Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

SNC und Laaaaberreeeiiiii smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 07:28
Guten Morgen Mädels Gute Nacht

1. Anwesend

2. Laune ganz gut (noch, wer weiß was noch kommt zwinker)

3. Ich hab mir gerade die Cetrotide Depot Spritze 3mg gegeben Krankenschwester und hoffe das die Gelbkörper die ja definitiv schon fühlbar da sind, gleich wieder zusammen krachen um dann gleichmäßig mit Beginn der Stimu am ersten BT anfangen können zu wachsen Ja beten Ich muss ja dem Prof. die Zitrone mitbringen LOL ROFL

4. Elefant für Mave, die hat Heute ihren ersten KiWu-Termin Nachmittag! Erwarten Bericht gell eh klar! Ja

5. Hooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich lass mich Heute nicht ärgern - das hab ich glaub ich schon erwähnt zwinker

Ach ja, wir haben "Eisnebel" tststs, was nicht alles gibt...

dicken knutsch & Bussi an Euch

Re: SNC und Laaaaberreeeiiiii smile
Status:
schrieb am 15.11.2011 07:42
Guten Morgen Ihr Nasen!

bin dann auch anwesend!

Völlig durchgefroren im Büro angekommen....Zug hatte Verspätung und ich hab draußen kräftig gebibbert grmpf

Mave wünsche ich heute viel Erfolg in der KiWuKi

Sweety knutsch

Jetzt erstmal nen heißen Kaffee!!!!!!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 07:46
unsere Dandy smile

Los Gruppen knuddel, damit Dir wieder warm wird!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 07:48
Guten Morgen ihr Süßen,

bin ebenfalls anwesend smile Bis jetzt ganz gut gelaunt aber noch sehr schläfrig...

@Sweety das du die Zitrone mitbringen darfst smile
@Dandy knuddel für dich

Mave meien Süße, ich wünsche dir heute einen ganz tollen Termin und ich das du sie vielleicht doch nicht brauchst....Optimismus und Mut für dich und alle anderen SNCler knutsch

In Hamburg ist es saukalt und ich bin froh meine sexy Kompressionsstrümpfe zu haben, die wärmen so toll ...Ich bin ja so ne (fremdgesteuerte) Frostbeule ROFL

Euer Tinchen

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2011 07:57
mir wird schon langsam wärmer knuddel

Tinchen....deine sexy Strümpfe würd ich jetzt auch ausnahmsweise nehmen grins

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:58
mooooorgen

1. zwischendurch anwesend
2. laune ist naja bin total muede...
3. fuer sweety und ihre zitrone
4. mave ich wünsch dir heut nachmittag ein angenehmes und priduktives gespraech
5. ich versuch mich heut auch nicht nerven zu lassen

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:59
Guten Mooooorgen!

1. I au

2. Laune naja, hab grad mein ersten ES der nicht genutzt wird... traurig aber wir haben ja pause! Ist nur schwer!

3. dann wachst mal ihr eichen!

4. jaaaa Mavi, das du nen suuuper arzt bekommst!

5. Das denk ich mir auch jeden Tag... aber irgendwie klappt nicht!

Dandy: Mir ist auch kalt.. ham jetzt die Heizung aufgedreht! Kaffee läuft auch grad durch!

Tinchen: hi hi, sexy Strümpfe will ich auch smile Hauptsach warm!

Aya: nicht nerven lassen hört sich gut an! unsere Schwangeren... Immer nur müde... LOL

Ha ha der "Eisnebel" das hab ich auch gehört! Hab mir auch gedacht was soll das den sein... smile wir hören wohl den gleichen Sender sweety!

Ich auch euch knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 08:00 von Dodemele.

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:03
Huhu Mädels,

1. Bin auch da bzw. noch da.

2. WS - glaub ich- Tempi konstant auf HL-Niveau

3. sweety Elefant ui ui ui ui

4. mir ist auch saukalt, hab gerade das Büro gelüftet. Kaffee ist da, aber bin müde müde müde...sch. Herbst traurig

5. Elefant bin ja soooooooooooo aufgeregt

@sweety: knutsch es geht los - es geht los

@Dandy: *mitwärme* auf das Dir schnell warm wird

@Tinchen: Ui ui sexy, hoffe, Du hast auch passendes Outfit dazu an ROFL

@Dode: knutsch Pause wird jetzt gemacht, sonst hol ich den Sheriff....äh warte...irgendwas ist falsch Ich hab ne Frage grins

@aya: Maus, hab ich Dich fast vergessen knutsch und drück Dich ganz doll

knutsch in die Runde

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 08:07 von mave9.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 08:04
Zitat
Dodemele
Ha ha der "Eisnebel" das hab ich auch gehört! Hab mir auch gedacht was soll das den sein... smile wir hören wohl den gleichen Sender sweety!

Ich auch euch knutsch

ich hab Antenne Bayern drin (soweit ich hier in meinem Betonbunker reinbekomme), wegen den Rechnungen, hab da auch welche eingeschickt zwinker.

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:04
Guten morgen,

bin anwesend ..... aber etwas daneben, habe mir gestern Gin Tonic schmecken lassen .. saufen

um 10 Uhr habe ich meine erste Physiostunde.... die macht mit mir Rückbildung Ich freu mich
wisst ihr vielleicht wielang eine einheit ist? Habe 6 Einheiten verschrieben bekommen?

knuddel beim Gruppenkuscheln mach ich gern mit.

@ sweety: vergiss nicht foto vom doc mit zitrone zwinker später

@ mave: jaaaa ich will später ein bericht vom termin lesen Ich freu mich

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 08:15
Zitat
mave9

Ja und vorallem sind die hautfarben und wg meiner Neurodermitis auch noch aus 100% Baumwolle....ich habe ne Jeans drüber....aber hauptsache warm, ne Dandy smile

Oh man ich freu mich schon augf Weihnachten...morgen kommt mein Fensterputzer und dann können Gardinen gewaschen werden und Fenster geschmückt weredn....und dann gehts dieses WE los mit Weihnachtsmärchen....freu

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 08:17
@schnuffel: bei mir sind einheiten für die massagen z.b. 45min., aber ich glaube das kommt darauf an zu wem du gehst, aber meistens sind das keine vollen stunden zwinker

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:18
Zitat
Tinchen1981
Zitat
mave9

Ja und vorallem sind die hautfarben und wg meiner Neurodermitis auch noch aus 100% Baumwolle....ich habe ne Jeans drüber....aber hauptsache warm, ne Dandy smile

Oh man ich freu mich schon augf Weihnachten...morgen kommt mein Fensterputzer und dann können Gardinen gewaschen werden und Fenster geschmückt weredn....und dann gehts dieses WE los mit Weihnachtsmärchen....freu

Elefant das mach ich auch nächste Woche, ich freu mich so. Die erste Vorweihnachtszeit seit über 10 Jahren, die ich genießen kann.
Ich muss net mehr Adventssonntage schaffen, kann schön genießen und Plätzchen backen. Ach, ich freu mich schon.

@Schnuffel: klatschen hihi bei mir war es lecker Weinchen LOL

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 08:20
Zitat
mave9
Elefant das mach ich auch nächste Woche, ich freu mich so. Die erste Vorweihnachtszeit seit über 10 Jahren, die ich genießen kann.
Ich muss net mehr Adventssonntage schaffen, kann schön genießen und Plätzchen backen. Ach, ich freu mich schon.

bei mir wars mein ewwiges becks lemon zwinker ja maveeeee das freut mich nun auch so, endlich keine feiertage mehr im service, schön backen auch...und wohnung schmücken...und auch genießen! smile

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:24
Zitat
sweety3101
Zitat
mave9

bei mir wars mein ewwiges becks lemon zwinker ja maveeeee das freut mich nun auch so, endlich keine feiertage mehr im service, schön backen auch...und wohnung schmücken...und auch genießen! smile

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Boah, das kann ich net laut genug brüllen, es werden auch meine ersten Weihnachtstage daheim Ich freu mich die Knulli freut sich auch riesig, endlich einmal Weihnachten komplett mit Mama Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019