Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

********** Mittwochskurven bis ES ************
Status:
schrieb am 16.11.2011 06:05
winkewinke

na a bissi dürfte sie schon noch rauf....
schlecht gescafen, hätte um 5 zur Toi gemusst, mir aber verkniffen... statt dessen dann alle viertel Stunde aufgewacht und nur im
Halbschlaf rumgetigert smile

an alle!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 06:13 von Prinzessin*.

Re: ********** Mittwochskurven bis ES ************
Status:
schrieb am 16.11.2011 06:16
Guten Morgen, Mädels!
Bei mir ist die Mens am Abklingen, noch nichts Spannendes also (brauche keine Kommis). Ich drücke euch allen fest die Daumen!

Status:
schrieb am 16.11.2011 06:18
Guten morgen! Meine Tempi ist heute wieder gestiegen - mal schaun ob sie morgen weiter steigt!

Euch allen einen schönen Arbeitstag,
Lg webby

schrieb am 16.11.2011 07:14
Hallo zusammen!

Um 22:40 Licht ausgemacht und um 02:40 geschlafen Ohnmacht - also nichtmal 4 Stunden (was war bloss los??!??).
Naja, ist ja jetzt noch überhaupt nicht wichtig.

Euch allen einen baldigen

lg
Laura

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2011 07:16
Wow da guckt auf zum ES ?? Allen einen schönen Mittwoch!!

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:21
Morgen zusammen

euch allen viele für baldige

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:29
HUHU winken

SOOO warum auch immer die 2 Ausreißer sind ...nun ist sie wieder unten Ich freu mich CBM zeigt weiterhin 2 Balken kann also nicht mehr all zu lange dauern Elefant

@ Hansa UND ALL: was soll ich mit den 2 Ausreißern machen? Ausklammern oder noch warten? Komisch wäre nur das meine CL dann so tief liegen würde , die lag sonst meistens bei 36,45 oder 36,5 ?!
Kann sich das denn auch mal ändern?

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:29
GuMo liebe Hühner,

ich weiß auch nicht... kein LH-Test wird so richtig positiv. Ja, ich weiß bin noch früh im Zyklus, aber der ZS und der MS ist grade so schön, da hoffe ich eben.
Auf dem Persona Streifen waren heute 2 Linien schwach sichtbar, aber er zeigte kein ES Symbol, genau wie der CBM. traurig Ok, Persona ist der 1. Zyklus, aber vom CBM schon der 3.!

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:46
Morgen ihr Lieben!

Juhuuuu meine Tempi ist heute gestiegen ^-^ Es schaut guuuuuuuuuut aus und jetzt hoffe ich nur mehr gaaaaaaaanz stark, dass es auch so bleibt bzw. sie mir am FR sagt, dass da ES war!!! :D Freu mich so wahnsinnig hehe.

CBM hat mir heute 2 Striche angezeigt - bin mir fast sicher, gestern hätt ich auch 2 wenn ned sogar 3 gehabt >< Warum muss ich auch zu blöd sein um das Ding zu verwenden lol. Naja zum. war LH heute nur mehr gaaanz schwach und Östro wurde wieder stärker also ich denke der ES ist wirklich rum (hab gestern eh so ein Zwicken und Zwacken links gespürt aber war mir ned sicher wie ich es deuten soll).

Wär viel. ned schlecht wenn wir heute sicherheitshalber noch nen Smiley nachlegen oder? ^^

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:50
Zitat
Sizah
Morgen ihr Lieben!

Juhuuuu meine Tempi ist heute gestiegen ^-^ Es schaut guuuuuuuuuut aus und jetzt hoffe ich nur mehr gaaaaaaaanz stark, dass es auch so bleibt bzw. sie mir am FR sagt, dass da ES war!!! :D Freu mich so wahnsinnig hehe.

CBM hat mir heute 2 Striche angezeigt - bin mir fast sicher, gestern hätt ich auch 2 wenn ned sogar 3 gehabt >< Warum muss ich auch zu blöd sein um das Ding zu verwenden lol. Naja zum. war LH heute nur mehr gaaanz schwach und Östro wurde wieder stärker also ich denke der ES ist wirklich rum (hab gestern eh so ein Zwicken und Zwacken links gespürt aber war mir ned sicher wie ich es deuten soll).

Wär viel. ned schlecht wenn wir heute sicherheitshalber noch nen Smiley nachlegen oder? ^^

HUHU winken ich glaub aber noch nicht das dein ES war denn sonst hätte der CBM ja grün angezeigt, ich denke gestern wäre er auch gelb gewesen denke er wird bestimmt erst morgen oder übermorgen grünes Licht geben und dann dürft ihr noch mal spass haben Sex

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:55
PRINZESS: PUUUST heiss und

WEBBY: und heiss dürfte ja noch bissel dauern bis die Balken kommen wegen dem ZT 14 das war ja schon ein ziemlich "hoher" wert würde den sogar ausklammern dann sitzen die Balken auch so wie ich deinen vermute und du hättest dann morgen/übermorgen Balken

KRUEMEL

BECKIMAUS: Na nu aber

NATOMI: na ein ziemliches zicke zacke was ? kann auf die unterschiedlichen Messzeiten hindeuten das dein EICHEN bald

FÜR ALLE ANDEREN AUCH GANZ VIELE

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:57
Guten Morgen ihr Lieben!

So geselle mich mal wieder dazu. Mens erfolgreich überstanden, dafür habe ich jetzt eine fette Erkältung und Rücken! Naja macht nichts, habe meinen ES ja immer so um den 20 ZT, also ist noch Zeit zum gesund werden.

Trinke diesen Zyklus zum ersten mal Crapefruit-Saft, ist ja wiederlich das Zeug und das trotz Erkältung, alles schmeckt nach Pappe, nur der olle Saft nicht. Ich nehme den vom Lidel soll, ja angeblich noch am besten schmecken *grrrr*

Wünsche Euch baldige Hüpfer und einen schönen Tag!

LG Silvia

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:59
@ Melanie: Danke smile Und gestern hat er gar im Grunde gar nix angezeigt weil ich es irgendwie geschafft habe ned gscheid drauf zu pisseln und jetzt war er ned genug nass sodass sich der Urin ned mal raufzog (ja ich habe jetzt gelernt und passiert mir nie wieder lol!). Von daher wissen wir leider nicht was er gestern angezeigt hätte. Und wie gesagt LH ist heute vieeel weniger wie gestern und Folli war ja am MO schon 2cm von daher denk ich schon, dass er schon war?! :/

Aber ja, sicherheitshalber heute noch mal Spaß haben - hab ja eh nix dagegen :D

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:00
Zitat
Melanie1982
PRINZESS: PUUUST heiss und

BECKIMAUS: Na nu aber

Danke für dein Kommi, dir auch knuddel

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:07
Zitat
Sizah
@ Melanie: Danke smile Und gestern hat er gar im Grunde gar nix angezeigt weil ich es irgendwie geschafft habe ned gscheid drauf zu pisseln und jetzt war er ned genug nass sodass sich der Urin ned mal raufzog (ja ich habe jetzt gelernt und passiert mir nie wieder lol!). Von daher wissen wir leider nicht was er gestern angezeigt hätte. Und wie gesagt LH ist heute vieeel weniger wie gestern und Folli war ja am MO schon 2cm von daher denk ich schon, dass er schon war?! :/

Aber ja, sicherheitshalber heute noch mal Spaß haben - hab ja eh nix dagegen :D

Wenn der FOLIKEL schon 2 cm war kann es sein das er gesprungen ist aber sie gehen ja auch weit über 2 cm herraus von daher Ich hab ne Frage zudem es mich wundert das der CBM dann von Rot direkt auf gesprungen wäre und dann nur einen Tag grün gezeigt hätte , denn heute ist ja gelb .....temp ja würde auch für den ES sprechen aber ne ne ne darfst mich hauen ich denke der kommt erst noch Ich wars nicht mal sehen was die nächsten tage zeigen sowohl bei Tempi und auch bei CBM

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019