Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: SNC und Laaaaberreeeiiiii smile
Status:
schrieb am 15.11.2011 13:19
Zitat
Dandy
was,n im Facebook Link? Ist von Firma gesperrt traurig

bei mir auch... ber schaut mal hier.... [www.wunschkinder.net] ...Ich freu mich

Status:
schrieb am 15.11.2011 13:20
Zitat
Dandy

Blöd... hab grad geschaut obs noch so im netz rumschwirrt, hab aber nix gefunden!

Da gehts darum wie frauen ganz leicht abnehmen! Es stehen ganz viele Spinningräder auf einem Platz und als die Frauen anfangen zu fahren wird Strom erzeugt und ein Mann wird auf ein Gebäude projeziert! Der fängt dann an zu stripen bis er hinter ner Mauer verschwindet und dann sein Höschen raushält... Alle Frauen kreischen natürlich und strampeln sich einen ab um den ganzen nackten Mann zu sehen und dann tritt er hervor... Waschbrettbauch und.... ein Schild vor seinem besten stück mit ......

Bravo, sie verbrannten 2000 Calorien...

LOL

schrieb am 15.11.2011 13:33
Zitat
hansahexe
Zitat
SKS
Zitat
hansahexe
Zitat
SKS
So habe mit FA telefoniert.
Freitag hcg bei 20 und gestern schon bei 75. Soll jetzt zum US kommen dann schaun wir weiter.
Sie sagte es könne auch ein Abort sein. Aber dann würde doch das HCG fallen anstatt zu steigen? Oder???

Der Anstieg entspricht zumindest der Faustregel alle 1,5 Tage.... aber Sorgen mach ich mir trotzdem um Dich..... für den US und weiter beten

Ja aber 20hcg war an ES+19. Sie sagte auch normale ss ausgeschlossen.

Auch wenn es niedrig ist, aber Freitag warst Du für mich höchsten ES+15/16... .wie kommst du auf 19...???? beten

Bin ich jetzt schon ganz wirr? denke es war zt 17 wie cb es angezeigt hatte. meinst du echt später`? aber an zt 22 hatte ich schon 24 progesteron, also muss der ES da schon gewesen sein.
viel später?

es wurde grad wieder blut abgenommen und US wieder nur eine Pseudofruchthülle gesehen oder echte fruchthülle und soll nächsten mittwoch erst wiederkommen. aber ich hab seit der nacht druck und auch schmerzen. falls es schlimmer wird soll ich ins KH.
Ich halt das nicht mehr aus.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 13:35 von SKS.

Status:
schrieb am 15.11.2011 13:37
Zitat
Dodemele
Zitat
Dandy

Blöd... hab grad geschaut obs noch so im netz rumschwirrt, hab aber nix gefunden!

Da gehts darum wie frauen ganz leicht abnehmen! Es stehen ganz viele Spinningräder auf einem Platz und als die Frauen anfangen zu fahren wird Strom erzeugt und ein Mann wird auf ein Gebäude projeziert! Der fängt dann an zu stripen bis er hinter ner Mauer verschwindet und dann sein Höschen raushält... Alle Frauen kreischen natürlich und strampeln sich einen ab um den ganzen nackten Mann zu sehen und dann tritt er hervor... Waschbrettbauch und.... ein Schild vor seinem besten stück mit ......

Bravo, sie verbrannten 2000 Calorien...

LOL

Danke! Muss ich daheim nochmal ansehen - neugierig bib grins

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2011 13:39
Zitat
SKS
es wurde grad wieder blut abgenommen und US wieder nur eine Pseudofruchthülle gesehen oder echte fruchthülle und soll nächsten mittwoch erst wiederkommen. aber ich hab seit der nacht druck und auch schmerzen. falls es schlimmer wird soll ich ins KH.

war denn der ES nicht auf der guten Seite? Ich wünsche dir von Herzen das alles gut ist beten

Status:
schrieb am 15.11.2011 13:41
@ sks: hmm vielleicht ist dieser druck auch nur die mutterbänder ... habe sooft schon im anderen forum gelesen, dass man erst spät den embryo sah und noch später den herzschlag ... aber bei deiner vorgeschichte, hätte ich wohl auch bedenken, dass es ne fruchthöhle ist .. ich hoffe auch späte einnistung und eckenhocker und dass es doch noch was wird Ich hab ne Frage

achja wenn du ES+19 bist also 4+5 da sieht man noch kein embryo sondern erst in der 6ten woche ab+5+irgenwas ...
beio mir waren die beiden so 4 mm an 6+1 .. die hätte man an 5+4 auch noch nicht gesehen ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 13:44 von Schnuffelkeks**.

schrieb am 15.11.2011 13:43
Zitat
Dandy
Zitat
SKS

war denn der ES nicht auf der guten Seite? Ich wünsche dir von Herzen das alles gut ist beten

Ja hab ja clomi bekommen im 2.zyklus und daher wurde auch US gemacht. 1Foli auf der guten Seite. Aber ich sehe da eigentlich keine möglichkeit dass der ES später war. Spätestens doch ZT 18 wegen dem CB und dem Prog von zt22. steht alles in bemerkungen.

Status:
schrieb am 15.11.2011 14:33
Zitat
Schnuffelkeks**
@ sks: hmm vielleicht ist dieser druck auch nur die mutterbänder ... habe sooft schon im anderen forum gelesen, dass man erst spät den embryo sah und noch später den herzschlag ... aber bei deiner vorgeschichte, hätte ich wohl auch bedenken, dass es ne fruchthöhle ist .. ich hoffe auch späte einnistung und eckenhocker und dass es doch noch was wird Ich hab ne Frage

achja wenn du ES+19 bist also 4+5 da sieht man noch kein embryo sondern erst in der 6ten woche ab+5+irgenwas ...
beio mir waren die beiden so 4 mm an 6+1 .. die hätte man an 5+4 auch noch nicht gesehen ...

kann da schnuffel nur zustimmen, bei mur konnte man an 5+6 was erkennen mit schlagendem
herzen, aber das ist eher selten. es gibt auch solchebei denen erkennt man erst an 7+ den embryo

schrieb am 15.11.2011 14:42
ja aber die werte sind halt zu niedrig, auch wenn die verdopplung stimmt.

Status:
schrieb am 15.11.2011 14:46
Zitat
SKS
Bin ich jetzt schon ganz wirr? denke es war zt 17 wie cb es angezeigt hatte. meinst du echt später`? aber an zt 22 hatte ich schon 24 progesteron, also muss der ES da schon gewesen sein.
viel später?

Also für mich bist Du heute ES+18/19.... und was hat man genau im US gesehen....??? Wahrscheinlich nur einen schwarzen Punkt oder schon mehr...???? Also über stechenden und ziehenden Schmerz kann ich mich auch beklagen zur Zeit, aber ich weiß nicht wie viel schlimmer der bei einer möglichen EUist... und jede Frau empfindet da anders.... so richtig sicher ist sich Deine Fa aber ja auch nicht... insofern kann ich ihr nur zustimen, wenn es nicht auszuhalten ist mit den Schmerzen, dann ab ins KH.... ansonsten bitte jederzeit neue Infos her und ich weiter

...und wenn eine Pseudofruchthülle zu sehen war, warum soll dann noch eine weitere im EL stecken...?????

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 14:48 von hansahexe.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 14:56
Muss Hansa auch zustimmen, meinFA sagte wenn in der GM eine FH zu sehen ist, muss ich mir keine Gedanken um eine Eileiterschwangerschaft machen für dich

schrieb am 15.11.2011 15:05
Weil bei eLSS sich sehr oft eine pseudofruchthülle in der GM bildet. darin erscheint nur nie etwas weil die frucht im eileiter sitzt.

Naja sie hat halt nen schwarzen fleck gesehen

schrieb am 15.11.2011 15:08
Zitat
hansahexe
Zitat
SKS
viel später?

Also für mich bist Du heute ES+18/19.... und was hat man genau im US gesehen....??? Wahrscheinlich nur einen schwarzen Punkt oder schon mehr...???? Also über stechenden und ziehenden Schmerz kann ich mich auch beklagen zur Zeit, aber ich weiß nicht wie viel schlimmer der bei einer möglichen EUist... und jede Frau empfindet da anders.... so richtig sicher ist sich Deine Fa aber ja auch nicht... insofern kann ich ihr nur zustimen, wenn es nicht auszuhalten ist mit den Schmerzen, dann ab ins KH.... ansonsten bitte jederzeit neue Infos her und ich weiter

...und wenn eine Pseudofruchthülle zu sehen war, warum soll dann noch eine weitere im EL stecken...?????

Also wenns heut 18/19 ist, war gestern 17/18 da hätte dann laut tabelle der wert bei
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
liegen müssen. meiner war gestern auf 75 nur.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 15:16
süße, seh das auch so wie die anderen.
die einnistungsblutung könnte genau an ES+4 gewesen sein und du wärst heute bei ES+18 und ich habe hier schon soooooo viele beiträge gelesen, die niedrige HCG werte hatten weil es einfach am anfang nicht bilderbuchmäßig im körper gelaufen ist und deswegen so kleine bummler kamen...also, mach dich nicht verrückt nun. wer weiß, vlt. helfen unsere doch noch und es ist einfach nur ein spätzünder wo die lunte noch etwas nachbrennen muss zwinker
solltest du probleme bekommen dann ab ins KH ansonsten einfach den nächsten termin beim gyn abwarten zwinker LOL so ganz geduldig und einfach halt ROFL knuddel

Status:
schrieb am 15.11.2011 15:24
Zitat
SKS
Zitat
hansahexe
Zitat
SKS
viel später?

Also wenns heut 18/19 ist, war gestern 17/18 da hätte dann laut tabelle der wert bei
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
liegen müssen. meiner war gestern auf 75 nur.

Wie es das Team Kinderwunschseite immer so schön sagt: auf die Verdopplung kommt es an und den US und nicht auf die verwirrenden Werte der Tabelle...
unten die Antworten von Lectorix und Team-Kiwu-Seite.....: [www.wunschkinder.net]

Also beruhige Dich Süße, auch wenn das als Nervenbündel schwer fällt (grins), warte den nächsten BT-Wert ab und dann sehen wir weiter.... bis dahin , dass die Schmerzen nicht doller werden.... denn noch ist nicht geklärt, ob eine FH oder eine Pseudo-FH zu sehen war.... sondern nur, dass so was zu sehen war: [www.wunschkinder.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019