Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ~~~~Dienstagskurven AB Eisprung~~~~
Status:
schrieb am 15.11.2011 11:12
Zitat
stoffhasi
@ msejj: hab ich nicht am Anfang vom Zyklus gesagt, dass wir zusammen Hibbeln? Elefant irre

Ja let´s Elefant

bin dir ja konstant einen Tag voraus. Ich hoffe das ich es bis NMT schaffe und die Mens nicht wieder zu früh kommt, sonst werde ich mal auf GKS testen lassen.

Also: Viel Glück

LG

schrieb am 15.11.2011 12:12
Einen lieben Dank für die Pusterchen.

Stoffhasi, ich bin mir auch nicht sicher, ob der Balken stimmt. Die Tipps hier im KV gehen von ZT14 bis 19.
Ich lass mich überraschen. Aber vielleicht werden wir es auch nie erfahre zwinker

no avatar
  chbarbli
Status:
schrieb am 15.11.2011 12:27
Hallo Mädels!

Hier meine Kurve für die Runde!

no avatar
  nofish
Status:
schrieb am 15.11.2011 12:39
Ich bin draussen. Wie erwartet...
Euch viele Glück und für alle positiven alles gute!

taenneken

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2011 12:49
Zitat
Gamboa
@hansa und dandy: Das mach ich! Du hattest ja auch gerade positiv getestet als du meine Bestellung aufgenommen hast und mein Glücksbringer wurdest! Also werde ich jetzt quasi die Patin für Dandy! Ihr könnt meinen Freund fragen: Hexenpotential hab ich allemal....
So, da geh ich jetzt mal ein Zaubersüppchen anrühren....

@ hansa und Gamboa:
sprachlos bin....danke ihr zwei lieben Ohnmacht

Status:
schrieb am 15.11.2011 13:02
Zitat
Gamboa
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ein letztes Mal meine Glückskurve. Werd mich nun von euch verabschieden Urlaub
Möchte allen noch mal ein großes Dankeschön aussprechen, fürs Kommentieren, Mithibbeln und Daumendrücken. Ihr seid echt lieb und ich wünsche jeder von euch, dass ihr auch bald zwei Striche vor euch habt.
Bis bald! Gamboa

herzlichen Glückwunsch!!! 3. Zyklus nach Pille, wow smile

Status:
schrieb am 15.11.2011 13:29
Hallo ihr lieben.

Tempi ist gleich geblieben. Bin immermoch unsicher, wann ES war, aber werd es ja sehen, wenn die mens kommt.

Kreative vorschläge zum thema ES werden gerne angenommen. smile

LG jule

Status:
schrieb am 15.11.2011 15:04
Hallo Jule!

Schön, dass Du nun auch in diesem KV bist.

Da Du über einen so langen Zeitraum spinnbaren ZS angegeben hast, werden wir uns wegen des ES wohl am Persona-Ergebnis orientieren müssen und das stimmt ja nun mit der TEmpikurve überein. Also würde ich sagen, dass der ES dann war, wo auch die Balken sitzen.

für die Hibbelphase

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 17:48 von stoffhasi.

no avatar
  tani3685
Status:
schrieb am 15.11.2011 15:44
@Hansa: Wir sind grad am umziehen und ich finde diese blöden Stäbchen einfach noch nicht Ohnmacht
Im nächsten Zyklus dann wieder mit CB-Monitor....Da kauf ich mir dann ja ne neue Packung pfeifen smile

Liebe Grüße Tani smile

no avatar
  Hauptstadt-Gänseblümchen
Status:
schrieb am 15.11.2011 16:15
Zitat
hansahexe

@ hauptstadt-gänseblümchen: Eigentlich noch ein bisschen früh….aber Mumu ist auch weich…leider kein gutes Zeichen, trotzdem Morgen abwarten…

wie erwartet, hab heute Nachmittag Schmierbluten bekommen traurig Ich finde es auch zu früh...aber ich komme selten über 11 Tage HL...da kann doch was nicht stimmen. Nach den Kurven liegen ja ES vor aber die zweite Hälfte ist kurz...könnte heulen.
Danke für dein Kommentar hansahexe

Status:
schrieb am 15.11.2011 18:38
Hallo Stoffhasi...

Na, ich hab keine Ahnung. Hab auch schon Meinungen gehört, dass der ES erst Sonntag oder Montag war! Würde auch dann zum ZS und zum Mumu passen, der wird z.B. im Moment nicht wirklich hart bzw. ist er immernoch sehr weit hinten!
Ich sag ja, ich steh aufm Schlauch:

Mein Körper, das Unbekannte Wesen! smile

Drück dir auch die Daumen! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019