Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: Schmierblutungen immer nur abends ????
Status:
schrieb am 16.11.2011 09:51
Also die Mens für 26 Tage haben halte ich eher für unwahrscheinlich ehrlich gesagt - bist dir sicher, dass das ned Schmierblutungen waren?

Ich hatte das auch mal vor nem Jahr da hatte ich durchgehen ein Monat lang SB, leider total nervig ich weiß traurig

Aber selbst wenn es "nur" SB waren, bei dir gehört dringend was gemacht. Wechsel FA oder geh in ne andere Klinik, egal was du machst aber beide die du momentan hast sind offensichtlich nicht i.O.

no avatar
   dine20w
schrieb am 16.11.2011 12:52
ja natürlich war ich beim arzt und ich habe ihm auch schon gesagt "wenn ich ne wunde am arm habe die tagelang blutet wird doch auch was gemacht " da antwortet er im US ist alles in ortnung ich soll einen zykluskalender weiter führen (was ich ja mache) mit hormonen will er nicht anfangen weil ich nich so jung bin und wenn sollte ich doch die pille wieder nehmen was dann die kosiquenz wäre das ich nciht schwanger werde kommt also aufs gleiche raus hat er gesagt toll oder und soll in einem halben jahr wieder kommen mit meinen zykluskaleder traurig naja mal sehn was die die zweite kiwu im dez. sagt

no avatar
   dine20w
schrieb am 16.11.2011 12:54
Zitat
Sizah
Also die Mens für 26 Tage haben halte ich eher für unwahrscheinlich ehrlich gesagt - bist dir sicher, dass das ned Schmierblutungen waren?

Ich hatte das auch mal vor nem Jahr da hatte ich durchgehen ein Monat lang SB, leider total nervig ich weiß traurig

Aber selbst wenn es "nur" SB waren, bei dir gehört dringend was gemacht. Wechsel FA oder geh in ne andere Klinik, egal was du machst aber beide die du momentan hast sind offensichtlich nicht i.O.

nein sind blutungen gewesen traurig

Status:
schrieb am 16.11.2011 13:14
hi!
so:da stimmt was nicht. geh einfach mal zu nem anderen arzt so lange du die schmierblutungen hast und leg dem auch vor was für zyklen du bis jetzt hattest. würde an deiner stelle nicht bis dezember warten. wer weiß was das ist. kenn das mit den langen schmeirblutungen nur wenn zysten platzen und dein gyn hat ja anscheinend nichts gesehen im sono, sonst wüsstest du das ja sicher.
du solltest erstmal deinen zyklus regulieren, dann kannst du auch schwanger werden.

Werbung
no avatar
   dine20w
schrieb am 16.11.2011 13:20
ich will ja meine zyklen regulieren das belasstet mich ja so sehr aber wenn ich imme rnur zu hören bekomme das ich noch zu jugn bin und ich abwarten soll was soll ich den da machen ...also bei meinem sohn (2,5) hatte ich nicht solche problemetraurig

Status:
schrieb am 16.11.2011 13:23
Zitat
dine20w
und soll in einem halben jahr wieder kommen mit meinen zykluskaleder traurig

Find ich, klingt eigentlich gar nicht so verkehrt ... wenn du deinen Zyklus ordentlich und genau beobachtest, kann man schon einiges aus den Zykluskurven ablesen ...
Ich find's eigentlich auch nicht schlecht, dass er nicht gleich so schwere Geschütze auffahren will, sondern erst mal dem Körper Zeit geben will sich von selbst einzupendeln ...
Es kann ja nach Absetzen der Verhütung schon bis zu einem Jahr dauern, bis sich da was reguliert.

Ansonsten kannst du ihn auch mal nach einem Zyklusmonitoring bitten. Du hättest Kinderwunsch und hättest gerne abgeklärt, was los ist. Manchmal kommt es auch einfach drauf an, wie man auftritt, was man sagt, wie man sich verhält ... dementsprechend ist auch das Verhalten des Gegenüber.
Da sprech ich aus Erfahrung ... hätte ich mich zB, als wir zu näheren Untersuchungen nach unsren 2 negativen ICSIs und der negativen Kryo nach München sind, nicht selbst näher informiert und genau gesagt, worum's mir geht und was ich will, wär ich auch wieder nach Hause geschickt worden mit den Worten, dass jetzt noch nichts gemacht werden würde in der Regel und wir doch erst mal noch die 3. ICSI angehen sollten ... aber so wurden die Untersuchungen ohne Probleme gemacht.
So, wie du hier auftrittst ... ich jetzt echt nicht bös gemeint ... aber ich könnte mir vorstellen, dass du dich da auch nicht wirklich richtig gegenüber deinem FA verhälst. Ist einfach mein Eindruck ...

Desweiteren wäre es nett, wenn du beim Schreiben wenigstens ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt setzen würdest ... du schreibst so schon etwas wirr und so ganz ohne Satzzeichen macht es das Lesen dann nicht unbedingt einfacher ...

Status:
schrieb am 16.11.2011 13:36
also mein zyklus war ohne pille auch zum ko..., bei mir kam nur raus das ich pco habe. doch bevor mein gyn die diagnose stellte hat er mir mönchspfeffer verschrieben (hat bei mir nichts gebracht, liegt aber am pco) später wurde mein zyklus mit 2 monaten pille reguliert.
nur zur info als wir mit dem kinderwunsch anfingen war ich 23 das ist jetzt nicht alt und wenn der zyklus nicht stimmt ist es auch sch... egal wie alt, schleißlich liegt man gerade mit anfang 20 in den statistisch besten jahren kinder zu bekommen und da sollte ein zyklus funktionieren.

Status:
schrieb am 16.11.2011 14:34
Zitat
Chari
Zitat
dine20w
und soll in einem halben jahr wieder kommen mit meinen zykluskaleder traurig

Find ich, klingt eigentlich gar nicht so verkehrt ... wenn du deinen Zyklus ordentlich und genau beobachtest, kann man schon einiges aus den Zykluskurven ablesen ...
Ich find's eigentlich auch nicht schlecht, dass er nicht gleich so schwere Geschütze auffahren will, sondern erst mal dem Körper Zeit geben will sich von selbst einzupendeln ...
Es kann ja nach Absetzen der Verhütung schon bis zu einem Jahr dauern, bis sich da was reguliert.

Ansonsten kannst du ihn auch mal nach einem Zyklusmonitoring bitten. Du hättest Kinderwunsch und hättest gerne abgeklärt, was los ist. Manchmal kommt es auch einfach drauf an, wie man auftritt, was man sagt, wie man sich verhält ... dementsprechend ist auch das Verhalten des Gegenüber.
Da sprech ich aus Erfahrung ... hätte ich mich zB, als wir zu näheren Untersuchungen nach unsren 2 negativen ICSIs und der negativen Kryo nach München sind, nicht selbst näher informiert und genau gesagt, worum's mir geht und was ich will, wär ich auch wieder nach Hause geschickt worden mit den Worten, dass jetzt noch nichts gemacht werden würde in der Regel und wir doch erst mal noch die 3. ICSI angehen sollten ... aber so wurden die Untersuchungen ohne Probleme gemacht.
So, wie du hier auftrittst ... ich jetzt echt nicht bös gemeint ... aber ich könnte mir vorstellen, dass du dich da auch nicht wirklich richtig gegenüber deinem FA verhälst. Ist einfach mein Eindruck ...

Desweiteren wäre es nett, wenn du beim Schreiben wenigstens ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt setzen würdest ... du schreibst so schon etwas wirr und so ganz ohne Satzzeichen macht es das Lesen dann nicht unbedingt einfacher ...

Das sehe ich eigentlich genau so...aber wie schaut das denn mit diesen ewig langen Blutungen (einmal 26 Tagen Mens und zweimal 18 Tage Mens) aus? Ist das nicht schon gesundheitsgefährdend? Ich kann man mir vorstellen, dass der Blutverlust doch wirklich hoch sein muss!Ohnmacht
Wenn Du nochmal eine so lange Zeit blutest, dann würde ich zum FA gehen.

Status:
schrieb am 16.11.2011 16:39
ich bleibe dabei...da war kein ES...und ohne ES kein nmt und auch keine mens.

weiß auch net wie oft man das noch schreiben soll.

wechsel den fa...kann ja wohl net sein dass er bei solchen kurven sagt es wäre alles ok...Hammer

EDIT bei chari unterschreib ich auch...es kann eben mal länger dauern nach der verhütung aber dass dein arzt sagt es wäre alles ok ist der hammer...

die bt sollte man übrigen zwischen zt 3 und5 und ES+7 rum machen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 16:43 von Sheyla2012.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020