Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ~~~~MittwochskurvenAB Eisprung~~~~
no avatar
  pf1982
Status:
schrieb am 16.11.2011 08:35
Noch oben...

Aber bei mir ist auch schonmal die Temp erst mit der Mens gefallen, oder 1 Tag davor oder erst danach.

Was mich stört ist, das heute morgen wo ich mich angezogen habe und anschließend ins Bad auf Toilette war der Slip etwas feucht war.

Ob das schon dieser klarer Ausfluss ist wo sich die Eizelle auflöst. Habe gestern sowas im Internet gelesen.

schrieb am 16.11.2011 08:46
Hallo

gestern sagten mir einige mädels, dass mein ES wohl später war. Evtl sind meine Werte dann doch gar nicht so extrem niedrig und die gefahr der EUetwas kleiner.

Was meint ihr wann könnte spätestens der ES gewesen sein? Hab Bluttests (Prog) etc in bemerkungen eingetragen.

Aber ehrlich gesagt mache ich mir gar keine hoffnung auf ne normale ss weil ich extrem stark meine mens hatte. Und ich ja auch keine Schleimhaut in der GM mehr habe.

LG euch alles gute

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:07
Servus ihr Lieben,

ganz schon spannend was hier los ist, besser als jeder Krimi Hammer

Hatte auf Vorschlag den ZT21 raus genommen weil ich keine Balken bekam.

Nachdem ich ein paar Tage gewartet habe, habe ich den ZT wieder rein gemacht.

Jetzt haben sich die Balken verschoben.

Weiß nicht, ob ich es jetzt so lassen soll oder ZT21 doch raus nehmen soll.

Was würdet ihr mir raten?
Danke im voraus

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:12
@ chiquita: die Tempi ist zwar wieder etwas runtergegangen aber sie ist noch über der CL, also: noch nicht aufgeben

@ shorty: ich seh auch, wo die Balken eigentlich hinmüssten. Dier werden sich wohl von alleine nicht mehr verschieben, da das System einen anderen Zeitraum als ES-Zeitraum erkannt hat. ABer ist ja auch wurscht, Du weißt ja, wann er richtig war und jetzt kannst Du ganz gemütlich Hibbeln (ups, Paradoxon)

@ Janna: *dd

@ kathie: hoffentlich nicht

@ hilde: olala, kurz vor NMT. Und was sagt das Bauchgefühl?

@ sternchen:

@ dandy: spannend, spannend

@ planture: im Grunde reicht ein Spermien, also kannst Du Dir doch zumindest Hoffnung machen. Ist aber auch mal ganz gut, wenn man nicht so aufgekratzt von der HIbbelei ist

@ frigga: ES könnte tatsächlich etwas früher gewesen sein, egal, hauptsache er hat stattgefunden

@ ani: tut mir leid

@ martina: ich wünsche Dir, dass es einfach zu früh war und Du am FReitag einen Test machen kannst, der postiv ist.

@ hannah: ich wünsch Dir Glück, sieht jedenfalls prima aus

@ caramel: Du klingst nich sehr zuversichtlich und ich seh auch gerade, dass Du auf ICSI wartest. ich drück Dir trotzdem die Daumen

@ jule:

@ jongleurin: kann sich Dein Kater mit meiner Katze zusammentun. Egal wie oft ich sie vom Bett schmeisse, sie kuschelt sich immer wieder an. Bedeutet unruhiger Schlaf für mich und die Katze (das dumme Vieh) Deine Kurver hält sich ja wunderbar oben

@ mutschekiebchen:

@ ekis: ich find, ab in drei Tagen wird es bei Dir spannend

@ melusine-apfelsine: tut mir leid

@ lakrini: und hochlagenniveau erreicht, jetzt schön oben bleiben

@ pf1982: weiterhin

@ mirage: vielleicht bleibt die2. ZH jetzt etwas ruhiger

@sks: tut mir leid, Du willst das sicher nicht lesen, aber ich rate Dir, Dich nicht zu sehr an "den könnte es sein"-GEdanken festzuklammern. Auch wenn es ein trauriges und gemeines Gefühl ist, aber versuch loszulassen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 09:24 von stoffhasi.

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:17
Die hoffnung stirbt zuletzt...
Jetzt hab ich aber doch mal ne ganz blöde frage....also-laut eisprungrechner-der ja eigentlich nicht aussage kräftig ist,könnte es sein das der eisprung später war.
Wenn mann von einem zyklus von 32 tagen ausgeht. Mein letzter zyklus war nämlich 32 Tage lang.
Meint ihr das der Eisprung erst war als die Tempi schon oben war???Treffer

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:28
@stoffhasi danke für dein kommi und für die Daumen.

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:30
@Dandy: Zauberer *ichsagnix* knutsch

Auch allen anderen natürlich

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:45
@ Sweet-Pea und Gamboa: hab vor euch zu folgen grins

@ stoffhasi: ja und gerade nach dem Krimi ES grins
Deine Tempi will aber auch hoch hinaus

no avatar
  valon86
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:49
Guten Morgen zusammen winkewinke

hier auch meine Kurve ohne Gefühle grmpf

@All: für schöne HL und für Testerinnen

Liebe Grüße

Valon

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:51
@ planture: nein, dass denke ich eher nicht. MS passt ja auch zum grünen Balken, Manchmal macht der Körper was anderes, als man denkt.

no avatar
  Lima89
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:51
Guten Morgen ihr Lieben,
Da meine Tempi heute Morgen etwas gesunken ist, und ich mir jetzt schon wieder gedanken mache...
Hab ich für mich beschlossen, nicht mehr weiter zu messen!

Deshalb möchte ich mich bei euch verabschieden und mich nochmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken!!!

Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die daumen, dass es bald klappt!!!!!!

Status:
schrieb am 16.11.2011 09:56
@ lima: ja, schließ das Thermometer gut weg. Alles Gute für die Kugelzeit.

Status:
schrieb am 16.11.2011 10:02
Zitat
planture
Die hoffnung stirbt zuletzt...
Jetzt hab ich aber doch mal ne ganz blöde frage....also-laut eisprungrechner-der ja eigentlich nicht aussage kräftig ist,könnte es sein das der eisprung später war.
Wenn mann von einem zyklus von 32 tagen ausgeht. Mein letzter zyklus war nämlich 32 Tage lang.
Meint ihr das der Eisprung erst war als die Tempi schon oben war???Treffer

Nein, ich denke die Balken passen zu deinen Eintragungen. jeder Zyklus ist anders.

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 16.11.2011 10:03
So, dann will ich mal... Leider habe ich nicht so viel Zeit, dass ich allen einen Kommi geben kann, aber für ein paar wird es schon reichen...

@chiquita: Nicht verzagen! Solange die Tempi nicht unter die Coverlinie fällt, ist nichts verloren. Ich puste mal feste!
@hilde: Uuuuh, das sieht gut aus!!!
@Dandy: Was ein Traum von einem Lineal!!! Auch hier ganz fest
@ani: streichel Auf das die nächste Runde besser wird!
@Martina: spannend!!!!!! Aber dass Du bis Freitag warten kannst mit dem Testen... Ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte...
@hannah: Noch so eine tolle spannende Kurve!!! Himmel! Auch hier ganz fest
@caramel: Hey - nicht so pessimistisch denken! Tendenz ist zwar klar abwärts, aber immer noch weiter über der CL! Ich puste nochmal fest!
@Ekis: Dem schließe ich mich an: Warten ist doof! Aber schön, dass Deine Tempi wieder gestiegen ist! Ich puste nochmal ein bisschen weiter.
@Melusine: streichel Ich drücke die Daumen für die nächste Runde!
@pf: Noch sowas, was spannend werden kann! Auch hier
@sks: Och mensch, das hört sich alles nicht so toll an! streichel und , dass doch noch alles gut wird!!!!
@mirage: Huh! Geschafft! smile Also, ich würde ZT 21 drin lassen, glaube ich. Ist ja jetzt nicht so, als wenn es ein Ausreißer weit über CL wäre... Was waren die Argumente für raus nehmen?
@stoffhasi: Nächste Nacht wird die Schlafzimmertür gnadenlos zu gemacht. smile Schöne HL!
@Lima: Genau: Nicht mehr messen und sich selbst verrückt machen! Wir halten am positiven Test fest!!! Es wird sich toll weiterentwickeln!!

Status:
schrieb am 16.11.2011 10:03
Zitat
stoffhasi
@ lima: ja, schließ das Thermometer gut weg. Alles Gute für die Kugelzeit.

SOWAS VON UNTERSCHREIB

hier mein Kürvchen....

@fdandy: Elefant

@Sks: *Knutsch* könnte sein, aber stimme stoffhasi zu, obwohl ich Dir das Gegenteil von Herzen wünsche knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019