Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

OT: Wichteln aus gegebenen Anlaß
schrieb am 15.11.2011 19:58
Liebe Mithibbelhühners,

es ist so wie Bonnie geschrieben hat, ein paar olle Hühners saßen beieinander und habe übers Wichtel geratscht. Da nun ja viele neue Namen vertreten sind, hatten wir dann beschlossen - auch im Hinblick auf die Orga - nur einige von den Alten anzutippern.

Bitte nicht mißverstehen, wir wollten überhaupt niemanden ausgrenzen - ganz ehrlich nicht knutsch!

Meine Idee für die noch "Wichtel wollen Hühners". Macht doch hier noch eine Anfrage - kommen sicherlich noch einige Zusammen, die gerne auch Wichtel würden.

Sollte Hilfe benötigt werden, kann man mich gerne antippern.

LG, Shreki oder Eselchen

Re: OT: Wichteln aus gegebenen Anlaß
Status:
schrieb am 15.11.2011 20:01
also nur weil unter den "alten hühnern" bleiben wollten, heißt es ja icht, dass wir jetzt ein schlehctes gewissen haben möchten ...LEIDER gab es in der vergangebnen zeit viel spokes und deswegen ist es nur legitim, "bewährte" Hühner zu berücksichtigen ....

Ich habe jedenfalls letztes jahr meine "schlechte" erfahrung gemacht und bin froh über die selektion

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 20:01
  --------
Status:
schrieb am 15.11.2011 20:21
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 19:00 von Coshida.

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2011 20:35
ich freu mich auch ganz arg.. vorallem weil ich noch dabei sein darf.. trotz der Pause..

hab schon alles hier.. muss nur noch demnächst auf den Weg gebracht werden...

hoffentlich macht es auch Freude.. bin ja jetzt schon aufgeregt.. smile

LG cori

schrieb am 15.11.2011 22:53
Status:
schrieb am 15.11.2011 23:01
Es brauchen jetzt nicht alle "hier" zu schreien, die beim Wichteln mit dabei sind ... also, dem, was von shrek "inszeniert" wurde ...
Es sollte eigentlich einfach nur für diejenigen als Hinweis bzw. Anstoß gedacht sein, die sich sozusagen ausgegrenzt fühlen ...
Dass sie ja noch wichteln können, wenn sie wollen ...

zwinker Viel Spaß und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019