Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: ~~~~Dienstagskurven AB Eisprung~~~~
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:15
Zitat
SKS
Moin

wollte nur mal ein update geben für die die gefragt haben.

freitag lag HCG bei 20, hab ich gestern beim FA-tele erfahren. Musste dann direkt wieder hin zum Bluttest. Erfahre den wert wohl heute und auch wie es jetzt weitergeht.
Heute zeigte cb-monitor den ESirre schöne kreuzreaktion

knutsch meine Süße.....lass Dich knuddeln

traurig weiterhin für Dich

LG mave

no avatar
   tani3685
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:15
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:17
@ dandy: So meinte ich das…grins…..oh man wär das geil….
@ lima89: …ich geh am Freitag, obwohl da sicher noch nix zu sehen ist….
@ tanja4577: Na dann mal , damit der 18. Auch weiterhin Euer Glücksdatum bleibt…
@ lindalovealex: Also vom Infekt wird die Tempi eher nicht kommen, dann hat man bei Fieber ja über 37 Grad und meist einen Anstieg von mehr als 0,3 Anstieg mit einem Mal…. Heut zur Sicherheit ausruhen und den Tag mit nem Smiley ausklingen lassen…
@ hilde13: so kanns weitergehen mit der Tempi, auch wenn Dein NMT erst am WE ist…
@ mave: Weißt Du was Du bekommst….knutschvon der Hexe…. und ganz sicher nen US…Ich freu mich
@ lakrini: ES um ZT 17….…und das Wetter macht uns irgendwie alle fertig…
@ pf1982: Was würd ich dafür geben, wenn ich Dir mal einen Tag Deinen Pessimismus nehmen könnte…grins….ES eher ZT 22/23… ganz feste…
@ stoffhasi: Da Du weißt was Du „fakst“, kann ich nur mit auf den Weg geben….
@ melusineApfelsine: Gefällt mir gar nicht…..*d*…knuddel
@ hexchen73: knuddel gegen die Vergangenheit und nun wieder frisch durchgestartet…. Noch ein bisschen zackig das Ganze, aber feste
@ kleinersatan06: Nicht auf die Höhe, sondern auf die Länge der HL kommt es an…
@ cinderella08: ES ZT 15/16…. Also NMT weiter nach hinten denken und den Pessimismus nach hinten schieben…
@ sks: Mein Nervenbündel, halte mich ja auf dem Laufenden….sehr treurigknutsch

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:19
Morgen lieber Hühnerhaufen

schmeiss nur Kurz die Kurve rein und muss dann los.

Allen dicke Daumendrücker.

LG

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:22
Hier meine kurve, habe nciht getestet, orakel wie die letzten tagen. PMS von feinsten. Ich weiss dass ein neg ist, aber eine winzig kleine hoffnung lässt mich nicht in ruhe...So ein mist....

Lg.

Moni

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:31
Servus,
hatte um die selbe Zeit wie Lindalovealex LH positiv. Habe aber keine Balken... Woran kann das liegen??? (ist meine erste T Kurve).

Vielen Dank im voraus

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:32
@ hansa: Du weißt ja, dass Du meine Kommentare lesen kannst, wenn Du auf die Kurve klickst. Da siehst, welche Werte Störwerte sind. Ich hab sie jetzt aber alle gelöscht.

8. ZT war ich krank - definitiv Störwert

11. und 14. ZT Störwert, wegen unruhigem Schlaf

17. und 18. ZT Störwert, da ich auch in den Nächten schlecht geschlafen hab, da unsere Kleine bei mir im Bett geschlafen hat.

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:34
mirage, Deine Kurve ist sehr unruhig und so kann das System nicht auswerten, wann ein ES war. Misst du oral? Das könnte der Grund für die Zacken sein. WEnn Du im Mund misst, musst Du mindestens 5 Minuten messen. Ruhiger Kurven gibt es wenn man vaginal oder rektal misst.

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 15.11.2011 09:37
Hallo!

Heute ES+10, Orakel negativ (nur ein hauchdünner Strich zu sehen)...MIST. Sagt mal, habe grad bei einigen gelesen, dass sie so froh sind, die 37,0 Grad-Marke geschafft zu haben. Was heißt das? Ist das nicht bei jedem individuell?

wer orakelt noch?

Liebe Grüße
Hannah

no avatar
   Tanja4577
schrieb am 15.11.2011 09:43
Zitat
hannahpeace
Hallo!

Heute ES+10, Orakel negativ (nur ein hauchdünner Strich zu sehen)...MIST. Sagt mal, habe grad bei einigen gelesen, dass sie so froh sind, die 37,0 Grad-Marke geschafft zu haben. Was heißt das? Ist das nicht bei jedem individuell?

wer orakelt noch?

Liebe Grüße
Hannah

Ja, natürlich ist das bei jeder Frau individuell. Ich hatte das nur geschrieben, da ich es selten erreichen und schon gar nicht ein paar Tage vor NMT und dann hat man das Bedürfniss es mitzuteilensmile Ja nicht verwirren lassen!!!!!!

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:44
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ein letztes Mal meine Glückskurve. Werd mich nun von euch verabschieden Urlaub
Möchte allen noch mal ein großes Dankeschön aussprechen, fürs Kommentieren, Mithibbeln und Daumendrücken. Ihr seid echt lieb und ich wünsche jeder von euch, dass ihr auch bald zwei Striche vor euch habt.
Bis bald! Gamboa

no avatar
   Tanja4577
schrieb am 15.11.2011 09:49
Zitat
Gamboa
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ein letztes Mal meine Glückskurve. Werd mich nun von euch verabschieden Urlaub
Möchte allen noch mal ein großes Dankeschön aussprechen, fürs Kommentieren, Mithibbeln und Daumendrücken. Ihr seid echt lieb und ich wünsche jeder von euch, dass ihr auch bald zwei Striche vor euch habt.
Bis bald! Gamboa

Machs gut und pass auf Dich und den Krümmel auf!!!! Ich hoffe,wir sehen uns bald wieder!!!!!tanzen

no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:50
Guten Morgen,

total müde und so daneben Ich bin sehr sauer Tempi steigt wieder. Ich weiß nicht wieso aber habe das Gefühl das es nich geklappt hat und noch schlimmer will auch nicht das es im diesen Zyklus klappt. Gute Nacht

@All:

Liebe Grüße

Valon

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 15.11.2011 09:51
@Tanja: ah, alles klar. Na, dann sieht es bei dir doch echt gut aus! Deine Kurve sieht auch super aus, finde ich. Hab gesehen, dein NMT ist Freitag, meiner ist am Samstag! Nicht mehr lang....ich drücke dir die Daumen! Ich selbst hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat...

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:51
@ gamboa: hab garnicht mitbekommen, dass und wann Du getestet hast, aber es scheint ja gut ausgegangen zu sein: Herzlichen Glückwunsch also noch von mir und eine glückliche Kugelzeit.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020