Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Schmierblutungen immer nur abends ????
no avatar
  dine20w
schrieb am 15.11.2011 19:07
hi mädels

vielcht kennt das ja jemand von euch

ich habe am sonntag NMT gehabt tempi ist auch runter genagen (alte kurve mit im anhang)

am montag morgen haben dann leiche schmierblutungen eigesetz so dann dachteich na endlich mens ist da habe auch gleich ein tampon benutz welches ich mir hätte sparen können dann am abend hatte ich wieder leiche schmierblutungen aber ein slipeinlage hats auch getan ...nachts -nichts- heute wieder das gleiche morgen schmierblutungen tagsüber nichts und jetzt gegen abend wieder leiche schmierblutungen ?????sind das jetzt meine tage ???? es ist eher braun aber ab und an auch mal ganz dunkel rot aber überwiegen braun

also ich bin total verwürrt

hatte das schonmal jemand am anfang von NMT ??? soll ich jetzt schon eine neue kurve anfnagen ????

sry für die detailts aber mein körper teibt mich noch in den wahsinn

bevor ihr fragt FA sagt er kann mir nicht helfen soll abwarten -.-

Re: Schmierblutungen immer nur abends ????
Status:
schrieb am 15.11.2011 19:15
auch wenn es jetzt hart klingt .... da war noch kein eisprung ...
die "hochlage" ist genau die gleiche wie vor den balken .. also kein hochlage LEIDER

die sb´s könnten den abbruch des zyklus bedeuten .. aber ehrlich gesagt, wär ich schon längst bei meiner gyn angetreten streichel

no avatar
  dine20w
schrieb am 15.11.2011 19:18
ich habe das auch schon gedacht das ich keine es hatte

aber ich war schon beim FA und er sagt es sei alles in ortnung ich solll abwarten und das sagt er ir jetzt seit einem jahr traurig jetzt gibt er mir termin für kiwu toll die wollen wissen was wir schon alles unternommen haben und da sag ich nichts da sagen die zu mir ja da sind sie hier falsch traurig

Status:
schrieb am 15.11.2011 19:30
Ich hab ne Frage Die KiWu-Praxis untersucht Euch nicht, weil Ihr noch keine weiteren Schritte unternommen habt??? Deswegen seid Ihr doch in die KiWu-Praxis gegangen, um eben weitere Untersuchungen in Angriff zu nehmen...?
Das verstehe ich nicht. Und der FA sagt, dass alles in Ordnung ist? Welche Untersuchungen hat er durchgeführt? Gab es schon Hormonchecks??

Ich denke auch, dass dieser Zyklus anovulatorisch war, deswegen vielleicht auch die häufigen SB.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 19:31 von Sarina07.

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2011 19:32
wenn die euch abweisen Kiwu wechseln .....
der weg in die kiwu iszt der einzig richtige

no avatar
  dine20w
schrieb am 15.11.2011 19:42
ja in deisem zyklus wurde an zt 13 und 16 blutabgenommen raus kamm das alles in ortnung ist und ich keine es hatte ....und FA sagen ich sei zu jung ich soll abwarten ....homone will er mir nicht verschreiben dann sagich und was pflanzliches dann sagt er das würde nichts bringen ...ich bin echt am ende meiner kräfte diese ständigen blutungen machen mich wahnsinig und nervlich kapput ...meint ihr es lohnt sich weiter zu messen ???

Status:
schrieb am 15.11.2011 19:47
Zitat
dine20w
ja in deisem zyklus wurde an zt 13 und 16 blutabgenommen raus kamm das alles in ortnung ist und ich keine es hatte ....und FA sagen ich sei zu jung ich soll abwarten ....homone will er mir nicht verschreiben dann sagich und was pflanzliches dann sagt er das würde nichts bringen ...ich bin echt am ende meiner kräfte diese ständigen blutungen machen mich wahnsinig und nervlich kapput ...meint ihr es lohnt sich weiter zu messen ???

oh je... komisch alles! An ZT 13 und ZT 16 muss ja auch noch garkein ES stattgefunden haben... Wie Schnuffel schon schrieb, bitte wechsel entweder den FA oder such Dir eine neue KiWu-Praxis. Seltsam, dass Dich da Niemand vernünftig untersucht, nach einem Jahr Chaos-Zyklen!

no avatar
  dine20w
schrieb am 15.11.2011 19:55
20.01.2011-12.02.2011 23 Tage 7 Tage Mens
12.02.2011-23.03.2011 39 Tage 7 Tage Mens
24.03.2011-04.05.2011 42 Tage 18 Tage Mens
05.05.2011-23.06.2011 50 Tage 26 Tage Mens
24.06.2011-31.07.2011 38 Tage 18 Tage Mens
01.08.2011-27.08.2011 27 Tage 6 Tage Mens
28.08.2011-27.09.2011 31 Tage 5 Tage Mens
28.09.2011. NMT

seit anfang des jahres schreibe ich ja erst auf aber ich finde das einfach nur Chaos

ich weis mitlerweile auch ganimmer was mens ist und was schmierblutund abbruchsblutung ach was weis ich was es noch alles gibt traurig

an welchen zt zeitraum wäre es den sinnvoll zu einem anderen FA zu gehn

Status:
schrieb am 15.11.2011 20:05
Zitat
dine20w
raus kamm das alles in ortnung ist und ich keine es hatte ....???

irgendwie wiederspricht sich das von selbst

Status:
schrieb am 15.11.2011 20:06
Du hast Deine Mens mal 26 Tage gehabt??? Das ist ja unvorstellbar! Wahnsinn! Deine Zyklen sind schon unterschiedlich lang, eine Tempikurve zu beginnen wird Dir sicherlich helfen, mach damit am besten weiter! Für einen Hormoncheck solltest Du am Anfang Deines Zyklus Blut abnehmen lassen, ca. ZT 3 und dann nochmal ein paar Tage nach Deinem ES. Am besten mit Zyklusmonitoring kombiniert. Aber, wie gesagt, wähle den FA gut aus, noch besser, die KiWu-Praxis... Dort wirst Du ein erstes informatives und aufklärendes Gespräch führen, alle Deine Fragen sollten dann geklärt werden!

Du hast schon zweimal 18 Tage lang Deine Mens gehabt und einmal 26 Tage lang??? Das ist ja ungesund! Da stimmt doch was nicht!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 20:08 von Sarina07.

no avatar
  dine20w
schrieb am 15.11.2011 20:08
Zitat
Schnuffelkeks**
Zitat
dine20w

ja er meinte das kann schonmal vorkommen

Status:
schrieb am 15.11.2011 20:13
Hallo dine,

das hört sich nicht gut an, was du da von deinem Arzt berichtest. Ich an deiner Stelle würde wechseln. Deine Zyklen sind ja völlig durcheinander. Das muss doch ernst genommen werden.

Ich denke, das das keine Mens ist die du da hast, dann wäre es frisch blutig.

Alles Gute streichel

Status:
schrieb am 15.11.2011 20:14
Zitat
dine20w
Zitat
Schnuffelkeks**
Zitat
dine20w

ja er meinte das kann schonmal vorkommen

Aber die Mens 26 Tage lang zu haben, das ist doch nicht mehr normal!

no avatar
  dine20w
schrieb am 16.11.2011 08:34
naja habe im dez. nochmal einen termin bei einer kiwu mal sehn was die sagen traurig

no avatar
  AnjaLamm
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:42
Ich nehme dir das irgendwie nicht ab. Warst du überhaupt bei einem Arzt?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019