Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Bin neugierig
no avatar
  Sandrii
Status:
schrieb am 15.11.2011 22:19
Hallihallo!

Wollte nicht Red Cherry mit der spannenden Kurve heute testen? Habe nichts gefunden.

LG Sandrii

Re: Bin neugierig
Status:
schrieb am 15.11.2011 22:22
Ist mir auch heute aufgefallen, dass sie so garnichts geschrieben hat.

Kirschlein, wo bist Du? Bist Du immer noch ohnmächtig, wegen des positiven Tests? Oder warum meldest Du Dich nicht?

Status:
schrieb am 15.11.2011 22:25
Also, hab gerade in ihrem Profil gesehen, dass sie heute im Forum war!

Cherry, piep einmal. Wir würden uns so gern mit Dir freuen, wenn es denn wirklich geklappt hat.

Status:
schrieb am 15.11.2011 22:58
Wir wär's mit 'ner PN, wenn's euch interessiert?
Wenn sie mag, wird sie schon berichten ...
Aber nein ... ich sag nichts mehr ... bedrängt wird hier ja nicht ...

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2011 23:01
Da hast Du Recht. Ne PN hätte ich tatsächlich schreiben können. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Aber gut. Sicher wird sie sich morgen melden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019