Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Schaut mal rüber...
no avatar
  CarinaS86
schrieb am 15.11.2011 14:36
Hallo,

ich habe jetzt nal für mich den ZT 12 rausgenommen und demnach hätte ich dann schon eisprung gehabt...und zwar so wie du gesagt hast...also müsste ich morgen meine tage bekommen...wenn nicht kann ich dann schon donnerstag ein test machen...ich bin so ungeduldig...

zwinker Lieben Gruß

Carina

Status:
schrieb am 15.11.2011 14:53
Zitat
Dodemele
Zitat
liese
Orales Messen hat viel störfaktoren, wenn du eine auswertbare Kurve möchtest (die andere für dich auswerten) müsstest du rektal oder vaginal messen.
lg

Kann viele Störfaktoren haben, muss aber nicht sein! Muss jeder für sich ausprobieren! Ich mess auch oral und bei mir klappts super! Aber du hast schon recht, zumindest für den Anfang ist es einfacher, weil die Temp einfach ruhiger ist! Ansonsten unterschreib ich deine Aussage!

lg

Ich mess ja auch oralIch wars nicht Möchte aber auch nur für mich erkennen, ob ich nen Es hab oder nicht.
lg

Status:
schrieb am 15.11.2011 14:54
die rechnung stimmt aber nicht so ganz... wie kommst du auf donnerstag?

versteif dich nicht an den balken...die werden nur nach temp. gesetzt und genau die ist bei dir verfälscht und nicht aussagekräftig.

also bitte nicht allzu sehr enttäuscht sein wenn der test neg. ausfällt. bis samstag solltest du aber mind. warten...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019