Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: #######Dienstags-Kurvenvergleich-bis-ES######
no avatar
   anitaoli
Status:
schrieb am 15.11.2011 11:25
Zitat
hansahexe

@ anitaoli: Machst du die Ovus morgens, mittags, abends?? Zeigen die überhaupt was, welche Empfindlichkeit haben die..??? Aktuell alle zwei Tage mit Smiley dranbleiben…

Erstmal danke für deine Komis.
ich mache morgens einen und abends,er zeigt ständig eine 2 linie aber ebend nie so stark oder stärker als die Kontrollinie.Empfindlichkeit meine gelesen zu haben irgendwas mit 10.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 11:31 von anitaoli.

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:26
Zitat
hansahexe
@ ramona81: knuddel…Geduld, Entspannung und für den neuen Zyklus…

knutsch danke ich werde es versuchen

no avatar
   Alenna
Status:
schrieb am 15.11.2011 11:31
Zitat
hansahexe
@ alenna: das Programm wertet ja nur die Tempi und keine Tempi heißt für ihn tiefe Tempi…. somit sieht es die 6-vor-3-Regel als erfüllt an…. Da wir ja erst mal abwarten müssen, ob der ES jetzt war, kannst Du im Moment auch erst mal alle tatsächlichen Werte eintragen und dann „basteln, bzw. löschen wir nachher nur das was wirklich erforderlich ist…. Ok?? Da Du jetzt keine Ovus gemacht hast, weißt Du nicht, ob sie jetzt noch intensiver waren und um ZT 18 vielleicht nur ein Anlauf…

So, habe alle Werte eingetragen (wie gemessen) und jetzt sind die Balken weg. Und was mache ich jetzt? Bitte um Hilfe Ja!

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:32
Zitat
anitaoli
Zitat
hansahexe

@ anitaoli: Machst du die Ovus morgens, mittags, abends?? Zeigen die überhaupt was, welche Empfindlichkeit haben die..??? Aktuell alle zwei Tage mit Smiley dranbleiben…

ich mache morgens einen und abends,er zeigt ständig eine 2 linie aber ebend nie so stark oder stärker als die Kontrollinie.Empfindlichkeit meine gelesen zu haben irgendwas mit 10.

Ist denn ein Anstieg des LH zu erkennen...????

Werbung
no avatar
   anitaoli
Status:
schrieb am 15.11.2011 11:38

Zitat
hansahexe
Zitat
anitaoli
Zitat
hansahexe

Ist denn ein Anstieg des LH zu erkennen...????

also ich sehe nicht das sie stärker werden,letzten monat hatte ich welche die hatten am anfang gar keinen zweiten strich ich denke die sollte ich dann wieder benutzen falls es nicht klappen sollte oder sollte ich vielleicht mittags testen?

no avatar
   lansa
Status:
schrieb am 15.11.2011 11:46
Zitat
hansahexe
@ Iansa: Bist ja noch recht frisch und vielleicht noch nicht so vertraut mit dem Zervix…ES könnte zu ZT17/18 passen, also mal sehen wie es weitergeht…

Ja, da hast du wohl recht. Wenn der ES an ZT 17/18 gewesen wäre, hätten wir den mit unserem smile natürlich voll verpasst... Blöde Erkältung Baseball
Aber mir würde es ja für diesen Monat schon reichen wieder einen ES zu haben und einen von der Dauer her halbwegs normalen Zyklus beten
Man soll ja nicht zu viel auf einmal verlangen.zwinker
Danke für den Kommi, hansahexe knuddel

Status:
schrieb am 15.11.2011 12:00
@ anitaoli: Wäre einen Versuch wert um die Mittagszeit…. , denn Zervix und Mumu sind ja schon eindeutig auf fruchtbar….
@ alenna: Lass uns so nochmal 2-3 Tage abwarten, hilft leider nix anderes….außer die Smileys alle zwei Tage fortzusetzen…
@ Iansa: Weiter beoachten üben und mal abwarten, was die Tempi die nächsten Tage so macht…

Status:
schrieb am 15.11.2011 12:00
Bin immer noch bei euch.......

Status:
schrieb am 15.11.2011 12:30
Zitat
msejj
Zitat
Prinzessin*
winkewinke

bäääam da ist das Ding. also es geht doch!!! langsam aber sicher smile
wann war er denn nu???
wegen dem positiven LH - so richtig positiv war er nicht aber der stärkste den ich je gemacht habe. aber Achtung nur eine Niere.. mit dem MuMu hart & zu bin ich mir felsenfest sicher!! Ich hab ne Frage

an alle smile
nach dem depri-tief gestern jetzt wieder gute Laune smile

Suuuper,

ich habe dir letzte Woche schon immer feste die Daumen gedrückt, das die Tempi endlich steigt. Ich puste mal ganz kräftig.

LG

daaaaanke knuddel
du bist ja schon drüben, ich komm dann auch wenn die Balken erscheinen
wann denkst du, war der Hüpfer?

Status:
schrieb am 15.11.2011 13:26
Hi ihrs
Bin auch wieder dabei. Hatte heute meine BS- Vorstellung für Übermorgen. Sie wollte mir ein neuen Termin machen, damit es nicht direkt auf den ES- Termin gemacht würd. Was ihr Früh einfällt... Da hab ich mich jetzt erst mal gewert. Ich hab mir extra die Tage frei geholt und dafür die letzten beiden Wochen durchgeschafft. Naja jetzt hab ich den Termin doch am 17. und werde sehen ob sich mein Es etwas nach hinten verschiebt. Hab mich extra auf der arbeit gestresst und durch die Aufregung jetzt denke ich: ES kommt später, hoffentlich. Weiter sagte die Ärztin das 80% nach der BS Schwangerschaft wurden. Den Satz nehm ich mir jetzt zu Herzen und hoffe das es klappt...
Sie sagte als 3. These heute: Ich solle mich entspannen, dann klappt das mit den Kind ganz von alleine. Darauf biss ich mir auf die Zunge und sagte nichts mehrIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauer
Aber im Grunde war sie eine ganz Liebe. Die meisten kennen (Gott sei Dank) nicht unsere Probleme und können sich nicht in unsere Lage versetzen..
Euch noch lg

Ps UUps Kurve vergessenIch werd rot

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 13:26 von liese.

schrieb am 15.11.2011 13:26
Zitat
hansahexe
@ lauramomo: So ist es Recht…. Zur Kiwu-Zeit gehört leider nun mal eines und das ist WARTEN…….obwohl ich Dich gern mitgenommen hätte….

Du bist fies- errinnerst mich dran, dass ich doch sooo gerne mit dir mit wäre zwinker - aber ganz ehrlich: vor allem wegen dir knuddel
ich freue mich so für dich und ich bin auch happy, dass du hier trotzdem noch kommis gibst. Jetzt muss ich mich nur beeilen, dass du nicht schon entbunden hast wenn ich rüberwechsel grins
ka, das mit dem Warten weiss ich noch... Jetzt geht es allerdings besser wegen euch allen hier!

schrieb am 15.11.2011 13:47
Zitat
liese
Hi ihrs
Bin auch wieder dabei. Hatte heute meine BS- Vorstellung für Übermorgen. Sie wollte mir ein neuen Termin machen, damit es nicht direkt auf den ES- Termin gemacht würd. Was ihr Früh einfällt... Da hab ich mich jetzt erst mal gewert. Ich hab mir extra die Tage frei geholt und dafür die letzten beiden Wochen durchgeschafft. Naja jetzt hab ich den Termin doch am 17. und werde sehen ob sich mein Es etwas nach hinten verschiebt. Hab mich extra auf der arbeit gestresst und durch die Aufregung jetzt denke ich: ES kommt später, hoffentlich. Weiter sagte die Ärztin das 80% nach der BS Schwangerschaft wurden. Den Satz nehm ich mir jetzt zu Herzen und hoffe das es klappt...
Sie sagte als 3. These heute: Ich solle mich entspannen, dann klappt das mit den Kind ganz von alleine. Darauf biss ich mir auf die Zunge und sagte nichts mehrIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauer
Aber im Grunde war sie eine ganz Liebe. Die meisten kennen (Gott sei Dank) nicht unsere Probleme und können sich nicht in unsere Lage versetzen..
Euch noch lg

Ps UUps Kurve vergessenIch werd rot

Gut, dass du den Termin beibehalten hast- bringt ja nichts, immer sowas zu verschieben. Kennt die Ärztin nicht deine Vorgeschichte, wenn sie die BS macht? So ein Satz bringt einem echt überhaupt nichts, der macht einen doch nur sauer! Schön, dass du gute Chancen hast nach der BS und vielleicht wartet ja das Eichen netterweise bis nach der OP?

lg
Laura

Status:
schrieb am 15.11.2011 14:11
@ cimu22: Na dann mal für den besonderen Zyklus… und den ersten US…

Danke liebe Hansa!!

Status:
schrieb am 15.11.2011 16:30
Hallo zusammen,
dann pack ich meine Kurve mal auch noch dazu. LH-Test (20er von Aide) war grad positiv, Linie war gleich stark. Da mussa heut wohl nochmal ran der Man zwinker
Wegen Mumu bin ich mir noch absolut unsicher. Das dauert mindestens noch einen Zyklus, bis ich ihn einschätzen kann. Kommt auch immer drauf an wo man tastet. An der Seite ist er immer hart, vorne weicher. Aber leicht geöffnet? Na ich weiß nicht Ich hab ne Frage
Zervix ist gleichbleibend aber nur am Mumu, draußen kommt nicht wirklich was davon an. Als ich das letzte mal n positiven LH hatte bin ich zur selben Zeit schon fast ausgelaufen. Naja mal abwarten, wie sichs die nächsten Tage entwickelt.

LG Snooooopy

Status:
schrieb am 15.11.2011 17:00
Hallihallöchen....
ich bin ganz neu hier und gespannt was ihr lieben mir zu meiner kurve erzählt!!
Beschäfftige mich noch nicht lange mit dem thema nfp und bin deshalb noch sehr unsicher...
daher meine frage: kann es sein das ich kurz vorm es stehe da meine tempi niedrig ist??
Danke im voraus...vertragen

ps: ich weiß das ich noch mehrauf den zs achten muss....sorry beim nächsten mal smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020