Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Brauche Rat außerhalb des KiWu (nur wer mag)
no avatar
  1978ani
Status:
schrieb am 15.11.2011 13:53
Hallo Ihr Hibbelhühner!

Brauche mal euren Rat außerhalb des Kinderwunsches, ich hoffe es ist Ok, ich weiß so schnell nicht wo ich Infos finden kann über das folgende Thema.
Also eben zur Erklärung zu meinem Problem, habe gerade etwas Streß auf der Arbeit. Mein Chef war dieses Jahr selbst erkrankt (Unfall in der Freizeit) und damit war unsere Praxis (arbeite als med. Fachangestellte) 5 Wochen geschlossen, unser Gehalt wurde aber weiter bezaht.
Jetzt zu meiner Frage, wir bekommen ständig aufs Brot geschmiert, das wir doch froh sein sollen, das wir in der Zeit weiter bezahlt wurden und frei hatten. Klar war das schön, aber er hätte uns doch eh weiter bezahlen müssen, oder nicht!? Ich denke dafür gibt es doch Versicherungen, oder es geht übers Arbeitsamt, keine Ahnung, er spielt sich jetzt als Gönner auf und wir müssen im Moment einiges einstecken. Er kommt dann immer mit dem Spruch, schließlich hätten wir ja lange bezahlten Urlaub, aber wir wollten ja keinen Urlaub, wir waren ja arbeitswillig, waren zwischendurch auch immer da, Post erledigen und Termine absagen!
Vieleicht kenn sich ja jemand mit dem Thema aus? Muss ich ihm wirklich unendlich dankbar sein, das er uns weiter bezahlt hat oder wäre es vieleicht sogar seine Pflicht gewesen, das wir weiter Geld bekommen, woher auch immer?
Schon mal Danke an alle die sich Zeit nehmen!
LG Ani

Re: Brauche Rat außerhalb des KiWu (nur wer mag)
no avatar
  jongleurin1
schrieb am 15.11.2011 14:31