Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: #######Dienstags-Kurvenvergleich-bis-ES######
schrieb am 15.11.2011 09:18
Zitat
hansahexe

@ lauramomo: knutsch…Geduld, Entspannung und für den neuen Zyklus…

Danke für dein Kommi! Schön dich zu lesen zwinker
Ja, bin noch geduldig, aber auch einfach gespannt- nervös würde ich nicht sagen. Fand es ja schonmal riesig, dass ich doch tatsächlich nicht in ein Loch gefallen bin beim Eintrudeln der Mens! Danke für die Däumchen smile

no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:19
Guten Morgen,

bei mir ist die erste höhere Messung. Kann muss aber kein ES gewesen sein

LG Verhext

no avatar
  hannah23
schrieb am 15.11.2011 09:19
Zitat
Prinzessin*
Zitat
Alenna
Guten Morgen zusammen,
heute hat sich meine Tempi wieder normalisiert und ich habe die (Erkältungs-)Werte der letzten Tage angepasst.
Hatte gestern schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen: Kann sich die Einnahme von Gelomyrthol (3 Kapseln über 3 Tage verteilt) so extrem auf den ZS auswirken, d.h. dass dieser sehr spinnbar und mengenmäßig viel mehr wird?

Viele Grüße Alenna

spontan, als Laie, mit ein wenig nachdenken.... mmmh nein. der ZS verändert seine Zusammensetzung wegen der Hormone. das Medi denke ich kann sich auf die Temperatur auswirken aber auf den ZSIch hab ne Frage
lass mich aber gern eines besseren belehren und möchte noch viel lernen zwinker

Doch Gelomyrtol wirkt schleimlösend und hat so eben auch Auwirkung auf den ZS...ist ja auch bloß Schleim, nur eben nicht der, den Gelo lösen soll. Ist aber der Nebeneffekt. Bei mir hält die Wirkung etwa 3-5 Tage nach "Absetzen" noch an.

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:20
Guten Morgen....

hier meine Kurve.. temp wieder runter.. warum auch immer.. hab eigentlich gehofft das die mal steigt....

gestern viel klaren in der art wässrigen Z-schleim gehabt... gestern aben dann spinnbar....heute wieder wässrig....

mal sehen was der tag noch so bringt....

lieben gruss Batani

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:29
Zitat
hansahexe

@ beckimaus: Nun darf Dein Zervix auch mal in die Gänge kommen…*driueck*…

knuddel knutsch

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:58
Hansa: Danke SÜße ja ich werds erstmal so stehen lassen denke nicht das der ES schon stattgefunden hat, der CBM zeigt heute ja auch erst das erste mal 2 Balken. Werde heute Nachmittag mal anfangen zusätzlich LHs zu machen hab noch welche im Schrank rumfliegen. UND natürlich smile werden so weiter geführt smile

Und Dir meine Süße weiter alle ..............alles wird gut Ja

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:22
@ Iansa: Bist ja noch recht frisch und vielleicht noch nicht so vertraut mit dem Zervix…ES könnte zu ZT17/18 passen, also mal sehen wie es weitergeht…
@ Alenna: Schöner ist es für die Kommitanten, wenn man die Werte ganz rausnimmt und nur in Bemerkungen einträgt… abgesehen davon ist es so laut nfp auch richtig….grins…weiter beobachten….
@ cimu22: Na dann mal für den besonderen Zyklus… und den ersten US…
@ cindy-katharina: Dann kauf ihm heut´ne Vierte und überreich sie ihm im SZ…ROFL
@ september: Können ja eh nur abwarten und wie gesagt, bis jetzt ist es noch nicht ausgeschlossen, auch wenn Du Argumente dagegen findest…
@ bugsi1981: Ich sag mal, Du steckst mittendrin…heute wieder nen Smiley….
@ suesse6: Entweder sind sie für Dich nicht empfindlich genug oder Du gehörst zu der Fraktion wie ich, wo sie morgens so gut wie nix und dann mittags oder abends plötzlich richtig was anzeigen….probier es aus, wenn Du genug hast… wirst sehen….
@ lauramomo: So ist es Recht…. Zur Kiwu-Zeit gehört leider nun mal eines und das ist WARTEN…….obwohl ich Dich gern mitgenommen hätte….
@ verhext: Richtig, alles kann, nix muss… beweisen kann es uns nur die Tempi, wenn sie jetzt weiter oben bleibt…
@ batani: Noch ist nix verloren, wärst nicht die Erste mit einem Absacker direkt nach dem ersten Anstieg…. ..vielleicht noch nen Smiley nachlegen…
@ beckimaus: ganz besonderer für Dich Süße….
@ melanie: danke Süße!! *knutsch

no avatar
  Alenna
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:27
Zitat
hansahexe

@ Alenna: Schöner ist es für die Kommitanten, wenn man die Werte ganz rausnimmt und nur in Bemerkungen einträgt… abgesehen davon ist es so laut nfp auch richtig….grins…weiter beobachten….

Achso! Das wusste ich nicht! Danke für den Hinweis! Habe die "verfälschten" Werte jetzt gelöscht und die Bemerkungen so stehen lassen.

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:32
Zitat
Alenna
Zitat
hansahexe

Achso! Das wusste ich nicht! Danke für den Hinweis! Habe die "verfälschten" Werte jetzt gelöscht und die Bemerkungen so stehen lassen.

...und schon war der Tag ein Erfolg, weil Du was dazugelernt hast...LOL....

no avatar
  Alenna
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:42
Zitat
hansahexe
Zitat
Alenna
Zitat
hansahexe

...und schon war der Tag ein Erfolg, weil Du was dazugelernt hast...LOL....

Ich bin konfus Hilfe, liebe Hansa!!! Nachdem ich alle (von mir fälschlicherweise korrigierten) Werte gelöscht habe, zeigt mir das System jetzt plötzlich Balken an! War der ES jetzt doch schon? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... obwohl der Ovutest am ZT 18 die deutlichste Linie zeigte. Jetzt bin ich völlig verwirrt Ich hab ne Frage
Kann ich die Kurve aufgrund der heftigen Erkältung (ZT19 - ZT25) überhaupt noch auswerten? Wie bekomme ich die Balken wieder weg?

no avatar
  stellabeach
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:45
Zitat
hansahexe

@ stellabeach: knuddel…Geduld, Entspannung und für den neuen Zyklus…

knuddel danke! =) Geduldig bin ich seit 4 Jahrenzwinker
Entspannt im mom nicht so wirklich, was aber eher mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun hat grins
Und danke für die :D

Status:
schrieb am 15.11.2011 10:58
Zitat
hansahexe

@ suesse6: Entweder sind sie für Dich nicht empfindlich genug oder Du gehörst zu der Fraktion wie ich, wo sie morgens so gut wie nix und dann mittags oder abends plötzlich richtig was anzeigen….probier es aus, wenn Du genug hast… wirst sehen….

nu freilich hab genug da grins

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:00
Danke Hansahexe! Dann heute nochmal ran an den Mann irre

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:06
@ alenna: das Programm wertet ja nur die Tempi und keine Tempi heißt für ihn tiefe Tempi…. somit sieht es die 6-vor-3-Regel als erfüllt an…. Da wir ja erst mal abwarten müssen, ob der ES jetzt war, kannst Du im Moment auch erst mal alle tatsächlichen Werte eintragen und dann „basteln, bzw. löschen wir nachher nur das was wirklich erforderlich ist…. Ok?? Da Du jetzt keine Ovus gemacht hast, weißt Du nicht, ob sie jetzt noch intensiver waren und um ZT 18 vielleicht nur ein Anlauf…
@ stellabeach: Ich kann nachvollziehen, dass man nach langer Kiwu-Zeit dauergeduldig wird, aber schaden kann der Wunsch ja nie…grins…. Also schön weiter mit der Hochzeitsvorbereitung ablenken…LOL
@ suesse6: dann los und berichte mal….

Status:
schrieb am 15.11.2011 11:17
Zitat
Prinzessin*
winkewinke

bäääam da ist das Ding. also es geht doch!!! langsam aber sicher smile
wann war er denn nu???
wegen dem positiven LH - so richtig positiv war er nicht aber der stärkste den ich je gemacht habe. aber Achtung nur eine Niere.. mit dem MuMu hart & zu bin ich mir felsenfest sicher!! Ich hab ne Frage

an alle smile
nach dem depri-tief gestern jetzt wieder gute Laune smile

Suuuper,

ich habe dir letzte Woche schon immer feste die Daumen gedrückt, das die Tempi endlich steigt. Ich puste mal ganz kräftig.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019