Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: ********** Mittwochskurven bis ES ************
Status:
schrieb am 16.11.2011 15:50
Zitat
lauramomo
Zitat
Beckimaus28
Zitat
lauramomo
@Angelsound: willkommen, schöne Kurve smile

@Beckimaus: streichel und ES ist dennoch nicht unmöglich!!

Da brauchst nich schimpfen Ich wars nicht ich weiss das es so ich da ich starkes PCO habe.... 4 ES in 2 jahren wovon alle durch Medis is sagt ja wohl schon viel aus.

traurig tut mit Leid.... Hast du bestimmt schonmal geschrieben, aber: Metformin? KiWu-Praxis? Trotzdem
Das kenne ich übrigens auch mit kein ES ein ganzes Jahr lang.... streichel

Metformin nehme ich nicht mehr, das hat meinen ganzen Körper aus der reihe geworfen. ich war am dauerzittern von dem zeug und Kiwuklinik nehmen wir jetzt in Angriff. war da ja mit meinem EXmann und habe ja einen neuen partner seit ein paar Monaten, da will man da nich gleich nen Termin machen.

Status:
schrieb am 16.11.2011 15:51
Zitat
Melanie1982
Becki: nein hatte überhaupt keine Störfaktoren das ist ja das witzige diesmal *ohmacht* aber gut ich lass sie erstmal drin und klammer dann ggf. später aus

dann war es bestimmt ein anlauf gewesen und dein ES kommt jetzt erst dan noch

Status:
schrieb am 16.11.2011 17:08
Hallo Mädels,
bin mal wieder ganz schön spät dran. Ich fühl mich seit heute erkältet. Geht so langsam los. Weiß nun nicht, ob deswegen meine Tempi gestiegen ist, oder der ES schon war bzw. im Gang ist. Muss ich mal weiter beobachten.

@lansa: ganz ruhig bleiben, der kleine Absacker hat nix zu heißen. Und ich finde, dass man trotz Erkältung einen Anstieg in der Tempi sieht. Kann natürlich auch am Paracetamol liegen, was du ja vorher genommen hast. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen auch das der smile gut sitzt.

@lauramomo: Danke nochmal für dein Komi gestern. Mein LH war heute wieder negativ. Auch ZS ist jetzt noch schlechter. Beim Mumu bin ich mir nicht sicher. Werde die nächsten Tage aber mal noch weiter LH testen. Ging mir diesmal alles irgendwie n bissl schnell.

LG Snoooopy

Status:
schrieb am 16.11.2011 17:18
Heute noch mal Spät mein Kürvchen....
Morgen hab ich BS grüne Punkte, werd mich dann Freitagabend wieder meldenwinkewinke,
aber wahrscheinlich im anderen Forum... . Bisher war mein ES immer pünktlich.
lg

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2011 18:06
Zitat
Beckimaus28
Zitat
Melanie1982
Becki: nein hatte überhaupt keine Störfaktoren das ist ja das witzige diesmal *ohmacht* aber gut ich lass sie erstmal drin und klammer dann ggf. später aus

dann war es bestimmt ein anlauf gewesen und dein ES kommt jetzt erst dan noch
knutsch

no avatar
   lansa
Status:
schrieb am 16.11.2011 18:30
@ Snoopy: Danke, das macht wieder ein bisschen Mut. Aber nach 4 Monaten Zykluschaos ist meine Geduld leider ziemlich am Ende... Sorry...

no avatar
   Ela09
schrieb am 16.11.2011 18:30
sieht gut aus oder?

na endlich Ich freu mich

Status:
schrieb am 16.11.2011 19:28
Zitat
Ela09
sieht gut aus oder?

na endlich Ich freu mich

Sieht verdammt gut aus viel spass beim Sex grins

schrieb am 16.11.2011 19:48
Zitat
Ela09
sieht gut aus oder?

na endlich Ich freu mich

Poooositivv! Super!

Status:
schrieb am 16.11.2011 21:13
So einen Ovu hatte ich noch NIE selbst damals nicht als ich ss wurde Baseball der Strich von heute morgen wurde nicht dicker heute abend ist wieder so gut wie nix zu sehen....raff es echt nimmer...

schrieb am 16.11.2011 21:27
Zitat
suesse_6
So einen Ovu hatte ich noch NIE selbst damals nicht als ich ss wurde Baseball der Strich von heute morgen wurde nicht dicker heute abend ist wieder so gut wie nix zu sehen....raff es echt nimmer...

Stell doch hier mal nen Bild rein (extra Fred?)- vllt ist das ja "dein" positiv und er wird bei dir nie positiver? Kann doch sein!

Lg
Laura

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020