Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ~~~~MittwochskurvenAB Eisprung~~~~
no avatar
  tani3685
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:34
@ stoffhasi: naja, hab ja auch nix anderes erwartet. leider. habe ja im januar meinen fa termin. brauche ja wohl laut ihm unterstützende medikamente. was genau und wie es mit mir weiter geht, keine ahnung. hoffe halt immernoch, das es vielleicht ohne medis klappen könnte traurig

no avatar
  valon86
Status:
schrieb am 16.11.2011 11:42
Zitat
Dandy
Zitat
valon86
Zitat
Dandy
Zitat
valon86
Zitat
Dandy
@ valon86: hihi....du baust wohl meine Kurve nach, was??? grins

hihihi LOL aber hallo deine Kurve ist ja mal echt supi Elefant ob ich so gut bin wie du?! Das wird sich in den nächsteb Tagen zeigen. Dafür das ich für meins nichts empfinde, empfinde ich für deine Kurve einiges Elefant tanzen meine Liebe das Tempi weiterhin schön oben bleibt

der Anfang deiner Kurve ist gemacht....jetzt weißt du ja wo du abgucken kannst...falls meine gut enden sollte.
Ich hab aber auch irgendwie diesmal garkein Gefühl. Noch gehts eigentlich mit hibbeln, aber ganz von freisprechen kann ich mich auch nicht pfeifen

Jep Ja jetzt weiß ich grins Dieses Gefühl nichts fühlen zu können ist so ätzend, das war bei mir noch nie so. das schlimme daran ist ich will auch nicht das es diesmal klappt! traurig

Aber ihr habt passende smile gesetzt...ist ja jetzt wie Lotto spielen.
Ich find´s eigentlich mal ganz angenehm nicht so hibbelüberdreht zu sein.

Lotto spelen mag ich net smile Ja es ist schon schön, auch wenn man kurz vor NMT ist die Sache ruhig angehen lässt das kenne ich aber nicht so wie ich grad drauf bin! ich hoffe das sich das bald ändern wird! Sagmal hast eigentlich irgendwelche Symptome?

Status:
schrieb am 16.11.2011 11:46
Zitat
jongleurin1
@mirage: ja, ist ein bisschen verwirrt ausgedrückt, aber da es mir selbst sehr oft so geht, dass ich gerade Sätze nicht hinbekomme, meine ich zu verstehen, was Du meinst. smile
Also: Das System zeigt Dir ZT 39 als NMT an, weil es von einem Eisprung an ZT 25 ausgeht. Vom ZS schleim her, kann das sein, da Du immer klar eingegeben hast (btw: Bist Du Dir da sicher? So viele Tage klar hintereinander erscheinen mir dann doch etwas viel. Vielleicht brauchst Du da noch was Übung? zwinker ), aber ich würde mich dann eher auf die anderen Anzeichen stürzen. Leide benutze ich selbst weder Clearblues, noch mache ich irgendwelche LH-Tests noch habe ich überhaupt eine Ahnung, was MS für eine Abkürzung ist, aber ich rate jetzt einfach mal, dass + beim LH-Test und ein grüner CB vielleicht gar nicht so schlecht sind. (Vorausgesetzt grün bedeutet fruchtbar und rot eher nicht??? Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung - das müssen die Profis sagen!) und ich daher eher auf ZT23/24 als ES-Termin tippen würde. Damit wären Deine Balken in der Tat falsch und Du müsstest sie Dir 1-2 Tage nach vorne denken. Warum ZT 21 raus soll, habe ich immer noch nicht verstanden. Gehst Du von einem ES noch früher aus?

Servus,
das System rechnet also IMMER ES+14? Das wußte ich leider nicht. Bekam meine Mens immer 9T nach positivem LH-Test.
ZS war in diesem Zyklus schwer zu beurteilen.
Grün bedeutet fruchtbar.
MS steht für Mittelschmerz
Lasse ZT21 einfach mal drin. Hatte das nur auf anraten raus genommen. Kann es leider nicht begründen.

Vielen Dank nochmal. Werde sehen, was dabei rauskommt. Auch wenn mir das Warten schwer fällt irre

schrieb am 16.11.2011 11:54
Hab grad mit FA gesprochen. Wert war gestern 100 ( vorgestern noch 75 ) und da ich weiterhin Schmerzen hab soll ich jetzt doch ins KH.

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2011 12:00
Zitat
SKS
Hab grad mit FA gesprochen. Wert war gestern 100 ( vorgestern noch 75 ) und da ich weiterhin Schmerzen hab soll ich jetzt doch ins KH.

wünsche dir alles Gute.

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 16.11.2011 12:09
Zitat
msejj
Zitat
SKS

wünsche dir alles Gute.

Dem schließe ich mich an!

no avatar
  cinderella08
Status:
schrieb am 16.11.2011 12:11
Hallo!
.... hier auch noch meine Kurve... nicht spektakulär, aber PMS vom Feinsten und der Mumu ist schon so weit unten, dass man ihn wahrsch. schon von außen sehen kannIch wars nicht
habe ja alle meine Schwangerschaften bzw. Befruchtungen mit Frühest-Abgängen daran erkannt, dass ich KEIN Pms hatte, somit ist der Zyklus für mich abgehakt... Ausfluss ist auch mehr... sorry fürs Jammern!
@SKS: alles alles Gute für dich!

no avatar
  Shorty1978
schrieb am 16.11.2011 16:32
Ich wollte nur noch schnell ein dickes Danke und Bussi loswerden an die Kommi-geberinnen. Ihr seit echt super!!!!

Und für alle ein *pust* und und wehe bei einer geht die Tempi runter und die Olle kommt zu besuch, die bekommt dann Baseball

Bis morgen Früh
Shorty

Status:
schrieb am 16.11.2011 16:35
Zitat
valon86
Lotto spelen mag ich net smile Ja es ist schon schön, auch wenn man kurz vor NMT ist die Sache ruhig angehen lässt das kenne ich aber nicht so wie ich grad drauf bin! ich hoffe das sich das bald ändern wird! Sagmal hast eigentlich irgendwelche Symptome?

Das UL Zwicken wird immer doller und ziepiger wenns denn mal zwickt. Können aber auch Mensanzeichen sein, wer weiß.
Ansonsten gehts mir einfach nur gut.
Bisschen PMS hab ich aber auch. Bin müde und schnell gereizt aber sonst alles ok.

Status:
schrieb am 16.11.2011 17:12
Danke fürs Daumen drücken!

Bin diesmal echt gespannt! Doofer ES! traurig

no avatar
  pf1982
Status:
schrieb am 16.11.2011 19:06
@Dandy

Bei mir sticht und zieht es im Rücken seit gestern ganz (ES+10) ganz schlimm.

Und mein Unterleibsziehen und Leistenziehen ist auch immer doller geworden. Mal zieht es, mal sticht es.

Bei mir ist es ja ES+6 damit angefangen.

schrieb am 16.11.2011 19:07
Zitat
stoffhasi

@ ekis: ich find, ab in drei Tagen wird es bei Dir spannend
Das find ich auch. Hab der besten Freundin schon gesagt, dass die Sauna am Sonntag auf der Kippe steht. Mein persönlicher Tipp ist NMT Sonntag. Wobei Dienstag auch möglich wäre...Wenn Mittwoch noch nichts da ist, mach ich meinen ersten Test in der aktiven KiWu-Zeit...spannend!!!

@planture: Ich glaub nicht, dass der ES später war. Hast zwar den ZS nicht durchgängig beobachtet, aber wenn er bereits 3 Tage klar war, spricht das "eher" schon für die Balken. Können kann er natürlich immer auch erst sein, wenn die Tempi hochgeht. Das würd ich aber dann von tatsächlichen Zeichen festmachen, nicht von vorangegangenen Zyklen.

Zitat
Lima
Hab ich für mich beschlossen, nicht mehr weiter zu messen!
Schade. Ich wüsste wirklich gerne, wie sich die Temperatur in der Schwangerschaft entwickelt. Aber ich hoffe sehr, dass ich das noch herausfinde zwinker
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

@kleinersatan06 : Ich tippe auf ZT 15/16.

@ tani3685 : Schade. Tut mir leid. Aber wart mal noch ein bisschen. It's never over, 'til it's over!

Zitat
mirage76
Bekam meine Mens immer 9T nach positivem LH-Test.
Ich bin noch ziemlicher Anfänger, aber das kommt mir arg kurz vor. Hast du mal dabei gucken lassen? Also mit dem FA drüber gesprochen? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass "normal" 11-14 Tage Hochlage sind.

Zitat
SKS
Onein...ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Status:
schrieb am 16.11.2011 19:11
Zitat
pf1982
@Dandy

Bei mir sticht und zieht es im Rücken seit gestern ganz (ES+10) ganz schlimm.

Und mein Unterleibsziehen und Leistenziehen ist auch immer doller geworden. Mal zieht es, mal sticht es.

Bei mir ist es ja ES+6 damit angefangen.

Ich stempel das bei mir als Mensanzeichen ab. Das ist die letzten Zyklen jedesmal anders.
Drück dir die Daumen, deine Tempi hat nen Aufwärtstrend

no avatar
  pf1982
Status:
schrieb am 16.11.2011 19:39
@Dandy

Im Moment stagniert sie ja die Temp.

Deine Tempikurve sieht doch auch super aus.

Hatte heute morgen einmalig einen großen nassen klaren Fleck im Slip aber den Rest des Tages alles total trocken. Ich hoffe das ist gut.

no avatar
  Lima89
Status:
schrieb am 16.11.2011 21:49
@ekis: danke ich drück dir die Daumen!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019