Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ~~~~MittwochskurvenAB Eisprung~~~~
Status:
schrieb am 16.11.2011 07:34
Morgen meine liebe hühner................ hier meine kurve..laaaaaaangsammm richtung olle....ein sehr sehr langer zyklus, ob es mit den tees zu tun hat?? Ma ja AUf jedem fall rechne heute oder morgen mit der Mens.

Auf ein neues!! Prost saufen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 07:37 von caramel02.

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:41
Huhu ihr Lieben!

Heut hat die Tempi noch nen Satz nach oben gemacht!
Wird bestimmt ne schöne BSP-Kurve für Bonnie!

LG und viele pos. Tests Julchen

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:47
@ Hilde13, Martina1011, hannah23: wir machen es spannend und ganz viele für euch!!

@ 1978ani: streichel
@ caramel02: naaaaaaa....abwarten..... knuddel

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:51
Dandy meine Süße!!! Ich hibble mal gaaaaaaaaanz viel mit dir mit, das sieht einfach zu toll aus!!!!
Und du hast ja bei der süßen Hexe gesehen, was passiert wenn ich bei wem fremdhibble Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 07:51 von Sizah.

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2011 07:53
Zitat
Sizah
Dandy meine Süße!!! Ich hibble mal gaaaaaaaaanz viel mit dir mit, das sieht einfach zu toll aus!!!!
Und du hast ja bei der süßen Hexe gesehen, was passiert wenn ich bei wem fremdhibble Blume

Ja, ja, ja!!! Ich freu mich grins grins grins Ohnmacht

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 16.11.2011 07:53
Oh - what a night! Habe geträumt, neue Gamaschen und Satteldecken für den wunderschönen PRE-Apfelschimmel zu kaufen, den ich mir (in realiter!) zu Weihnachten schenke. Konnte mich nicht entscheiden zwischen neon-gelb und neon-grün. Und immer, wenn eine Entscheidung kurz bevor stand, ist der Kater, der diese Nacht irgendwie sehr aktiv war (und dem es draußen im Moment offensichtlich zu kalt ist, weswegen er sein Unwesen mit Vorliebe in unserer Wohnung treibt) aufs Bett gesprungen und hat mich geweckt. Interessanter Weise ging der Gamaschen-Satteldecken-Traum dann anschließend wieder von vorne los! Himmel! Also eins ist sicher: Egal, für was ich mich heute Nacht entschieden hätte - es wird sicherlich ein schönes rot oder dunkles grün!

Auf die Temperatur hatte diese Nacht aber offensichtlich wenig Auswirkungen, ebenso wie die Tatsache, dass wir dann prompt heute Morgen um eine halbe Stunde verpennt haben.

In diesem Sinne - habt einen schönen Tag!

Ich werde jetzt gleich mal lesen und auch mal wieder kommentieren, soweit ich kann. Versprochen!

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:55
Zitat
Dandy
Zitat
Sizah

So eine schöne Kurve dandy stimmt...darf ich auch femdmithibbeln???Elefant

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:56
Zitat
Dandy
@ Hilde13, Martina1011, hannah23: wir machen es spannend und ganz viele für euch!!

@ 1978ani: streichel
@ caramel02: naaaaaaa....abwarten..... knuddel

Dankeschön Ich freu mich die kann ich wirklich gut brauchen.
Auch für dich ganz, ganz viele Daumen !!!

LG

Status:
schrieb am 16.11.2011 07:58
Zitat
caramel02
Zitat
Dandy
Zitat
Sizah

So eine schöne Kurve dandy stimmt...darf ich auch femdmithibbeln???Elefant

Hibbelt mal alle für mich Ich freu mich
Ich bin noch fast entspannt.....meine Kurven haben nich ja bisher immer enttäuscht. Waren eben immer nur "schön"

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:03
Gutedn Morgen Hühners

@chiquita85 puuuuust, dass die Tempi morgen wieder hoch geht!!!

@ Shorty1978 wenn nicht verschiebste den Balken einfach im Kopf nach hinten zwinker!
Schön, dass Dein neuer Job Dir so gut gefällt!!
für das Kürvchen!

@Janna73 weiter so

@kathi1203 vielleicht hast Du auch einfach nur Lust auf Schocki??!!
Kannste doch jetzt noch nicht sagen, bist über CL und so hoch war die HL ja die ganze Zeit nicht...

@Hilde13 drücke die daumen, dass es so bleibt!!!

@sternchen228ad

@Dandy oooooh ElefantElefantElefantElefant

oh ich glaub ich bekomm fremd grüne Punkte

@planture ein halber smile Ich hab ne Frage naja, trotzdem , es reicht ja ein ganzer Kampfschwimmer!!

@ Frigga

@1978ani streichel traurig

@Martina1011 , dass es noch zu früh war!!!!

@hannah23 und Respekt, dass Du so lange durchhältst!!

@caramel02 Ich bin sehr sauergefällt mir nicht!!!was hat der blöde Pipi gesagt??knutsch und ich drücke weiter die Daumen grins

@jule87

@jongleurin1 sieht doch gut aus smile!!

no avatar
  Mutschekiebchen
Status:
schrieb am 16.11.2011 08:18
Guten Morgen zusammen. Hier nun meine Kurve.

LG Mutschekiebchen

schrieb am 16.11.2011 08:20
Guten Morgen! Heute durfte ich ausschlafen. War aber dennoch pünktlich zum Messen wach, als mein Freund aufstand...

Ich bedanke mich herzlich bei denen, die gestern für mich gepustet haben und denen, die meiner Tempi Feuer unterm Hintern gemacht haben.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Abwarten doof finde?

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:25
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.14 13:26 von MelusineApfelsine.

no avatar
  Lakrini
Status:
schrieb am 16.11.2011 08:27
Guten morgen,
Ich drücke euch allen die Daumen und puste kräftig!!

Status:
schrieb am 16.11.2011 08:29
sweetpea....pipi ist stinksauer und dunkelblau vor Wut!!! So fest sauer dass die rechte Linie sich noch mehr versteckt hat....Danke für die Daumen..knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019