Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Thermometer vorwärmen umstellen?
Status:
schrieb am 15.11.2011 20:40
Hallü winkewinke

kurze frage, kann ich mitten im Zyklus das messen so umstellen dass ich das Thermometer vorher anwärme, oder lieber bis nächsten Zyklus warten?
hab ein Domotherm Digi mit 2 Komastellen das auch nach dem piep weiter messen würde, Messe aber nur bis zum Pie (ja eig zu kurz ich weiß), vaginal bislang ohne vorwärmen.

Re: Thermometer vorwärmen umstellen?
Status:
schrieb am 15.11.2011 20:46
Ich würde in diesem Zyklus wie gehabt weitermachen, ansonsten hast du verfälschte Werte, sind ja andere Bedingungen.

Re: Thermometer vorwärmen umstellen?
schrieb am 15.11.2011 20:47
Also ich würde warten, bis du zumindest den Eisprung definitiv hinter dir hast. Du riskierst sonst, dass du ihn nicht erkennst, weil die Temperatur durch das Vorwärmen nun "verfälscht" wird im Vergelich zu den bisherigen Eintragungen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019