Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: SNC und Laaaaberreeeiiiii smile
schrieb am 15.11.2011 10:30
So habe mit FA telefoniert.
Freitag hcg bei 20 und gestern schon bei 75. Soll jetzt zum US kommen dann schaun wir weiter.
Sie sagte es könne auch ein Abort sein. Aber dann würde doch das HCG fallen anstatt zu steigen? Oder???

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:35
Zitat
SKS
Freitag hcg bei 20 und gestern schon bei 75. Soll jetzt zum US kommen dann schaun wir weiter.
Sie sagte es könne auch ein Abort sein. Aber dann würde doch das HCG fallen anstatt zu steigen? Oder???

Der Anstieg entspricht zumindest der Faustregel alle 1,5 Tage.... aber Sorgen mach ich mir trotzdem um Dich..... für den US und weiter beten

schrieb am 15.11.2011 10:37
Zitat
hansahexe
Zitat
SKS

Der Anstieg entspricht zumindest der Faustregel alle 1,5 Tage.... aber Sorgen mach ich mir trotzdem um Dich..... für den US und weiter beten

Ja aber 20hcg war an ES+19. Sie sagte auch normale ss ausgeschlossen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 10:40
@sks: beten und schon irgendwie komisch das ganze...aber....

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 10:47
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:59
Zitat
SKS
Zitat
hansahexe
Zitat
SKS

Auch wenn es niedrig ist, aber Freitag warst Du für mich höchsten ES+15/16... .wie kommst du auf 19...???? beten

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:00
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 11:03
Zitat
hansahexe
Zitat
SKS
Zitat
hansahexe
Zitat
SKS

Auch wenn es niedrig ist, aber Freitag warst Du für mich höchsten ES+15/16... .wie kommst du auf 19...???? beten

da stimme ich zu, wenn nicht sogar noch späterere Eisprung

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:19
Zitat
hansahexe
Zitat
Das Gaensebluemchen
Boah MAVE!!!!! LERN ENDLICH DAS ZITIEREN!!!!! SO SCHWER IST DAS DOCH NICHT!!!! LOL

kakao gegen knatschige Launenfalten...???? ROFL

Danke meine Liebe Hexe, den kann ich gut gebrauchen smile

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:19
Zitat
mave9
Zitat
sweety3101
Zitat
mave9
@sweety: Oh schnecke, was los??? knuddel

nur wegen schnuffel grad, weil sie ne überraschung für uns hat und wir nix traurig

knuddel

ach quatsch ... ich wirklich nur ne mini kleinigkeit Bussi

@ sweety mein bayrisches zuckerkätzchen: yammi ... hab grad lecker obatzda gefüttert, könnt ich mich rein legen

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 11:33
Zitat
Schnuffelkeks**
Zitat
mave9
Zitat
sweety3101
Zitat
mave9

nur wegen schnuffel grad, weil sie ne überraschung für uns hat und wir nix traurig

knuddel

@ sweety mein bayrisches zuckerkätzchen: yammi ... hab grad lecker obatzda gefüttert, könnt ich mich rein legen
ohja, ich auch, den lieb ich....frisches, warmes brot, obatzda und griebenschmalz, salz pfeffer noch drauf und schnittlauch frisch geschnitten...yummiiiiiii paar gürckchen, tomaten und radischen und ferdisch ist die bayrische brotzeit smile lieben wir...evlt. noch kalten leberkäs in kleine stücke schneiden mit mittelscharfen und natürlichem süßen senf...so jez hab ich hunger

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:53
Zitat
sweety3101
Zitat
Schnuffelkeks**
Zitat
mave9
Zitat
sweety3101
Zitat
mave9

knuddel

ohja, ich auch, den lieb ich....frisches, warmes brot, obatzda und griebenschmalz, salz pfeffer noch drauf und schnittlauch frisch geschnitten...yummiiiiiii paar gürckchen, tomaten und radischen und ferdisch ist die bayrische brotzeit smile lieben wir...evlt. noch kalten leberkäs in kleine stücke schneiden mit mittelscharfen und natürlichem süßen senf...so jez hab ich hunger

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 11:53 von Schnuffelkeks**.

Status:
schrieb am 15.11.2011 12:51
Status:
schrieb am 15.11.2011 13:02
Zitat
Dandy
wieder daaaa!!!

gugus

Status:
schrieb am 15.11.2011 13:08
was,n im Facebook Link? Ist von Firma gesperrt traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019