Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Frage zum CB Monitor
avatar  gwynnia
Status:
schrieb am 15.11.2011 15:13
Mich würde mal interessieren, an wievielen Tagen der CB Monitor euch vor den beiden Tagen mit maximaler Fruchtbarkeit die erhöhte Fruchtbarkeit anzeigt. Ist das bei euch jeden Zyklus gleich, oder variiert es auch?

Im ersten Zyklus waren es bei mir fünf Tage mit hoher Fruchtbarkeit, nun wüsste ich gern, wie sehr das so von Zyklus zu Zyklus schwankt.


  Re: Frage zum CB Monitor
avatar  mingletingle
Status:
schrieb am 15.11.2011 15:27
Hallo
Ich benutze ihn nun im 3 (oder 4?).zyklus und bisher hat er mit nur einen Tag hohe Fruchtbarkeit angezeigt. Hatte gehofft mehr Warnung zu bekommen. In der Anleitung steht dass er bei manchen frauen die ersten paar Zyklen recht viele hoch fruchtbare Tage zeigt bis er auch an sich anpasst. Also vielleicht stellt er sich bei dir noch ein...

Lg


  Re: Frage zum CB Monitor
avatar  NaToMi
Status:
schrieb am 15.11.2011 15:56
Bei mir zeigt er immer ab Tag 2 (wo er ein Stäbchen verlangt, nicht ZT!) bis Tag 19 hohe Fruchtbarkeit, aber noch nie höchste Fruchtbarkeit. Baseball
Ich bin ja diesen Zyklus schon sehr gespannt, was er diesmal anzeigt.
So viel Geld ausgegeben und dann zeigt er nicht richtig an...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 17:40 von NaToMi.


  Re: Frage zum CB Monitor
avatar  La_MaRgArItA
Status:
schrieb am 15.11.2011 16:21
HuHuuuu...
also meiner zeigt auch viele Fruchtbaretage an dazu muss ich aber sagen ist mein erster Zyklus mit dem Monitor...aber so wie ich es gelesen habe ist es normal da der Monitor von Model zu Model 2 bis 6 Zyklen brauch um genau die hochfruchtbaren Tage an zu zeigen...was hast du denn für ein Monitor??

LG La_MaRgArItA


  Werbung
  Re: Frage zum CB Monitor
avatar  gwynnia
Status:
schrieb am 15.11.2011 21:02
Danke euch!

@mingletingle: Nur ein Tag ist aber wirklich wenig, das ist ja nicht viel Vorwarnung. Dann sind mir meine fünf Tage wohl doch lieber... Aber vielleicht passt sich das bei dir ja doch noch an?

@NaToMi: Das ist natürlich nicht so schön - zeigen denn andere Tests bei dir einen LH-Anstieg an? Bei mir haben die einfachen LH-Tests nie funktioniert, mit den Digis von Clearblue und auch mit den Teststäbchen vom Monitor funktioniert es aber.

@margarita: Im ersten Zyklus ist es ja normal, dass vor den zwei Tagen mit maximaler Fruchtbarkeit viele mit hoher Fruchtbarkeit angezeigt werden. Bei mir waren es halt fünf, mal sehen, wie viele es diesmal sind.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019