Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: #######Dienstags-Kurvenvergleich-bis-ES######
Status:
schrieb am 15.11.2011 07:47
Zitat
suesse_6
Zitat
Melanie1982
Zitat
Prinzessin*
Zitat
Melanie1982
Guten morgen die Damen winken

Also ich weiß gar nicht was meine Temp da macht Ohnmacht selbst wenns gestern ein Ausreißer war was ist das dann heute???

CBM zeigt heute 2 Balken also Es war def. noch nicht oder irgendwie weiß ich auch nicht Ich hab ne Frage

Bin diesmal über jeden KOMMI dankbar knutsch

Heißt wohl erstmal alle Werte drinlassen und abwarten was die Temp sich diesen Zyklus so alles einfallen lässt Ohnmacht

ein anlauf? du hast schon eine kurze blutung, rein vom anblick könnte es schon zeit werden? oder vielleicht ja doch etwas erkältet? oder ein kleiner entzündungsherd im Körper Ich hab ne Frage oder anders gegessen? denke das kann alles etwas ausmachen... aber sag mal hattest du wirklich am 3.tag keine Blutung?

Hey winken

Ja diesen Monat wars komisch hab die olle am 4.11. abends bekommen somit hab ich den 1. ZT dann am 5.11. eingetragen (weil war ja abends) hatte dann Blutung 2 Tage Blutung am 3. Tag nichts mehr und am 4. Tag hats dann nochmal ein wenig eingesetzt. Die SB gestern ist typisch für mich die hab ich jeden Monat smile nur diesen Temp anstieg kenn ich überhaupt nicht. bin wirklich weder krank noch hab ich schlecht geschlafen, gemessen hab ich auch wie immer hab echt keine ahnung Ich hab ne Frage Ich denke auch der Es bahnt sich an ...meist zischen 13. und 15. ZT ZS ist auch jede Menge ...naja mit der Temp müssen wir wohl dann mal gucken wie sie sich verhält Ich hab ne Frage

Auch wenn ich abends meine Mens bekommen würde, wäre dieser Tag für mich der 1. ZT nicht der nächste Tag...war ja noch vor 0 Uhr....

LG suesse

ASOOOOOOOO siehste ich dachte das man so macht Ohnmacht da denkt man man weiß alles ohhh gott und sowas passiert mir naja werds jetzt so belassen und beim nächsten mal dran denken Ja

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:52
Und ich warte und warte und krieg schon wieder Panik das was ned hinhaut - lol so ungeduldig wie ich muss man mal sein ><

CBM hab ich heute wieder was verhaut <.< Hab dann händisch noch nen Test gemacht und da wars so ähnlich wie gestern - Östrogen ne blasse Linie und LH noch ne blassere :S Naja schauen wir mal was mein Foli noch so vor hat ... :/

Drückts mir bitte bitte die Daumen, dass bald

Und für euch: !!!

no avatar
  anitaoli
Status:
schrieb am 15.11.2011 07:53
Guten morgen,hier auch meine Kurve.Ich wünsche eine schönen Tag,hab mir gestern mal andere Ovus bestellt die von Aida ich höffe das die besser zu mir passenBlumeabwarten.
lg

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 07:58
  Werbung
no avatar
  Sandrii
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:04
Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist immer noch im Sinkflug. Kann immer noch nicht glauben, dass alles Anzeichen am Wochenende falsch waren - war mir soooo sicher.
Also weiter abwarten. grmpf
Wünsche euch etwas mehr Glück und baldige

LG Sandrii

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:17
Huhu ihr lieben,
Melde mich wieder zurück um in die nächste Runde zu starten.

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:18
Kurve vergessen *andenKopfklatsch*

@Alena: Ob sich Gelomyrotol so stark auswirkt weiss ich nicht - da es ja mehr oder weniger pflanzlich ist... Aber prinzipiell beeinflussen Schleimlöser schon die Menge und Qualität des ZS. Ich würde das alles also mit Vorsicht betrachten.

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:22
@ webmauserl: da wär ich mir nicht so sicher…sieht im Moment danach aus, als ob er mitten im Gange ist…
@ prinzessin: LH kann auch mal nach ES ansteigen, ist zwar selten, aber möglich…. Tempi darf sich ebenfalls bis zu 4 Tage nach ES Zeit lassen mit dem Anstieg….ich würd mal auf ZT 17/18 tippen…jetzt heißt es dass Tempi oben bleibt und ihn beweist…
@ septemberchild: Alles Liebe und gute Besserung für das kleine Sorgenkind… …und noch bin ich nicht überzeugt, das da ZT 33/34 nix war…grins
@ melanie82: Lass es ruhig erst mal alles so drin…. vielleicht nur ein Anlauf, vielleicht ES, vielleicht Infekt… noch kann man nix richtig ausschließen Süße… Bleibt mit den Smileys weiter dran, dann verpasst Ihr nix…
@ cayenne81: Na dann mal Geduld, Entspannung und für den besonderen Zyklus….
@ suesse6: Ich empfehle Mumu lieber abends und nur einmal zu etwa immer gleichen Zeit zu kontrollieren… auf jeden Fall jetzt alle zwei Tage mit den Smileys dranbleiben….
@ alenna: Jep, Schleimlöser können auch den Zervix verfälschen…. Deshalb unbedingt unter Bemerkungen!! Was hast Du an der Tempi angepasst?? Das muss auch in die Bemerkungen….
@ stellabeach: knuddel…Geduld, Entspannung und für den neuen Zyklus…
@ lauramomo: knutsch…Geduld, Entspannung und für den neuen Zyklus…
@ beckimaus: Nun darf Dein Zervix auch mal in die Gänge kommen…*driueck*…
@ yvisunshine: Geduld Süße und ein bisschen Stolz bitte, bei so einem Lineal…
@ sizah: Schalt das Kopfkino aus und lass Deinen Körper machen…Du weißt mehr wie andere über dein Eilein….also wie besprochen verfahren..grins
@ anitaoli: Machst du die Ovus morgens, mittags, abends?? Zeigen die überhaupt was, welche Empfindlichkeit haben die..??? Aktuell alle zwei Tage mit Smiley dranbleiben…
@ cindy-katharina: Na dann bin ich mal auf Ovu und Mumu heute gespannt…. …und ich weiß, was Ihr heute noch macht…
@ sandrii: Anläufe kann es immer geben, deshalb jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken… warte aber erst mal ab, was Tempi die nächsten 3-4 Tage macht…. Und mit den Smileys dranbleiben…
@ ramona81: knuddel…Geduld, Entspannung und für den neuen Zyklus…

no avatar
  lansa
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:42
GuMo,
hm, ich bin wieder mal ratlos...Warum steigt die Temp denn jetzt? Ich bin (fast) wieder gesund, also wohl diesmal nicht wieder Fieber. Aber ES doch auch nicht, ZS past doch nicht, oder?
Was meint ihr?
Euch allen für baldigen ES...

no avatar
  Alenna
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:50
Zitat
hansahexe

@ alenna: Jep, Schleimlöser können auch den Zervix verfälschen…. Deshalb unbedingt unter Bemerkungen!! Was hast Du an der Tempi angepasst?? Das muss auch in die Bemerkungen….

Danke für den Hinweis! Die letzten Tage war meine Tempi aufgrund der Erkältung zwischen 36,5 - 36,85°C, habe sie jetzt auf 36,3 heruntergesetzt (das war auch mein tatsächlicher Wert heute morgen). Den ZS werde ich jetzt weiter beobachten, war nur etwas verwundert, dass sich aufgrund von lediglich 3 Kapseln Gelomyrthol soooo gravierende Veränderungen beobachten lassen. Alle "Auffälligkeiten" habe ich unter den Bemerkungen notiert Ja

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:57
Morgen Ihr Lieben,

werfe meine sich im sinkflug befindende Kurve auch mal wieder mit dazu. Naja ZS passt noch nicht ganz. Aber bin ganz verwundert, dass sie schon so früh scheinbar Anlauf nimmt. Normal ist ES ja erst so um den 18-20. ZT. Scheint Clomi ja doch zu helfen.
Morgen hab ich Foli-TV. Bin mal gespannt, ob sich etwas mehr getan hat. Hoffe meine bestellten Ovus kommen heut oder morgen, damit ich, je nachdem wies morgen beim US aussieht, zu testen anfangangen kann.

Drücke Euch die Daumen für wunderschöne Hüpfer.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 08:59
Zitat
hansahexe
@ cindy-katharina: Na dann bin ich mal auf Ovu und Mumu heute gespannt…. …und ich weiß, was Ihr heute noch macht…

meinst du wirklich das wir heute noch Sex machenIch hab ne Frage
Mein Mann war böse zu mir traurig Weckt mich sehr sanft indem er Brüllt: "Schatzzzzzz wo ist meine Mützeeeeeeee"?

Der rante durch die ganze Bude und suchte diese und macht dabei überall Licht an, jaaaaaaa auch im Schlafzimmer -.-
Er hat drei Mützen und nicht eine hat er gefunden traurig

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:00
Zitat
hansahexe
@ septemberchild: Alles Liebe und gute Besserung für das kleine Sorgenkind… …und noch bin ich nicht überzeugt, das da ZT 33/34 nix war…grins

Danke smile Aber ich denke das passt alles irgendwie nicht so ganz zusammen. Der ZS war auch nicht sooo gut, er war zwar spinnbar und überwiegend glasig durchscheinend, aber nicht so schön spinnbar wie letzten Monat. Gestern war ich schon davon überzeugt die Mens kommt, solche Schmerzen hatte ich - hm, ne ich denke da war noch nix.

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:02
Guten Morgen,
hier auch meine Kurve.
Die Tempi ist gesunken.Wie jann ich das jetzt deuten?Wann kann main Eisprung sein oder gewesen sein????Gestern noch starken MS und und gestern Abend sowie heute früh sehr viel klaren und spinnbaren ZS (Eiweissähnlich).
LH hatte ich keine mehr gemacht....

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:14
Zitat
hansahexe
.
@ suesse6: Ich empfehle Mumu lieber abends und nur einmal zu etwa immer gleichen Zeit zu kontrollieren… auf jeden Fall jetzt alle zwei Tage mit den Smileys dranbleiben….

Danke für den Tip...werde mich dran halten...aber ich glaub diese Aide One Step (ohne Blume) sind gar nix....kann doch nicht sein das die heute schon wieder nix anzeigen....wenn jetzt schon nix zu sehen ist wie soll der um 11 dann stärker sein, als der gestern ... Scheiss Ovu´s immer dieses Theater...Baseball

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019