Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@alle die mit Wichteln!!!
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:31
Moin meine Lieben,

ich weiß, das wurde bestimmt alles schon hundert mal besprochen und gesagt, aber ich muss doch noch mal fragen smile

Wenn ich meines jetzt abgeschickt habe, woher weiß ich denn dann dass es auch angekommen ist??? Wenn ich ja als Päckchenn versende, so habe ich ja keine Verfolgungsnummer traurig Und um die Weihnachtszeit ist das schon recht schwer....

Kann man, oder gibt es evtl schon eine Liste, wo man sich dann meldet, zb Bonnie oder Eselchen, so dass wir dann sagen, "habs vershcickt" und jeder meldet sich also mit "habs verschickt" und "habe eins bekommen" bei einer der Beiden, und die melden sich dann bei demjenigen der es versendet hat. Denn die wissen ja wer wen hatte. Oder ist das zu kompliziert???

So, für die nächste Frage werde ich von Shrek eine in den Hintern bekommen, diese Frage habe ich schon zwei Mal gestellt, daher gleich aus Prävention Arschtritt zieh ich schon mal meine Hose runter smile Tritt zu liebes Eselchen smile Wann wurde nochmal geöffnet? Ich werd rot Ich räume doch immer lieb im Postfach auf und da ich dachte dass ich mir das merken kann habe ich das auch gelöscht Ich werd rot jetzt trage ich es mir dann aber echt im Kalender ein Ich werd rot

So, ich glaube das waren erst mal meine Fragen smile

Re: @alle die mit Wichteln!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 09:34
Zitat
Das Gaensebluemchen
Moin meine Lieben,

ich weiß, das wurde bestimmt alles schon hundert mal besprochen und gesagt, aber ich muss doch noch mal fragen smile

Wenn ich meines jetzt abgeschickt habe, woher weiß ich denn dann dass es auch angekommen ist??? Wenn ich ja als Päckchenn versende, so habe ich ja keine Verfolgungsnummer traurig Und um die Weihnachtszeit ist das schon recht schwer....

Kann man, oder gibt es evtl schon eine Liste, wo man sich dann meldet, zb Bonnie oder Eselchen, so dass wir dann sagen, "habs vershcickt" und jeder meldet sich also mit "habs verschickt" und "habe eins bekommen" bei einer der Beiden, und die melden sich dann bei demjenigen der es versendet hat. Denn die wissen ja wer wen hatte. Oder ist das zu kompliziert???

So, für die nächste Frage werde ich von Shrek eine in den Hintern bekommen, diese Frage habe ich schon zwei Mal gestellt, daher gleich aus Prävention Arschtritt zieh ich schon mal meine Hose runter smile Tritt zu liebes Eselchen smile Wann wurde nochmal geöffnet? Ich werd rot Ich räume doch immer lieb im Postfach auf und da ich dachte dass ich mir das merken kann habe ich das auch gelöscht Ich werd rot jetzt trage ich es mir dann aber echt im Kalender ein Ich werd rot

So, ich glaube das waren erst mal meine Fragen smile

hm, ja wär ne gute idee das abzuhaken irgendwo auf ner liste, denke das macht aber unser eselchen evtl. schon Ich hab ne Frage
ich weiß das meins angekommen ist aber nur durch nen zufall...ich hab aber noch nix bekommen...

am 06.12 darf geöffnet werden, nikolausi smile

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:39
ja, richtig.

Meins ist angekommen
aber habs noch nicht verschickt bzw. gekauft. Mein Wichtel ist echt schwierig traurig

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 10:00
mein wichtel war sofort klar smile gar nicht schwierig nananana

Werbung
  --------
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:06
...

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 18:49 von Coshida.

schrieb am 15.11.2011 10:09
Verratet doch nicht, wann ihr es losgeschickt habt. So weiß es doch die Empfängerin direkt. Nein

Wer mag kann mir per PN schreiben, wenn es raus ist. Ich vermerke es dann für die, die auf meinem Teil der Liste stehen. Auf meiner Liste stehen die, die von mir die Mail bekommen haben, klar. smile

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:11
boah seid ihr schnell...ich hab zumindest schonmal eine idee, aber die ausführung wird noch dauern, ist ja auch noch zeit...
ich hoffe mein päckl kommt nicht zu zeitig an, wie soll ich das aushalten das nicht zu öffnen... Ohnmacht

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:21
Zitat
clydesbonnie
Verratet doch nicht, wann ihr es losgeschickt habt. So weiß es doch die Empfängerin direkt. Nein

Wer mag kann mir per PN schreiben, wenn es raus ist. Ich vermerke es dann für die, die auf meinem Teil der Liste stehen. Auf meiner Liste stehen die, die von mir die Mail bekommen haben, klar. smile

Das klingt gut, ich habe nämlich echt schon überlegt ob ich als Paket versenden soll oder als Päckchen....gut, also bei Dir melden wenns unterwegs ist.

Aber hey 6.12. Wir haben noch jede Menge Zeit smile Also keine Eile smile Aber Ideen hatte ich wohl auch schon smile

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:28
Hallo Mädels,

ich bin noch recht neu hier und daher beim Wichteln nicht dabei,
wollte aber trotzdem einfach mal anmerken, dass ich diese Idee total spitze finde!
Überhaupt gefällt mir euer Forum total gut, lese ja schon seit einiger Zeit mit,
anfangs in verschieden Foren, hab mich dann aber schnell für dieses hier entschieden.
Ihr seid super nett im Umgang miteinander, geduldig steht einander bei und baut wieder auf!
Auch reagiert ihr prompt und vor allem kompetent auf Fragen. Als neue Userin fühle ich mich
gleich willkommen und gut aufgehoben! Von mir ein dickes fettes Lob und vielen lieben Dank dafür!
Macht bitte weiter so... Das ist super

Liebe Grüße
Melanie

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:38
Ick freu mir schon auf mein Päckchen smile

schrieb am 15.11.2011 11:08
also echt sweety *lach*!!! soll ich dir ein bild mit einer 6 + 12 malen Ich wars nichtLOL!!!!

also mädels, wenn ihr schon verschickt habt gerne ne nachricht an mich, vermerke ich dann bzw. auch wenn was angekommen ist!!!!

ist aber kein muss!

lg, shreki

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 11:12
Zitat
shrek188
also echt sweety *lach*!!! soll ich dir ein bild mit einer 6 + 12 malen Ich wars nichtLOL!!!!

also mädels, wenn ihr schon verschickt habt gerne ne nachricht an mich, vermerke ich dann bzw. auch wenn was angekommen ist!!!!

ist aber kein muss!

lg, shreki

LOL ja bittttteeeee ROFL

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:16
ich kann wohl sagen, dass meins angekommen ist zwinker

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:18
Zitat
sweety3101
Zitat
shrek188

ist aber kein muss!

lg, shreki

LOL ja bittttteeeee ROFL

LOL sollte ich das nicht eher gemalt bekommen smile Dann vergesse ich es auch nicht mehr smile Eben Sweety hält es immer hoch wenn ich noch mal fragen sollte pfeifen was durchaus passieren könnte smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 11:19
Ich hätte auch mit gemacht sehr treurig Schade das ich davon nicht früher etwas mit bekommen habe traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019