ganze Freude ; ; lol. Naja schauen wir mal weiter was passiert, ich bin auch gespannt ^^ Und spät. am FR wissen wir ja eh was wirklich los ist smile (solang ich ned wieder ne Zyste bekomm und sie nix mehr sehen kann <.<)

no avatar
   anitaoli
Status:
schrieb am 16.11.2011 08:19
Hallo,bin heute etwas später dran als sonst mein Schatz hat ja Nachtdienst und ich habe ihn heute persöhnlich ins Bett gebrachtknutsch man kann ja nie wissen.So drücke allen die
für tole
lg

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:25
@melanie hab mir auch gedacht das ich den wert ausklammern sollte aber ich warte noch etwas um zu schauen was die Temperatur Morgen macht - danke jedenfalls für dein Kommentar!

LG webby

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:51
@ Dandy: ne ES war def. noch nicht da geb ich dir recht smile Guddi dann lass ich alles drin und dann sehen wir weiter knutsch danke für deine Hilfe

@ Sizah: nichts Zyste morgen oder übermorgen zeigt er grün und dann könnt ihr SCHARF SCHIEßEN ROFL und meine haste Ja knutsch

@ Anitaoli: uiiiiiii da hat er sich bestimmt gefreut Ich wars nicht und ich glaub der smile dürfte gut sitzen da bahnt sich was an die nächsten Tage dann bring ihn übermorgen auch nochmal schöööön zur RUH LOL

@ Webby: kannst ja noch bis morgen warten und dann kannste ihn aber getrost ausklammern denn dann stimmen die Balken Ja

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:52
Hallo und guten morgen,

werd heute auch einmal mein Kürvchen - meinen Punkt in der nun werdenden Kurve zwinker reinstellen.

Ich drücke euch allen die Daumen für baldige ES *hüpfen* und positive Ergebnisse zwinker

LG kahugi

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:00
Guten Morgen,
hier meine Kurve.Tempi geht nach oben,hoffe es bleibt sosmile Ich habe bissl Schnupfen,hoffe das ist nicht der Grund für den Anstieg......

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:05
@ Kahugi: für den neuen Zyklus

@Bugsy: das sieht gut aus weiter so Hammer und natürlich

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:18
Zitat
Melanie1982

@ Sizah: nichts Zyste morgen oder übermorgen zeigt er grün und dann könnt ihr SCHARF SCHIEßEN ROFL und meine haste Ja knutsch

Nene hast schon Recht, darf einfach nicht sein, wir erlauben es nicht! ^^

Ja schaun ma mal hehe. Danke Süße knutsch

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:20
Huhu Mädels,
Meine noch uninteressante Kurve.....aber dafür mit ganz viel Bauch autschitraurig.

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:20
Zitat
Melanie1982
Zitat
Beckimaus28
Zitat
Melanie1982
PRINZESS: PUUUST heiss und

BECKIMAUS: Na nu aber

Danke für dein Kommi, dir auch knuddel

knutsch was sagst du als auch erfahrene denn zu meiner Kurve? Ich weiß da nicht mehr weiter im moment Ohnmacht

Ich würde erst klammern wenn Temp in Hochlage geht und ein ES ersichtlich ist. hast du irgendwelche Störfaktoren gehabt ??? vielleicht war dies auch nur ein Anlauf gewesen.

no avatar
   Bine41
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:24
hallo bin auch neu hier und auch erst am anfang von meiner kurvewinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020