Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ~~~~MittwochskurvenAB Eisprung~~~~
Status:
schrieb am 16.11.2011 10:07
Zitat
stoffhasi
@ lima: ja, schließ das Thermometer gut weg. Alles Gute für die Kugelzeit.

unterschreib mal mit. Und auch nicht testen!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
  Lima89
Status:
schrieb am 16.11.2011 10:12
@ Stoffhasi & Jongleurin: danke ihr seid Solomon lieb!!!!! Bis bald hoff ich!

no avatar
  Lindalovealex
Status:
schrieb am 16.11.2011 10:28
Guten Morgen, Mädls! Ich bin gerade aufgestanden, habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen, da ist meine Kurve, habe zwar 2std. später gemessen, aber dafür schaut die ganz gut aus!
Schönen Tag noch!

Status:
schrieb am 16.11.2011 10:43
@jongleurin1

Naja,hatte vor zwei Tagen noch keinen Balken. Als ich ZT21 raus nahm, hatte ich plötzlich Balken. Es hieß, dass sei ein Ausreißer, den ich raus nehmen könnte.
Was mich wundert: Aktuell hätte ich einen 39T Zyklus (laut Balken). So lang waren auch die letzten zwei Zyklen (seit meiner Entbindung).
ABER: Im aktuellen Zyklus hatte ich eine Woche früher ES. Dann sollte sich doch auch der Zyklus verkürzen?! Denke nämlich, dass durch den früheren Es dieses Mal, der Zyklus wieder einpendelt und ich so langsam (von Zyklus zu Zyklus) wieder zu meiner Zykluslänge vor der Ss (25T-28T) finde. Dies ist mein 3.Zyklus seit der Entbindung.

Weiß nicht,ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe oder eher verwirrend?!

LG

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2011 10:43
@ valon86: hihi....du baust wohl meine Kurve nach, was??? grins
@ mave: knuddel deine sieht aber auch sehr schön aus...ein gleichmäßiges ZickZack
@ jongleurin1: Danke!!

no avatar
  kleinersatan06
Status:
schrieb am 16.11.2011 10:49
Gumo zwinker

Na Mädels...ich bin schon fleißig bei der Arbeit smile arbeite in ner Videothek......hier mal meine Kurve was sagt ihr?ES Freitag?

no avatar
  valon86
Status:
schrieb am 16.11.2011 10:57
Zitat
Dandy

hihihi LOL aber hallo deine Kurve ist ja mal echt supi Elefant ob ich so gut bin wie du?! Das wird sich in den nächsteb Tagen zeigen. Dafür das ich für meins nichts empfinde, empfinde ich für deine Kurve einiges Elefant tanzen meine Liebe das Tempi weiterhin schön oben bleibt

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:01
Zitat
valon86
Zitat
Dandy

hihihi LOL aber hallo deine Kurve ist ja mal echt supi Elefant ob ich so gut bin wie du?! Das wird sich in den nächsteb Tagen zeigen. Dafür das ich für meins nichts empfinde, empfinde ich für deine Kurve einiges Elefant tanzen meine Liebe das Tempi weiterhin schön oben bleibt

der Anfang deiner Kurve ist gemacht....jetzt weißt du ja wo du abgucken kannst...falls meine gut enden sollte.
Ich hab aber auch irgendwie diesmal garkein Gefühl. Noch gehts eigentlich mit hibbeln, aber ganz von freisprechen kann ich mich auch nicht pfeifen

no avatar
  valon86
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:11
Zitat
Dandy
Zitat
valon86
Zitat
Dandy

der Anfang deiner Kurve ist gemacht....jetzt weißt du ja wo du abgucken kannst...falls meine gut enden sollte.
Ich hab aber auch irgendwie diesmal garkein Gefühl. Noch gehts eigentlich mit hibbeln, aber ganz von freisprechen kann ich mich auch nicht pfeifen

Jep Ja jetzt weiß ich grins Dieses Gefühl nichts fühlen zu können ist so ätzend, das war bei mir noch nie so. das schlimme daran ist ich will auch nicht das es diesmal klappt! traurig

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:15
@ linda:

@ kleinersatan: ES Do oder Frei

no avatar
  tani3685
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:16
ohne worte sehr treurig morgen isse bestimmt voll da sehr treurig

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 16.11.2011 11:17
@mirage: ja, ist ein bisschen verwirrt ausgedrückt, aber da es mir selbst sehr oft so geht, dass ich gerade Sätze nicht hinbekomme, meine ich zu verstehen, was Du meinst. smile
Also: Das System zeigt Dir ZT 39 als NMT an, weil es von einem Eisprung an ZT 25 ausgeht. Vom ZS schleim her, kann das sein, da Du immer klar eingegeben hast (btw: Bist Du Dir da sicher? So viele Tage klar hintereinander erscheinen mir dann doch etwas viel. Vielleicht brauchst Du da noch was Übung? zwinker ), aber ich würde mich dann eher auf die anderen Anzeichen stürzen. Leide benutze ich selbst weder Clearblues, noch mache ich irgendwelche LH-Tests noch habe ich überhaupt eine Ahnung, was MS für eine Abkürzung ist, aber ich rate jetzt einfach mal, dass + beim LH-Test und ein grüner CB vielleicht gar nicht so schlecht sind. (Vorausgesetzt grün bedeutet fruchtbar und rot eher nicht??? Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung - das müssen die Profis sagen!) und ich daher eher auf ZT23/24 als ES-Termin tippen würde. Damit wären Deine Balken in der Tat falsch und Du müsstest sie Dir 1-2 Tage nach vorne denken. Warum ZT 21 raus soll, habe ich immer noch nicht verstanden. Gehst Du von einem ES noch früher aus?

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:20
Zitat
valon86
Zitat
Dandy
Zitat
valon86
Zitat
Dandy

Jep Ja jetzt weiß ich grins Dieses Gefühl nichts fühlen zu können ist so ätzend, das war bei mir noch nie so. das schlimme daran ist ich will auch nicht das es diesmal klappt! traurig

Aber ihr habt passende smile gesetzt...ist ja jetzt wie Lotto spielen.
Ich find´s eigentlich mal ganz angenehm nicht so hibbelüberdreht zu sein.

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:30
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:33
Zitat
tani3685
ohne worte sehr treurig morgen isse bestimmt voll da sehr treurig

streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019