Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ~~~~Dienstagskurven AB Eisprung~~~~
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:54
@ msejj: hab ich nicht am Anfang vom Zyklus gesagt, dass wir zusammen Hibbeln? Elefant irre

no avatar
  Tanja4577
schrieb am 15.11.2011 09:55
Zitat
hannahpeace
@Tanja: ah, alles klar. Na, dann sieht es bei dir doch echt gut aus! Deine Kurve sieht auch super aus, finde ich. Hab gesehen, dein NMT ist Freitag, meiner ist am Samstag! Nicht mehr lang....ich drücke dir die Daumen! Ich selbst hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat...

Kenne das, mir geht es nicht anders. Hatte 3 Tage vor meinem ES beim US gerade mal eine GMSH von knapp 6mm und deswegen soll ich im nächsten Zyklus auch Cyclo-Progynova nehmen , um dem ganzen nach zu helfen. Nun haben mir die Mädels hier viel Mut gemacht, dass sie ja noch bis zum ES heranwachsene kann. Bin jedoch trotzdem diesen Zyklus nicht sehr optimistisch. Testest Du dann auch am Samstag oder schaffst Du es bis zum gelben Balken????smile

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:10
@ tani3685: Warum hast Du mit dem CB aufgehört??... ES kann auch erst um ZT 19 gewesen sein, schwer zu sagen… und jetzt vielleicht nur ein Östroabsacker, aber das wird sich erst Morgen zeigen…..und knuddel
@ msjee: da bleibt nicht viel zu sagen außer feste
@ cara: knutsch Süße…. die Hoffnung dürfen wir auch nie aufgeben….
@ mirage76: Misst Du oral?? Dann wärm Thermo mal 3 Min vor… ZT 21 verhindert die Balken, da Du bis jetzt noch nicht die 6-vor-3-Regel erfüllst….
@ stoffhasi: Hab ich ja gelesen, deshalb hab ich an ja auch nix zu bemäkeln… grins
@ hannahpeace: Hab ich auch nicht erreicht die 37, kann ja auch nicht passen, da durch unterschiedliche Messmethoden ja auch unterschiedliche Tempiniveaus erreicht werden…knuddel
@ gamboa: Wie bestellt geliefert…ROFL…. Ich gratuliere trotzdem noch mal und damit es sich weiter festbeißt…
@ valon86: Was ist passiert, dass Du so negativ denkst…?? knuddel…ich trotzdem mal…

no avatar
  Lima89
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:12
@ Hansa: mein FA hat Urlaub, wie das halt so ist.... War bei meiner Tochter auch so zwinker
Naja, denk am 30. Sieht man dann auch was!

@ all: ich würd gern noch 2-3 Tagen bei euch bleiben wenn ich darf!
Fühl mich bei euch doch so wohl!

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:14
Zitat
hansahexe
@ dandy: So meinte ich das…grins…..oh man wär das geil….

@ hansa: Gamboa hat auch solch schönes Lineal seh ich gerad Ohnmacht

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:15
@ hansa: hab es auch nicht als "bemäkeln" verstanden. Es las sich so, dass Du nicht sehen kannst, wo gefaket wurde, sondern nur ich das wüsste.

Danke für die Däumchen

no avatar
  hannahpeace
schrieb am 15.11.2011 10:20
@Tanja:
Achja,...also ich werde am Samstag testen (halte es nicht länger aus und ich bin abends bei Freundinnen und könnte dann wenigstens ein Weinchen trinken...), naja, wenn die Mens nicht eh direkt am Samstag früh schon da ist..ich bin auch nicht optimistisch, spüre gar nix (hatte bei meiner letzten Schwangerschaft sehr starkes Brustspannen), spüre zwar auch kein PMS, hab ich aber eh nie...und du, wann testest du?

no avatar
  valon86
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:23
Zitat
hansahexe

@ valon86: Was ist passiert, dass Du so negativ denkst…?? knuddel…ich trotzdem mal…

wenn ich jetzt anfangen sollte könnte unendlich viel schreiben... es ist so ein komisches Gefühl was in mir im Moment so steckt, besser gesagt schon von Anfang an als ich die Mens hatte und das ärgert mich auch. Ich messe jeden Morgen ohne etwas dafür zu empfinden, kennst da bestimmt. Steigt das Tempi freut man sich, sinkt das Tempi macht man sich Sorgen einfach zum aber lieb von dir und danke dir knuddel

no avatar
  Tanja4577
schrieb am 15.11.2011 10:25
Zitat
hannahpeace
@Tanja:
Achja,...also ich werde am Samstag testen (halte es nicht länger aus und ich bin abends bei Freundinnen und könnte dann wenigstens ein Weinchen trinken...), naja, wenn die Mens nicht eh direkt am Samstag früh schon da ist..ich bin auch nicht optimistisch, spüre gar nix (hatte bei meiner letzten Schwangerschaft sehr starkes Brustspannen), spüre zwar auch kein PMS, hab ich aber eh nie...und du, wann testest du?

Werde auf jeden Fall am Freitag testen, da der 18. ein wichtiges Datum für meinen Mann und mich istsmile Vorausgesetzt natürlich, dass die Tempi weiterhin oben bleibt, denn es sind noch 3 Tage und meine Tempi lässt für gewöhnlich erst einen Tag vor NMT nachtraurig und geht runter.
Ich habe ein Zieh/Druckgefühl in der linken Brust, aber das kenne ich auch als PMS...sonst geht es mir gut...keinerlei PMS

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:25
@ dandy: pfeifen…….……knutsch
@ stoffhasi: Naja, der Verdacht, dass ich nicht alles lese liegt ja auch nahe…mit meinen Glubschaugen ist das auch nicht immer einfach…ROFL….
@ valon86: Gönn Dir heut mal was Schönes.... so ne Lustloszeiten gibt es leider immer mal wieder....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 10:30 von hansahexe.

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:26
Dandy: Sieht tatsächlich gut aus dein Lineal. Und mit der Hexe als persönlichem Glücksbringer kann ja nix schiefgehen

Habe gerade beim FA angerufen. Gehe doch schon am 29.11. hin. Aber vielleicht sieht man ja trotzdem was.

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:29
Zitat
Gamboa
Dandy: Sieht tatsächlich gut aus dein Lineal. Und mit der Hexe als persönlichem Glücksbringer kann ja nix schiefgehen

Habe gerade beim FA angerufen. Gehe doch schon am 29.11. hin. Aber vielleicht sieht man ja trotzdem was.

oh je oh je....das wär´s!!!

hansa: Ohnmacht

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:31
Zitat
Dandy
Zitat
Gamboa

oh je oh je....das wär´s!!!

hansa: Ohnmacht

@ gamboa: Du kannst mir mit der Bestellung ja nochmal helfen, so wie bei Dir...ROFL....

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:38
@hansa und dandy: Das mach ich! Du hattest ja auch gerade positiv getestet als du meine Bestellung aufgenommen hast und mein Glücksbringer wurdest! Also werde ich jetzt quasi die Patin für Dandy! Ihr könnt meinen Freund fragen: Hexenpotential hab ich allemal....
So, da geh ich jetzt mal ein Zaubersüppchen anrühren....

no avatar
  Mutschekiebchen
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:38
Hallo zusammen,

hier nun auch meine Kurve. Sieht doch denke ich ganz gut aus bis jetzt zwinker.
Meint Ihr die smile sitzen gut?

Schönen Dienstag ...
das Mutschekiebchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019